Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
228. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    11 4,82%
  • in 2 - 5 Jahren

    32 14,04%
  • später

    20 8,77%
  • nie

    165 72,37%
+ Auf Thema antworten
Seite 198 von 302 ErsteErste ... 98 148 188 194 195 196 197 198 199 200 201 202 208 248 298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.971 bis 1.980 von 3014

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1971
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle geistige Ladehemmung? Hör endlich auf mit diesem "die andern tun's ja auch"-Blödsinn. Ja, die Medien nerven mit ihrer Zwangsfixierung auf die Hitlerei. Ja, die Medien nerven mit ihrer Zwangsfixierung auf den "Kampf gegen rechts".

    Wenn ich aber um diese Mechanismen weiß, dann gebe ich dem Affen nicht noch Zucker, indem ich genau dieses Reaktionsschema bediene. Vielleicht ist der Höcke doch nicht so intelligent. Ich verstehe allerdings so oder so nicht, wieso diese Figur hierzuforum Fanboys in Batallionsstärke hat. Er schadet mit seiner narzißtischen "Ich will, daß ihr alle Preußen seid"-Tour der AfD, bestenfalls gibt er die Partei der Lächerlichkeit anheim, schlimmstenfalls hat er seiner Partei völlig unötigerweise die Pressemeute auf den Hals gehetzt.

    Und das, wo die AfD eigentlich nichts tun muß, als sich zurückzulehnen und die Dämlichkeiten der Etablierten möglichst groß zu plakatieren. Der Idiot Höcke hat jetzt völlig unnötigerweise der AfD eine Blöße verschafft, die der politisch-mediale Komplex genüßlich auswalzt.


    Besseres hätte der Nationalen Front in der Reichstag-Volkskammer gar nicht passieren können.
    Es ging ihm wohl darum, dass Im Mengenverhaeltniss Hoecke oder AfDler das Thema weit weniger Anschneiden als das medial ingsgesamt der Fall ist. In der BRD wird geherrscht mit Hitler. Und zwar von den selbsternannten Antifaschisten. Man koennte fast an einen diabolischen Plan der Nazis denken, dass Sie nach dem Untergang einfach die Rollen vertauscht haben und mittels Vergangenheitsverwaeltigung dann weiter mit Hitler herrschen.

    Die AfD muss in den Medien bleiben. Fast alle Medien und Journalisten sind der Partei aber feindlich gesinnt. Also werden die kaum was drueber schreiben, wenn die was gut finden was ein AfDler gesagt hat. Also provoziert man die Journalisten, um darueber zu schreiben was sie negativ finden. Dann ist man zumindest in den Medien. Wenn das potentielle Waehler verschreckt, koennen die dann immer noch auf den AFD Seiten nachschauen und feststellen, dass die Medien die Sache verdreht haben. Das ist mit Verlaub besser als die Kreide-Fressen-Strategie, welche der "gemaessigte" Fluegel anzustreben scheint.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1972
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen


    Der Höcke und ein "Politprofi"? Entschuldige, aber wenn das der Fall wäre, ließe sich jeder verhaltensgestörte Volldepp zum Kanzlerkandidaten stilisieren. Der Typ ist derartig farblos, langweilig und rhetorisch ungeschickt, daß er selbst als simpler Lehrer nur eine Flasche sein kann. Sogar seine Körpersprache erscheint unbeholfen, von seinem stets wirren Blick garnicht zu reden. Dummerweise hat der einzige Mann von halbwegs Format bei der AfD Titten und derzeit auch noch einen zunehmenden Taillenumfang, also naturgemäß demnächst einen größeren Auftrag, als diese Partei vor dem Untergang zu retten. Ich hätte zwar nicht erwartet, daß sich der Laden so schnell von Innen her zerlegt, aber das scheint tatsächlich der "rechte Weg" von politischer Aktion zu sein. Geschichte wiederholt sich...

    Hehe , nicht soviel von den halluzinogenen Pilzen naschen .
    Ich lese dich ja ganz gern ,heute aber finde ich deine Meinung etwas sehr einseitig .

    Bin ja kein Mitglied der Partei , aber mir ist die Petry nicht koscher . Die Frau zeigt immer öfter ihren Januskopf .
    Soll mir aber egal sein .
    Ob sich die AfD schon zerlegt , kann ich noch nicht beurteilen . Ein Machtkampf läuft aber mit Sicherheit und das schon seit geraumer Zeit .Und erst wenn der entschieden ist , kann man sagen , wohin in der Zukunft die Reise der AfD geht . Also Abwarten , Tee schlürfen und genießen .

    Ich hoffe Du hast es vernommen , ich sagte Tee .
    Geändert von Frontferkel (25.01.2017 um 01:32 Uhr)


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #1973
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von bolle Beitrag anzeigen
    all das ist merkel auch! Nur hat sie die skrupellosigkeit und abgebrühtheit, die den afdlern fehlt!
    n o c h .......


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #1974
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Die Aussage vom Frontferkel ist keine Ausfälligkeit.
    Die Berliner und Preussen sprechen und schreiben nun mal gerne der "G" wie ein "J".
    Danke , du kennst dir halt jut aus .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #1975
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.337

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Höcke hat Holocaust und Schuldkult gesagt.
    Der Schuldkult begann um 1970. Die Masseneinschleusung von Türken begann um 1970.
    Da muß irgendwie ein Zusammenhang sein.

    Höcke vor BRD Schweinejournalisten und Petry, wegen Lästerung des heiligen St. Holklaus




  6. #1976
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum ist das Müll? Warum soll stets und ständig an etwas erinnert werden, was keiner hier zu verantworten hat und mittlerweile fast über 72 Jahre her ist? Welchen Lustgewinn hast Du dadurch?
    Ich habe dadurch keinen Lustgewinn. Man muss nicht durch alles Lustgewinn haben.

    Warum daran ständig erinnert werden muss, habe ich dir schon mehrmals erklärt.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #1977
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle geistige Ladehemmung? Hör endlich auf mit diesem "die andern tun's ja auch"-Blödsinn. Ja, die Medien nerven mit ihrer Zwangsfixierung auf die Hitlerei. Ja, die Medien nerven mit ihrer Zwangsfixierung auf den "Kampf gegen rechts".

    Wenn ich aber um diese Mechanismen weiß, dann gebe ich dem Affen nicht noch Zucker, indem ich genau dieses Reaktionsschema bediene. Vielleicht ist der Höcke doch nicht so intelligent. Ich verstehe allerdings so oder so nicht, wieso diese Figur hierzuforum Fanboys in Batallionsstärke hat. Er schadet mit seiner narzißtischen "Ich will, daß ihr alle Preußen seid"-Tour der AfD, bestenfalls gibt er die Partei der Lächerlichkeit anheim, schlimmstenfalls hat er seiner Partei völlig unötigerweise die Pressemeute auf den Hals gehetzt.

    Und das, wo die AfD eigentlich nichts tun muß, als sich zurückzulehnen und die Dämlichkeiten der Etablierten möglichst groß zu plakatieren. Der Idiot Höcke hat jetzt völlig unnötigerweise der AfD eine Blöße verschafft, die der politisch-mediale Komplex genüßlich auswalzt.


    Besseres hätte der Nationalen Front in der Reichstag-Volkskammer gar nicht passieren können.
    Weil hier eine ganze Reihe Braunbärchis rumlaufen. Je brauner, desto Höcke!
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #1978
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Weil hier eine ganze Reihe Braunbärchis rumlaufen. Je brauner, desto Höcke!
    hast du je daran gedacht, diesem unsäglichen Land den Rücken zu kehren??

  9. #1979
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hoffe, die schwitzen das noch aus und können endlich anfangen, sich um die gegenwärtigen Probleme zu kümmern.
    Wahrscheinlich wird die AfD zu den Etablierten gehören, bevor sie dazu auch nur ansatzweise in der Lage ist. Ich sehe sie bisher lediglich als Watschn für die Etablierten. Wie man sieht, zeigen diese Watschn auch langsam Wirkung, und das ist bereits ein Erfolg.

    Was mich wirklich ärgert sind die Erfolge der FDP mit Lindner. Zwar hätte ich gern wieder eine liberale Partei, aber bitte nicht mit drittklassigem Personal.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #1980
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Höcke hat Holocaust und Schuldkult gesagt.
    Der Schuldkult begann um 1970. Die Masseneinschleusung von Türken begann um 1970.
    Da muß irgendwie ein Zusammenhang sein.
    Der Zusammenhang ist die allgemeine Vergesslichkeit konservativer Wähler. Die beklagen nämlich mit schöner Regelmäßigkeit die Dummheiten ihrer Stammpartei und wählen sie trotzdem.

    Die Anwerbung der Türken begann 1961, das Abkommen zeichneten die Schwarzen. Aufgehoben wurde es 1973 von den Roten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 10:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 15:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 21:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 55

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben