+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Die "Trauer-Show" um die Terror-Opfer von Berlin

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die Trauer um die Terror-Opfer von Berlin

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    In anderen Ländern gehen Regierungen für ihre Terroropfer auf die Strasse und zelebrieren Trauerfeiern.

    Heute gab es im Bundestag eine Schweigeminute, ein paar Standardreden und das war es dann aber auch.
    Während der Schweigeminute machten die Abgeordneten und Minister traurige Gesichter, die offensichtlich aufgesetzt wurden.
    Nur zur Erinnerung, für die NSU-Opfer gab es einen Staatsakt.
    Einzelne Politiker kritisieren dies, werden aber nicht gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie respektlos mit einem Opfer umgesprungen wurde, kann man im Focus-Artikel nachlesen.

    Die Bürgerberatung habe ihr mitgeteilt, der Bürgermeister sei „kein kleiner König“, der Geld aus seiner Schatulle verteilen könne.

    aempft-nach-dem-berliner-anschlag-um-ihre-existenz_id_6516862.html"]Beide Eltern verloren
    22-Jährige kämpft nach dem Berliner Anschlag um ihre Existenz[/URL]
    Vermutlich eine Anordnung aus dem Kanzlerinnenamt, die Sache nicht zu sehr aufzubauschen.

    Immer mehr Bürger könnten schliesslich darauf aufmerksam werden, wieviel Blut die Berliner Bande an den Fingern kleben hat.

  2. #12
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Trauer um die Terror-Opfer von Berlin

    oft steht der mörder mit am grab des opfers......aber der ganze bundestag an einem grab, das würde eng!

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Die Trauer um die Terror-Opfer von Berlin

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie gerne hätte ich mich, betrachte ich das Bild, vor die Regierung gestellt mit einer Flak oder zumindest einer AK47......
    Die würden trotzdem bis zum Schluss nicht kapieren, was die angerichtet haben, ähnlich wie die Nürnberg-II-Verbrecher sich keiner Schuld bewusst waren.

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Die Trauer um die Terror-Opfer von Berlin

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die würden trotzdem bis zum Schluss nicht kapieren, was die angerichtet haben, ähnlich wie die Nürnberg-II-Verbrecher sich keiner Schuld bewusst waren.
    Die sollen nicht kapieren, sondern umfallen......
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Die Trauer um die Terror-Opfer von Berlin

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    PI gibt den Opfern jetzt nebenbei endlich ein Gesicht (bis auf 2, die sie noch nicht identifiziert haben):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richtig.
    Es ist fast genau wie ich es vermutete - die jüngeren Opfer dieses islamischen Anschlags wurden verschwiegen, die ältesten deutlich über 50 zwischenzeitlich erwähnt. Bei den 2 fehlenden Namen der Opfer könnte es sich um Kinder oder Jugendliche handeln.
    Schade dass bei dieser peinlichen, kurzen "Veranstaltung" im Reichstag, zu diesem Zeitpunkt die Decke nicht eingestürzt ist. Ich hätte danach um die Opfer dort genau so getrauert wie diese Politmistvieher um die 12 Toten, als überhaupt nicht. Ich wäre sogar erleichtert gewesen dass es die Richtigen erwischt hat. Es sollten ja ganz kluge Köpfe im Bundestag sitzen, aber wer sitzt dort? Politidioten, geile Raffkes und vollkommen politisch links gestrandete Mischpoke, fast ohne Ausnahmen.

    Übrigens, habt ihr gelesen was andere Syrer sich bereits für Düsseldorf als Terroranschlag ausgedacht haben? Zum Glück einer hat Gewissensbisse bekommen und hat gepetzt. Dórt wollten sich zwei Merkel-Schutzbedürftige in die Luft sprengen und 6 weitere Merkelianer wollten dann die Flüchtenden an den Strassen und Gassenausgängen zusätzlich mit Kalaschnikov nieder metzeln.
    Da wären wohl die Umfragewerte der Dumm-Michels für die blöde Kuh aus der Uckermark um weitere 6 Prozentpunkte gestiegen, wie nach Berlin.

  6. #16
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Trauer um die Terror-Opfer von Berlin

    nun, erstmal ich traue relativ selten um menschen. habe da wohl ein etwas anderes verhältnis zum tod...

    selbst bei meinen großvätern und meiner oma kamen keine tränen. eine oma lebt noch, wohl nimmer lange, ist schon 90...


    liegt wohl daran, das tote es hinter sich haben, da hilft trauer nichts, eigentlich hilft sie nie den betroffenen, bloss den hinterbliebenen. besonders von solchen schauspielen, wie sie gerne mal auf beedigungen (oder per trauerminute) rituell durchgeführt werden halte ich pers nichts.



    wichtig wäre es allerdings der 22 jährigen zu helfen. gibt es irgendwo ein spendenkonto, wo das geld auch wirklich 100% bei ihr landet ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Trauer um die Terror-Opfer von Berlin

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nun, erstmal ich traue relativ selten um menschen. habe da wohl ein etwas anderes verhältnis zum tod...

    selbst bei meinen großvätern und meiner oma kamen keine tränen. eine oma lebt noch, wohl nimmer lange, ist schon 90...


    liegt wohl daran, das tote es hinter sich haben, da hilft trauer nichts, eigentlich hilft sie nie den betroffenen, bloss den hinterbliebenen. besonders von solchen schauspielen, wie sie gerne mal auf beedigungen (oder per trauerminute) rituell durchgeführt werden halte ich pers nichts.



    wichtig wäre es allerdings der 22 jährigen zu helfen. gibt es irgendwo ein spendenkonto, wo das geld auch wirklich 100% bei ihr landet ?

    Ob Trauer "hilft" oder "nichts hilft" ist doch aber unerheblich.

    Niemand trauert mit Verstand. Ich war die Tage auf einer Beerdigung eines entfernten Bekannten. Ich hatte ihn kennengelernt, da hatte er schon nicht mehr lange zu leben.
    Als dann die Urne versenkt war, hatte ich dann auch Wasser in den Augen.

    Wut, Zorn und dieses Gefühl dass dieses Leben letztenendes irgendwie ungerecht sei kochten in mir hoch. Klar hilft es nicht mehr dem Toten. Und unabhängig davon wen es an Hinterbliebenen noch hilft, so lässt es sich nicht steuern.

    Dafür sind wir Menschen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #18
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Die Trauer um die Terror-Opfer von Berlin

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ob Trauer "hilft" oder "nichts hilft" ist doch aber unerheblich.

    Niemand trauert mit Verstand. Ich war die Tage auf einer Beerdigung eines entfernten Bekannten. Ich hatte ihn kennengelernt, da hatte er schon nicht mehr lange zu leben.
    Als dann die Urne versenkt war, hatte ich dann auch Wasser in den Augen.

    Wut, Zorn und dieses Gefühl dass dieses Leben letztenendes irgendwie ungerecht sei kochten in mir hoch. Klar hilft es nicht mehr dem Toten. Und unabhängig davon wen es an Hinterbliebenen noch hilft, so lässt es sich nicht steuern.

    Dafür sind wir Menschen.
    solche gefühle kommen bei mir eher vor dem tod. danach denke ich bloss noch an die schöne zeit...


    jeder jeck ist anders...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #19
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: So geht Deutschland!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Saugut! der vierte Breitscheidplatzstrang! Ich rege das Unterforum "Poller-/Verkehrsschilder" an ...

    Wozu denn das? Ich bin aus Poll, und in Poll brauchen wir keine Verkehsr-Schilder: Alle wissen wo die Dorf-Nutten und die Dorf-Gigolos dem Dorf dienen.

    Wir sind zwar Kölner, aber der Bischoif im Kölner Dom hat bei uns nix zu melden. Adolf VI im Altenberger Dom regelte bei uns den Verkehr.

    Oder genauer: er festigte unsere uralten ubischen Sitten: schon Agrippina war so sehr von ihrem ubischem Gigolo angetan, daß sie Poll Sonder-Rechte einräumte.

    Wir bauten den Römern ja auch schöne Villen mit beheizten Bädern und Böden wie das Dionysos Mosaik, aber unsere Leistungen wurden fast zur Nebensache, da die Römer sich irre freuten über usere schönen ubischen Mädchen.
    Wozu also Verkehrs-Schilder in Poll? Aber Verkehr ist hier im Strang nur ein Nebenthema: Deutschland geht nicht unter aus Verkehrs-Mangel, sondern weil hier gut 15 mio. Deutsche verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit Import-Proleten ersetzt wurden. Verkehrs-Schilder können das auch nicht mehr ändern. Es kann gar nicht mehr geändert werden, und die AfD droht nur es zu beschleunigen:



    Keiner zahlt die Schulden, da Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Deutsche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch auswandern in Länder mit Zukunft: Bosch und Siemens haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland, andere BRD-Firmen ähnlich, und einige der 100 größten BRD-Firmen haben hier nur noch den Verkauf, um noch was BRD-Kaufkraft abzusaugen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: So geht Deutschland!

    Thema Zusammengelegt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terror der Kopftuchmädchen, die Opfer sind meist Polinnen...
    Von Hrafnaguð im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 01:50
  2. Gedenkstätte für polnische Opfer in Berlin
    Von MarekD im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben