Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 307 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 3064

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hör dir mal an, was Holm für Inhalte hat. Wendet sich klar gegen die Politik der "offenen Scheunentore" und hat die demografische Krise erkannt, welche besonders in MV schon zum Nachwuchsmangel bei Betrieben geführt hat.
    Das sind auch die elementaren Themen für den Bundestagswahlkampf und nicht das Holocaust-Denkmal in Berlin!

    Kapiers endlich. Um die Mitte der Gesellschaft zu erreichen, braucht man keine Sülzer, die vor dem Spiegel Goebbels-Gesten trainieren und sich selbst am tollsten finden, sondern realitätsklare Typen.

    ---
    Richtig.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #542
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Die Regierung erwägt die Einrichtung von Arbeitslagern im Süden des Landes, wo illegale Flüchtlinge Schutz, Nahrung und medizinische Versorgung erhalten, sagte das Armee Radio am Mittwoch. Im Gegenzug würden illegale Migranten körperliche Arbeit außerhalb der Lager durchführen, würden aber kein Gehalt verdienen.
    Selbstredend kann es sich hier nicht um die deutsche Regierung handeln.

    Kommt aber noch extremer:

    "Asylbewerber bringen eine Reihe von Krankheiten wie Hepatitis, Masern, Tuberkulose und AIDS sowie Drogen.
    Würde ein solcher Satz, bei uns in der Öffentlichkeit gesagt, nicht mindestens zur gesellschaftlichen Ächtung führen?

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Muslime, die hierher kommen, glauben nicht einmal, dass dieses Land uns gehört, dem weißen Mann."
    Würde ein deutscher Politiker es auch nur wagen, einen solchen Satz in der Öffentlichkeit zu sagen, wäre er, solange es die BRD gibt, mit dem Stigma des Rassisten behaftet und somit in keiner verantwortlichen Position mehr tragbar. Diese delikate Äußerung stammt von niemand geringerem als Eli Jischai.

    Jischai sieht illegale Einwanderer pauschal als Gefahr und Quelle von Krankheiten wie Aids oder Hepatitis. Asylbewerber sollten in freiwillige Arbeitslager gebracht werden, um dort die durch das Verfahren entstehenden Kosten unentgeltlich abzuarbeiten.[2] Homosexuelle sind seiner Meinung nach krank, und die palästinensische Hamas möchte er „ausradieren“.[3]
    2010 verteidigte er die Deportierung von 400 Kindern illegaler Einwanderer vor der Knesset mit dem Argument, dass diesen Einwanderern die einzige Rechtfertigung in Israel zu bleiben genommen werden müsse, nämlich ihre „Baby-Visa“ („the only criterion for staying [in Israel] is the ‚baby visa‘.“)[4]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verstehe ich da was falsch, oder handelt es sich bei Herr Jischai nicht um einen rechtsextremen, fremdenfeindlichen, rassistischen, islamo- und homophoben Hetzer?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  3. #543
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Belehrung, vielen Dank.

    Und ich werde diese "Realität", die sich dann letztlich in "Talkshows" auf den Mattscheiben abspielt, unter Ausschluß des Volkes, dennoch nur weiter inbrünstig verachten.
    Da bleibt dir auch nichts anderes übrig - als uns inbrünstig zu verachten (warum verlässt du nicht unser schönes Land und die EU) genau diese Verachtung übrigens macht die AfD koalitionsunfähig, da gibts ja noch mehr was große Teile der AfD u. deren Anhänger verachten ... die freie Medienlandschaft z.B., ein Grundpfeiler unserer bürgerlichen Freiheitsrechte.

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.986

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß sich die wenigsten hier die komplette Rede angehört haben.
    Ich habe mir die Rede in aller Ruhe aufmerksam von Anfang bis zum Ende angehoert.

    Von der Meinungsfreiheit des Art 5 I GG absolut gedeckt. Inhaltlich kann ich seinen Ausfuehrungen zustimmen, aber taktisch in dieser fuer Deutschland extrem gefaehrlichen Lage sehr sehr unklug.

    Das war eine Steilvorlage fuer die NWO Fakemedien der Alt left. Die warten doch nur darauf. Hoecke haette das wissen muessen. Wusste er wohl auch ? Er ist ja kein dummer Mensch.

    Den Kulturmarxisten hat er damit einen Baerendienst erwiesen und der Gegner wird die AfD weiter verstaerkt in die Naziecke stellen wollen. Daemonisieren und Diffamieren des politischen Gegners ist deren ureigenstes Geschaeftsmodell. Die sind wie Media Matters darauf spezialisiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf diese Weise wird die AfD viele Waehler der buergerlichen Mitte abschrecken. Die musst Du aber gewinnen, wenn Du wie Donald die NWO besiegen willst.

    Deutschland befindet sich jetzt in der Todesspirale. Die Themen liegen auf der Strasse. Das Denkmal gehoert im Moment sicherlich nicht zu den Hauptthemen, das den Leuten unter den Naegeln brennt.

    Allerdings ist Herr Hoecke wohl suechtig auf mediale Aufmerksamkeit. Ein bisschen mehr zuruecknehmen, taete ihm da sicherlich ganz gut.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #545
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Da bleibt dir auch nichts anderes übrig - als uns inbrünstig zu verachten...
    blues, mein radikaldemokratischer Froind. Wir haben doch erst kürzlich in der PA festgestellt, daß Du mir nicht das Wasser reichen kannst. Der erneute Versuch, mir das Wort im Mund zu verdrehen, ist hier genauso zwecklos.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #546
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Herr Hoecke wohl suechtig auf mediale Aufmerksamkeit. Ein bisschen mehr zuruecknehmen, taete ihm da sicherlich ganz gut.
    Völig richtig, Soshana. In dieser Hinsicht sollte man sich auch am "Donald" orientieren, wie der sich zurücknimmt, davon könnte sich Höcke, der bereits auf sein Bunndestagsmandat verzichtete und offenbar den langen Weg gehen will, eine ganz dicke Scheibe abschneiden.

    Meiner Meinung nach, waren Höcke und Kubitschek sich bewusst, welche Diskussionen nach seiner Rede zu erwarten sind. Wer immer noch glaubt, der habe da einfach drauf losgequatscht, der soll sich bitte gerne auf den politischen Instinkt von Klopperhorst verlassen, und auf Leif Erik Holm hoffen, den ehemaligen DJ und Radiomoderator, der sicherlich kein Schwätzer ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß sich die wenigsten hier die komplette Rede angehört haben.
    Eine ewig tendenziös empört bestürzt betroffene frotzelnde Hackfresse ala Stegner oder das infantile Kindergartengesäusel der EKD-Dumpfbackenglucke Göring-Eckhard scheinen zu genügen, um mit den Blödis zu heulen und einen auf Brutus zu machen. Je dicker die Krokodilstränen des Etablissement, desto stärker und tiefer wird der Schwanz gekniffen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #548
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Egal ob er nun Bundeskanzler oder Reichskanzler wird.
    Niemals wird der deut. Kanzler. Genauso wie LePen niemals franz. Präsidentin wird.

  9. #549
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.953

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    . Hoecke haette das wissen muessen. Wusste er wohl auch ? Er ist ja kein dummer Mensch. .
    .. na klar , das war so mit Absicht eine Provokation und er sonnt sich nun in dem Echo welches er veranstaltet hat ..
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deutschland befindet sich jetzt in der Todesspirale. Die Themen liegen auf der Strasse. Das Denkmal gehoert im Moment sicherlich nicht zu den Hauptthemen, das den Leuten unter den Naegeln brennt. .
    .. das Thema ist genau und bewußt so gewählt worden , denn die gesamte Aufnahme dieser Flüchtlinge wird doch ständig und ewig und immer damit vertreten , daß Deutschland seine Vergangenheit zu bewältigen hat und etwas "GUTES" leisten muß gegenüber armen Menschen ... was wäre da nicht besser , als genau auf diese Holocaust Denkmäler zu schimpfen , die ja so oder so in der Kritik stehen ..
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Allerdings ist Herr Hoecke wohl suechtig auf mediale Aufmerksamkeit. .
    .. das genau ist der Punkt , er sonnt sich nun in seinem Erfolg die seine Rede verursacht hat .. hätte keine Presse auch nur ein einziges Wort darüber berichtet , er würde wohl Selbstmord begehen aus Verzweiflung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #550
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    blues, mein radikaldemokratischer Froind. Wir haben doch erst kürzlich in der PA festgestellt, daß Du mir nicht das Wasser reichen kannst. Der erneute Versuch, mir das Wort im Mund zu verdrehen, ist hier genauso zwecklos.
    So, hast du das ?

    Das du nicht mal deine Bibel kennst ... ja, das hast du bewiesen und das du gerne persönlich rumschnatterst ebenso,

    dein Hinweis auf die Schas Partei - du wirst wahrscheinlich nicht wissen was die ist, das ist die Partei vom Jischai - ist eine ultraorthodoxe rechte Partei, vergleichbar mit den Nationaldilettenanten in Europa -
    du findest eben in der Demokratie (die du verachtest) eine breites Spektrum der Parteienlandschaft.

    In der römisch katholischen Kirche beispielsweise hast du die ultraorthodoxen, rechten Williamsbrüder, meinst du die Williamsbrüder sprechen stellvertretend für die ganze römisch, katholische Kirche ?
    Siehste.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben