User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 111

Thema: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Womöglich lag deren Grundschule auf einem Berg...
    Da sieht man mal wieder was solche UN Studien taugen. Wer seinen Namen schreiben kann -der ist bei denen schon hoch gebildet.

  2. #102
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von Enoch Beitrag anzeigen
    Die Fakten...


    Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...

    Bist ein unverbesserlicher Optimist, wenn man von 90 % spricht. Ich denke es ist 98 %, und mir sind Kosovaren bekannt. welche hier mit gefälschen Schulzeugnissen studieren konnten, sogar ein Analphabet aus Jamika, erhielt ein Studenten Visa usw..

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Der höchste Berg in Syrien ist ca 2500 m hoch. Und da sind die alle zur Schule gegangen? ;-)
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Womöglich lag deren Grundschule auf einem Berg...
    Da sieht man mal wieder was solche UN Studien taugen. Wer seinen Namen schreiben kann -der ist bei denen schon hoch gebildet.
    Sorry, hab deinen Beitrag zu spät gelesen. Aber den gleichen Gedanken gehabt. :-)
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #105
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bist ein unverbesserlicher Optimist, wenn man von 90 % spricht. Ich denke es ist 98 %, und mir sind Kosovaren bekannt. welche hier mit gefälschen Schulzeugnissen studieren konnten, sogar ein Analphabet aus Jamika, erhielt ein Studenten Visa usw..
    In Deutschelan ist alles möglich.So hat sich die Bundesregierung verpflichtet für 20 Mio € Hamassöhne zu Ärzte auszubilden. Intelligenz spielt da eine untergeordnete Rolle.

  6. #106
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    In Deutschelan ist alles möglich.So hat sich die Bundesregierung verpflichtet für 20 Mio € Hamassöhne zu Ärzte auszubilden. Intelligenz spielt da eine untergeordnete Rolle.
    Für viele Millionen, es waren wohl fast 1 Milliarde €, förderte Joschka Fischer, Schulbücher für die Hamas, wo zum Mord und Ethnischen Säuberungen gegen die Israelis aufgerufen wurde, ebenso teure Flugplätze, Rathäuser, Schulen, welche alle längst von den Israelis zerbombt sind. 50 % der Gelder wurden durch Arafat gestohlen, was normal ist was mit EU und Deutschen Geldern geschieht, wenn man in den Kosovo und Albanien guckt, was mit den Projekten wurde. Ebenso in Afrika

    Super Förderung dieser Kultur bis zur Regierungs Sprecherin [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von Enoch Beitrag anzeigen
    Die Fakten...

    Flüchtlinge > Herkunftsländer: Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan, Somalia und Syrien...

    Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher.
    Laut Handelskammer München und Oberbayern haben 70 Prozent der Azubis aus Syrien, Afghanistan und dem Irak, die vor zwei Jahren eine Lehre begonnen haben, diese bereits wieder abgebrochen.
    kein ausreichendes Bildungsniveau vorhanden, um darauf aufbauen zu können...im Grunde Analphabeten...

    Die Hochgebildeten ... haben zu 90 % bei Ihrer Integration gelogen, logisch...das haben die Ossis damals auch :-) ein Strassenkehrer = Halbkreisingenieur... und nicht nur Diplome kann man in diesen Ländern für Billiges Geld kaufen ... wenn so einer als Arzt durchrutscht dann gnade uns Gott Merkel und ihre Kumpane haben das alles Gewusst ... die Frage ist nur...warum sind die so gegen das eigene Volk...unser Geld ist denen doch auch recht ... ? und die UN-Studie ... ne is klar ...

    Hab doch ein wenig "vollstes" Vertrauen in diese wissenschaftlichen "Studien".... Dieses ganze Spiel der Bonzen ist pervers und hochgefährlich !!!

  8. #108
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für viele Millionen, es waren wohl fast 1 Milliarde €, förderte Joschka Fischer, Schulbücher für die Hamas, wo zum Mord und Ethnischen Säuberungen gegen die Israelis aufgerufen wurde, ebenso teure Flugplätze, Rathäuser, Schulen, welche alle längst von den Israelis zerbombt sind. 50 % der Gelder wurden durch Arafat gestohlen, was normal ist was mit EU und Deutschen Geldern geschieht, wenn man in den Kosovo und Albanien guckt, was mit den Projekten wurde. Ebenso in Afrika

    Super Förderung dieser Kultur bis zur Regierungs Sprecherin [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Echt krank diese Hamas-Pädophilen.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)


    Wenn man weiss was für Bildungs-Kader bei der UN das Sagen haben, dagegen ist der Schulabschluss
    von dieser Petra Hinz, Claudia Roth oder gar dieser Katrin Dagmar Göring-Eckardt als absolut topppppp
    zu bewerten.

    So sieht das da aus!

    Thomas

  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.342

    Standard AW: UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet ... :-)

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf: Ich bin 17 und habe meinen Paß verlegt. Wo muß ich mich melden? Bürgeramt? Meine Tochter (18) könnte mich noch heute hinfahren.


    Gut bekannt vor 30 Jahren, das jeder in der Türkei sein Geburtsdatum offiziell einmal im Leben ändern kann, und mehr Geld auch öfters

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Studie: Antisemitische Gewalt stieg 2012 um 30 Prozent
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 09:49
  2. Studie belegt: 95 Prozent aller Menschen sind Herdentiere
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:04
  3. UNO Studie: 50 Millionen Klimaflüchtlinge bis 2010
    Von jochen53 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 19:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben