Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
228. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    11 4,82%
  • in 2 - 5 Jahren

    32 14,04%
  • später

    20 8,77%
  • nie

    165 72,37%
+ Auf Thema antworten
Seite 296 von 302 ErsteErste ... 196 246 286 292 293 294 295 296 297 298 299 300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 3014

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #2951
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Allen Unkenrufen zum Trotz, glaube ich fest daran, daß Höckes Zeit kommen wird.

    Solange die AfD Bundespressesprecher beschäftigt, die sich als "Faschisten" outen...wird das nix.

  2. #2952
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Wenn Schweine anfangen zu fliegen und zwar auf der Route [Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer]-[Links nur für registrierte Nutzer].
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  3. #2953
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Höcke als Nazi bezeichnet:
    Thüringer Bürgermeister muss Tweet löschen


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nach einem Tweet gegen eine geplante Versammlung der AfD in [Links nur für registrierte Nutzer] droht dem Oberbürgermeister der Ostthüringer Stadt nun ein Ordnungsgeld. Der CDU-Politiker André Neumann müsse 10.000 Euro zahlen, sollte er den betreffenden Tweet nicht löschen, geht aus einer Mitteilung des Verwaltungsgerichts Gera von Mittwoch hervor.
    Neumann hatte vergangene Woche eine für Donnerstagabend in seiner Stadt geplanten Kundgebung der [Links nur für registrierte Nutzer] mit den Chefs der AfD-Landtagsfraktionen Thüringens und Brandenburgs, Björn Höcke und Andreas Kalbitz, mit Postings bei Twitter und Facebook kritisiert. "Die Neutralität eines Oberbürgermeisters hört bei dem Besuch von zwei Nationalsozialisten auf", schrieb er darin. Und weiter: "Herr Höcke, Herr Kalbitz, Sie sind in Altenburg nicht willkommen! Sehr viele Menschen werden Ihnen diese Botschaft am 16. Juli friedlich rüberbringen."
    ...

    Höcke mit Unterlassungsaufforderung erfolgreich

    Am Montag schrieb Neumann bei Twitter: "Jetzt habe ich eine Unterlassungsaufforderung von Herrn Höcke zu meinem Tweet erhalten. Nicht schlecht! Jedoch, es bleibt dabei: Höcke und Kalbitz sind bei uns nicht willkommen." Die beiden Politiker sind als Wortführer des nach eigenen Angaben aufgelösten "Flügels" der AfD bekannt, der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird.
    Das [Links nur für registrierte Nutzer] Gera gab nun aber einem Eilantrag Höckes gegen Neumann statt. Denn dieser habe mit seiner Aussage gegen das Neutralitätsgebot für Amtsinhaber verstoßen. Neumann war für eine Reaktion am Mittwoch zunächst nicht zu erreichen. Bis wann er den Tweet gelöscht haben muss, ging nicht aus der Mitteilung des Gerichts hervor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von goldi (16.07.2020 um 03:12 Uhr)

  4. #2954
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Höcke als Nazi bezeichnet:
    Thüringer Bürgermeister muss Tweet löschen


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Nach einem Tweet gegen eine geplante Versammlung der AfD in [Links nur für registrierte Nutzer] droht dem Oberbürgermeister der Ostthüringer Stadt nun ein Ordnungsgeld. Der CDU-Politiker André Neumann müsse 10.000 Euro zahlen, sollte er den betreffenden Tweet nicht löschen, geht aus einer Mitteilung des Verwaltungsgerichts Gera von Mittwoch hervor.
    Neumann hatte vergangene Woche eine für Donnerstagabend in seiner Stadt geplanten Kundgebung der [Links nur für registrierte Nutzer] mit den Chefs der AfD-Landtagsfraktionen Thüringens und Brandenburgs, Björn Höcke und Andreas Kalbitz, mit Postings bei Twitter und Facebook kritisiert. "Die Neutralität eines Oberbürgermeisters hört bei dem Besuch von zwei Nationalsozialisten auf", schrieb er darin. Und weiter: "Herr Höcke, Herr Kalbitz, Sie sind in Altenburg nicht willkommen! Sehr viele Menschen werden Ihnen diese Botschaft am 16. Juli friedlich rüberbringen."
    ...

    Höcke mit Unterlassungsaufforderung erfolgreich

    Am Montag schrieb Neumann bei Twitter: "Jetzt habe ich eine Unterlassungsaufforderung von Herrn Höcke zu meinem Tweet erhalten. Nicht schlecht! Jedoch, es bleibt dabei: Höcke und Kalbitz sind bei uns nicht willkommen." Die beiden Politiker sind als Wortführer des nach eigenen Angaben aufgelösten "Flügels" der AfD bekannt, der vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft wird.
    Das [Links nur für registrierte Nutzer] Gera gab nun aber einem Eilantrag Höckes gegen Neumann statt. Denn dieser habe mit seiner Aussage gegen das Neutralitätsgebot für Amtsinhaber verstoßen. Neumann war für eine Reaktion am Mittwoch zunächst nicht zu erreichen. Bis wann er den Tweet gelöscht haben muss, ging nicht aus der Mitteilung des Gerichts hervor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist heute abend um 18.00 Uhr. Ich wär gern dabei, ist aber zu weit.

    Der OB hat bestimmt Schiß, daß die 10.000 rechtsextremen Flügler in Altenburg einfallen und die Stadt in Schutt und Asche legen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #2955
    Mitglied Benutzerbild von Marius
    Registriert seit
    04.11.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    511

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das ist heute abend um 18.00 Uhr. Ich wär gern dabei, ist aber zu weit.

    Der OB hat bestimmt Schiß, daß die 10.000 rechtsextremen Flügler in Altenburg einfallen und die Stadt in Schutt und Asche legen.
    Ja klar, wer kennt sie nicht, diese ganzen "bösen rechtsextremen", die marodierend durch die Straßen ziehen... oh, Moment...

  6. #2956
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Altenburg: Auftritt von Höcke und Kalbitz stößt auf Protest

    Mit Trommeln, Sprechchören, Musik, Poesie und Transparenten haben rund 1200 Menschen im ostthüringischen Altenburg gegen eine AfD-Kundgebung demonstriert. Stein des Anstoßes war vor allem der Auftritt der AfD-Rechtsaußen Björn Höcke und Andreas Kalbitz, die der Verfassungsschutz als "Rechtsextremisten" einstuft. "Wir müssen laut sein und noch deutlicher und noch klarer für unsere Demokratie einstehen", sagte Altenburgs CDU-Oberbürgermeister André Neumann am Rande der Demonstration der Deutschen Presse-Agentur. Ziel müsse es sein, diejenigen zu mobilisieren, die bisher schwiegen.

    An den vergangenen Tagen hatte es einen Rechtsstreit zwischen Neumann und Höcke gegeben. Dabei erlitt der Stadtchef wegen kritischer Äußerungen zwar eine Niederlage vor Gericht. Im Internet erhielt er am Donnerstag aber viel Zuspruch.
    Dann bla bla bla bla bla, dann wird es wieder interessant:

    In seiner Altenburger Rede - nach Polizeiangaben vor rund 400 Zuschauern - sagte Höcke über Neumann: "Er scheint ein Zeitgeistsurfer zu sein." Der Regierung warf er Versagen im Umgang mit dem Coronavirus vor. "Wir fordern die sofortige Aufhebung aller Corona-Zwangsmaßnahmen", rief Höcke seinen Anhängern zu. Die Regierung habe "eine Herrschaft der Angst" im Land aufgebaut und wolle "von den wirklichen Problemen" ablenken, so sein Vorwurf.

    Seine Anhänger hielten derweil Schilder hoch mit Slogans wie "Opas gegen links" und "Gib Gates keine Chance". Einen Mundschutz trugen sie nicht; anders als die umstehenden Polizisten und viele Gegendemonstranten hinter der Polizeiabsperrung auf der anderen Marktseite.
    Wir brauchen auch unbedingt "Omas gegen links". Ich bin sofort dabei.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #2957
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Mal eine Frage: Der obige Artikel von t-online ist vom 16.07.2020, 04.53 Uhr, also gestern am frühen Morgen.

    Die Veranstaltung mit Björn Höcke und Kalbitz war aber um 18.00 Uhr gestern abend.

    Wie können die frühmorgens wissen, daß am Abend soundsoviele Demonstranten und soundsoviele Gegendemonstranten auflaufen und wie können sie die Reden kennen?

    Wahrscheinlich Schlampigkeit in der Angabe des Datums.

    So schlampig, wie die auch sonst arbeiten.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #2958
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ja klar, wer kennt sie nicht, diese ganzen "bösen rechtsextremen", die marodierend durch die Straßen ziehen... oh, Moment...
    Wären Höcke und Kalbitz wirklich das, was viele ihnen unterstellen, dann wären diese beiden sicherlich nicht in der AfD.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #2959
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?


    Björn Höcke - Corona ist vorbei!

    5.149 Aufrufe
    •23.08.2020

  10. #2960
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?


    Björn Höcke, 30.10.20 in Cottbus - Die AfD ist die Partei der Freiheit!

    38 Aufrufe
    •30.10.2020

    Siehe auch
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 10:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben