+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Eurabia: Italien verklagt die CIA - Islamist geklaut!

  1. #31
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Eurabia: Italien verklagt die CIA - Islamist geklaut!

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Oder wie wäre es, wenn man einen Verdächtigen hat, der Kenntnisse darüber besitzt wo und wann ein Bombe gezündet wird, die das Leben hunderter Männer, Frauen und Kinder gefährdet? Wenn der Verdächtige nicht reden will, was tut man dann. Zuschauen wie Unschuldige sterben?
    Beim ticking-Bomb-Szenario ist Folter sowieso schwachsinnig. Oder glaubst du wirklich, dass ein Attentäter, der von seinen Zielen derart überzeugt ist, dass er den Tot 100er Unschuldiger billigend in Kauf nimmt, sich durch ein bisschen Folter zum Guten bekennt? Viel eher wird er unter Folter einen falschen Standort der Bombe angeben, und die Polizei hat keine andere Whal als ihm zu glauben.
    Und wenn man von einem Verdächtigen spricht, kann man sich nicht sicher sein, dass er der Täter ist. Wieso dürfte man Leute Foltern, nur weils ie verdächtig sind? Wohe willst du wissen, dass er Kenntnisse besitzt?
    Du kannst nur mutmaßen, und Folter auf Verdacht kann doch wohl wirklich nicht rechtsstaatliches Instrument sein-


    @Waldschrat
    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    OPFERSCHUTZ STATT TÄTERSCHUTZ!!!
    Was du meinst ist viel eher Abschaffung sämtlicher Rechte der Verdächtigen.
    Und, wenn eine Tat nicht begangen ist, gibt es auch keine Opfer, also weiß ich nicht, wen oder was du da schützen willst.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Eurabia: Italien verklagt die CIA - Islamist geklaut!

    Ich finde den Kerl in guten Händen.

    Deutschland z.B. hätte den ebenso freigelassen, wie so einige Islamisten in letzter Zeit .............................

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben