Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 197 von 306 ErsteErste ... 97 147 187 193 194 195 196 197 198 199 200 201 207 247 297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 3060

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1961
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es kommt auch sehr darauf an, wann etwas gesagt wird. Bevor das Monstrum gebaut wurde, gab es diese Debatten, und sie hatten einen Sinn. Jetzt steht es schon 10 Jahre lang da rum, und Höcke hat nicht die geringste Chance, etwas daran zu ändern.

    Es gibt da diesen alten Spruch:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

    Bei Höcke mangelt es sowohl an der Gelassenheit, als auch an der Weisheit. Ob er jemals den Mut aufbrachte, etwas wesentliches zu ändern, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Im Prinzip kann man alles ändern, sogar unser heiliges Grundgesetz.
    Gäbe es ein vergleichbares Denkmal in Moskau, Istanbul oder Washington, es hätte kein halbes Jahr unter Putin, Erdogan oder Trump überlebt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #1962
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Die AFD und auch Höcke haben betreiben keine NS-Fixierung. Die Forderung nach der Umkehr des Schuldkultes hat nichts mit NS-Thematik zu tun, sondern mit einer Rückkehr zu einem positiven Nationalgefühl. Ohne ein positives Nationalgefühl wird die Spaltung der Gesellschaft nicht überwunden werden können.



    Da spricht der klassische Cuckservative. Sich Konservativ oder Rechts nennen, aber beim kleinsten Widerstand die eigenen Werte aufgeben. Ein Teil der Wähler wird niemals etwas wählen, dass auch nur 1mm rechts der heutigen CDU steht.


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #1963
    Mitglied Benutzerbild von ALI_WITZGÜR
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    640

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Ich finde die These, dass er provozieren wollte falsch. Um nicht zu provozieren müsste er konsequent zu diesem Thema schweigen - auch wenn er nur vor der eigenen Jugendorganisation spricht.
    “Let me tell you about my trouble with girls,” Mr. Hunt told an audience on Monday at the World Conference of Science Journalists in South Korea. “Three things happen when they are in the lab: You fall in love with them, they fall in love with you, and when you criticize them they cry.”

  4. #1964
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit diesen Ländern möchte ich Deutschland aber nun wirklich nicht vergleichen. Auch mit anderen Ländern nicht die ihre Grenzen mit Waffengewalt sichern müssen. Ist es am Ende das was Höcke will?
    Und was stellst du dir vor , diesen ungebremsten Zustrom zu begrenzen ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #1965
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das übermittle bitte auch den Machern des ÖR-Fernsehens , den privaten TV Anstalten wie n-tv , N24 , RTL usw. und diversen Printmedien .
    Ich bin es Leid , immer wieder mit diesem " Mist " belästigt zu werden .
    Schau dir nur das heutige Fernsehprogramm von n-tv und SWR an . Hitler , Hitler , Wunderwaffen , Ufos , Bakterien Nazis .
    Die können schon gar nicht mehr ohne , bekommen dann Entzugserscheinungen .

    Und du redest von andauernd redet Höcke davon .
    Man Gärtner , man kann es auch übertreiben .

    ( Man könnte jetzt einen Vergleich oder eine Aufrechnung starten , würde ich aber als unredlich empfinden . )
    Habt ihr alle geistige Ladehemmung? Hör endlich auf mit diesem "die andern tun's ja auch"-Blödsinn. Ja, die Medien nerven mit ihrer Zwangsfixierung auf die Hitlerei. Ja, die Medien nerven mit ihrer Zwangsfixierung auf den "Kampf gegen rechts".

    Wenn ich aber um diese Mechanismen weiß, dann gebe ich dem Affen nicht noch Zucker, indem ich genau dieses Reaktionsschema bediene. Vielleicht ist der Höcke doch nicht so intelligent. Ich verstehe allerdings so oder so nicht, wieso diese Figur hierzuforum Fanboys in Batallionsstärke hat. Er schadet mit seiner narzißtischen "Ich will, daß ihr alle Preußen seid"-Tour der AfD, bestenfalls gibt er die Partei der Lächerlichkeit anheim, schlimmstenfalls hat er seiner Partei völlig unötigerweise die Pressemeute auf den Hals gehetzt.

    Und das, wo die AfD eigentlich nichts tun muß, als sich zurückzulehnen und die Dämlichkeiten der Etablierten möglichst groß zu plakatieren. Der Idiot Höcke hat jetzt völlig unnötigerweise der AfD eine Blöße verschafft, die der politisch-mediale Komplex genüßlich auswalzt.


    Besseres hätte der Nationalen Front in der Reichstag-Volkskammer gar nicht passieren können.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #1966
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    ​Höcke ist genial!!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  7. #1967
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle geistige Ladehemmung? Hör endlich auf mit diesem "die andern tun's ja auch"-Blödsinn. Ja, die Medien nerven mit ihrer Zwangsfixierung auf die Hitlerei. Ja, die Medien nerven mit ihrer Zwangsfixierung auf den "Kampf gegen rechts".

    Wenn ich aber um diese Mechanismen weiß, dann gebe ich dem Affen nicht noch Zucker, indem ich genau dieses Reaktionsschema bediene. Vielleicht ist der Höcke doch nicht so intelligent. Ich verstehe allerdings so oder so nicht, wieso diese Figur hierzuforum Fanboys in Batallionsstärke hat. Er schadet mit seiner narzißtischen "Ich will, daß ihr alle Preußen seid"-Tour der AfD, bestenfalls gibt er die Partei der Lächerlichkeit anheim, schlimmstenfalls hat er seiner Partei völlig unötigerweise die Pressemeute auf den Hals gehetzt.

    Und das, wo die AfD eigentlich nichts tun muß, als sich zurückzulehnen und die Dämlichkeiten der Etablierten möglichst groß zu plakatieren. Der Idiot Höcke hat jetzt völlig unnötigerweise der AfD eine Blöße verschafft, die der politisch-mediale Komplex genüßlich auswalzt.


    Besseres hätte der Nationalen Front in der Reichstag-Volkskammer gar nicht passieren können.
    Hast Du den kleinen Nachsatz in Klammern nicht gelesen ? So etwas ist nicht meine Art .

    Zum Zweiten , ja ich bin überzeugt das auch Höck und die AfD-Spitze um diese Mechanismen wissen und diese ganz bewusst bedienen , um eben die " Etablierten " und die dazu gehörigen Schreiberlinge , entweder vorzuführen um den noch Unentschlossenen zu zeigen , seht her kaum sagt man die Wahrheit , wird man als ewig Gestriger an den Pranger gestellt .

    Oder es geht tatsächlich nur um den parteiinternen Machtkampf . Dann ist der Zeitpunkt nicht ungünstig von Höcke gewählt , sondern strategisch gut platziert , denn die Petry geht ja demnächst in den Mutterschutz und der rechte Flügel hat damit eine größere Chance die Oberhand innerhalb der Partei zu gewinnen . Das ist aber nur eine Spekulation meinerseits .

    Zum dritten da stimme ich dir zu . Man braucht sich nur zurücklehnen und abwarten , die Steilvorlagen kommen von ganz allein .
    Siehe heute die SPD und die Kanzlerfrage .
    Für einen Idioten halte ich Ihn nun nicht . Eher wie bei allen Politikern , für berechnend .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #1968
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.736

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Und du bist AfD Fan? Oh Gott .
    .. JA .. so wie du .. was kann man bei dir lesen : deutsch - national
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #1969
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.736

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von branka Beitrag anzeigen
    ​höcke ist genial!!
    .. Nein ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #1970
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.736

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von ALI_WITZGÜR Beitrag anzeigen
    Ich finde die These, dass er provozieren wollte falsch. Um nicht zu provozieren müsste er konsequent zu diesem Thema schweigen - .
    ... deine Ansicht ist falsch ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben