Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 306 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 3060

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #2011
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es ist sehr symptomatisch für diese linksgewendelten Allesschönredner, Allesversteher und Entschuldiger, wie kleine Kinder aufzuheulen, wenn sie mal Gegenwind auf ihr Geseiere bekommen.

    Sie selbst meinen, durch ihr subtil-hinterlistiges Geschreibsel die Tatsachen verdrehen und beschönigen zu können, jaulen aber auf wie getroffene Hunde, wenn man ihnen ihren verlogenen Mist um die Ohren haut.

    Unser einst schönes Land verwandelt sich im Affenzahn in eine afrikanisch-nahöstliche Kloake, und diese Herrschaften meinen dann auch noch, mit ständigem Relativieren ihre Idiotie verteidigen zu müssen.
    Mach dir nichts draus. Solche Scheinheiligen gibt es zuhauf.
    Ich habe auch so einen Kandidaten am Hacken hängen. Der kann auch keine Kritik auf sein Geschwafel ertragen und heult dann immer rum, daß er mich ja auf Ignore hat.
    Da fragt man sich, was solche Leute überhaupt in einem Diskussionsforum wollen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #2012
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mir brauchst du nichts zu verdeutlichen. Ich bin schon länger im realen leben angekommen. Wie alt bist du in etwa?
    Du pöbelst hier nur ständig mit Wortfetzen rum, anstatt zum eigentlichen Thema was beizutragen.

  3. #2013
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von SixFeetJim Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig - genau deswegen schrieb ich es ja auch. Man muss in dieser Medienlandschaft deutlich smarter vorgehen als Höcke das tut oder gar im Stande ist zu tun. Es kostet jedes mal, wenn er wieder mit grenzwertigen Äußerungen glänzt, Wählerstimmen. Wäre es nicht so, würde man davon in den Medien ganz sicher nichts hören. Erst recht nicht, wenn man damit Wähler "überzeugen" kann, wie Höcke selbst vll spekuliert.
    Höcke gewinnt Stimmen.
    Lt. Forsa legt die AfD um 1 Punkt zu.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #2014
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung! Der Zustrom ist nicht zu bremsen. Eine Verteilung auf andere Länder wäre eine Lösung. Die beste Lösung wäre natürlich Frieden in den Ländern. Gegen Kriminelle hart vorgehen. Weniger Anreise geben nach deutschland zu kommen. Wo will man den anfangen mit der Waffengewalt ? An der Deutschen, der Slowenischen, der Grichischen Grenze oder gar der Türkischen Grenze?
    Was soll eigentlich immer dieser Blödsinn "Frieden in den Ländern"?

    In Marokko ist kein Krieg...nur mal als Beispiel! Und selbst wenn die sich dort die Köppe eindreschen oder sich gegenseitig massakrieren...es liegt an deren Sicht der Welt und ihrer stumpfen Rumfickerei und Faulheit.

    DIE sollen ihre Scheiße selbst in Ordnung bringen. Wir haben damit NICHTS zu tun!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #2015
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe dadurch keinen Lustgewinn. Man muss nicht durch alles Lustgewinn haben.

    Warum daran ständig erinnert werden muss, habe ich dir schon mehrmals erklärt.
    Nein, hast Du nicht. Wem anders vielleicht, mir nicht. Also, warum muss da täglich daran erinnert werden?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #2016
    male/white/hetero Benutzerbild von bandit noir
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    350

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Höcke gewinnt Stimmen.
    Lt. Forsa legt die AfD um 1 Punkt zu.

    Und wo genau siehst du den kausalen Zusammenhang mit Höcke bzw. Höckes Rede? Kann reiner Zufall sein, was ich für wahrscheinlicher halte.

  7. #2017
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus. Solche Scheinheiligen gibt es zuhauf.
    Ich habe auch so einen Kandidaten am Hacken hängen. Der kann auch keine Kritik auf sein Geschwafel ertragen und heult dann immer rum, daß er mich ja auf Ignore hat.
    Da fragt man sich, was solche Leute überhaupt in einem Diskussionsforum wollen.
    Solche Leute sind anscheinend mit einem rotgrünen Sendungsbewusstsein beseelt und meinen, unter allen Umständen ihre verschrobene Weltanschauung ihren Mitmenschen aufzwingen zu müssen.

    Im Grunde genommen sind die so 'ne Art multikultureller Zeugen-Jehovas, die auch ungefragt an den Haustüren klingeln und mit ihrem Salbadern der Menschheit die ewige Glückseligkeit bringen wollen.

    Das Schlimme an der ganzen Sache ist jedoch, dass sich diese dummen Zeitgenossen seit der Mitte des vorigen Jahrhunderts durch die schon im Kindergarten begonnene Gehirnwäsche vermehrt haben wie Karnickel und aufgrund ihrer Weltfremdheit dank des allgemeinen Wahlrechts jeden Ansatz einer realistischen und vernunftbasierten Politik verhindern.

    Wie heute Morgen wieder in einer Sendung zu erleben war, als der designierte SPD-Kanzlerkandidat, der verkrachte Buchhändler aus Würselen, gegen den angeblichen Populismus zu wettern begann und dabei nicht mal bemerkte, dass er selbst einer der übelsten Populisten der rotgrünen Khmer wurde.

    Es ist nur noch zum kotzen, zusehen zu müssen, wie diese rotgrüne Kamarilla unser Land gegen die Wand fährt.
    Da kann man bei manchen dieser Phrasendrescher - wie wir sie auch hier ertragen müssen - schonmal die Contenance verlieren.

  8. #2018
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was soll eigentlich immer dieser Blödsinn "Frieden in den Ländern"?

    In Marokko ist kein Krieg...nur mal als Beispiel! Und selbst wenn die sich dort die Köppe eindreschen oder sich gegenseitig massakrieren...es liegt an deren Sicht der Welt und ihrer stumpfen Rumfickerei und Faulheit.

    DIE sollen ihre Scheiße selbst in Ordnung bringen. Wir haben damit NICHTS zu tun!
    Solche tumben Mitplapperer funktionieren dank langer tiefenwirksamer Gehirnwäsche wie Münzautomaten.

    Kommt ein Stichwort, das in ihrem Speicher als "gut" abgelegt ist, spulen sie wie auf Kommando ihre einstudierten Phrasen ab.

    Und da jeder wirtschaftspolitische Sachverstand fehlt, kommt dann eben die abgedroschene Phrase vom Krieg als angebliche Fluchtursache, dabei aber verkennend, dass sich die Herkunftsländer der internationalen Vaganten durch eigenes Versagen in die Misere gewirtschaftet haben.

  9. #2019
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das waren Asylanten, die kamen als Asylanten ins Land.
    Es waren Linke/Sozen die zuerst massenweise Türken/Moslems ins Land geholt haben, und der Mist begann um 1970, aufgrund unserer
    historischen Verantwortung.
    Und Kohl war genauso ein Volksverräter wie die Sozen, der hats aber nicht so offensichtlich gemacht.
    Nach Recht und Gesetz müssten die türkischen Gastarbeiter und deren Nachkommen und die türkischen Asylbewerber, die meisten der heute in der BRD lebenden Türken/Kurden
    kamen als Asylanten von 1985-1993 ins Land, auf der Stelle aus diesem Land hinausgeschmissen.

    Aber mit der Wahrheit haben es Linke/Kommunisten und Sozen nicht so.
    Also nicht nur Amnesie, sondern sogar renitente Amnesie.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #2020
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Fakt ist, fast jede Partei hat Sündenböcke - auch die AfD!

    Die AfD ist lediglich dazu da um die jetzigen. bornierten Herkömmlichen auf den
    Boden zurückzuholen .....

    Ich drücke die Daumen dazu und gebe meine Stimme
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben