Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird Björn Höcke Kanzler?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • in 1 Jahr

    12 5,11%
  • in 2 - 5 Jahren

    33 14,04%
  • später

    21 8,94%
  • nie

    169 71,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 188 von 306 ErsteErste ... 88 138 178 184 185 186 187 188 189 190 191 192 198 238 288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 3060

Thema: Wann wird Höcke Kanzler ?

  1. #1871
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, das ist alles ziemlich widerlich. Ich sagte das schon: Die AfD zeigt sich hier von derselben Art wie die Etablierten: es geht nicht um die Sache, sondern bloß darum, einem Parteifeind möglichst gepflegt einen Leberhaken zu verpassen. Da darf dann auch der Hilfs-Goebbels aus Thüringen ungestört ordentlich vom Leder ziehen, das ist für Gauland, Meuthen, Poggenburg nicht so wichtig und nur Mittel zum Zweck, der ungeliebten Petry eins auszuwischen. Und vice versa.
    Das Ausmaß der Blödheit dieser Leute ist wirklich unfaßbar. Die müßten bloß stillhalten und nichts weiter tun, als den Unsinn der Etablierten möglichst groß zu plakatieren (und den Höcke zur NPD abschieben).

    Das scheint so eine Art Morbus Rechts zu sein. Über kurz oder lang zanken sich alle wie die Kesselflicker und zerlegen ihren Laden.
    Naja, Gauland und Poggenburg sehe ich schon ziemlich weit rechts, aber Meuthen ist doch selbst gegenüber Petry eher ein Nationalliberaler. Dem muss damals die Affäre um Gedeon ganz schön gestunken haben, dass er sich dazu hinreißen lässt.

  2. #1872
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Petry und Pretzell - Eine Belastung für die AFD

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Du willst also kein positives Nationalgefühl, sondern die ständige Ermahnung der Linken als Todschlagargument gegen jede nationale Politik. (...)
    Hach, endlich wieder sw-Denken mit dem Holzhammer, ich begann schon zu zweifeln...

    Ich will also "die ständige Ermahnung der Linken als Todschlagargument"? Wie blöd muß man eigentlich sein, um einen solchen Stuß zu schreiben? Lern es endlich: nur weil ich den Höcke unappetitlich finde, bin ich nicht sofort ein Fan der linken Gesinnungsdiktatur.

    Ist das so schwer zu begreifen?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #1873
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Es ist noch viel schlimmer. Die, welche hier die Grenzen nicht verteidigen wollen, sind in Israel dafür.
    Da scheinst du meinen Text nicht ganz gelesen zu haben.

  4. #1874
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund, Höcke zu entfernen. Schlimm ist nicht das, was er sagte. Schlimm ist, was die Presse aus seinen Worten machte.
    Schlimm ist vor allem, daß er als Medien- und Politprofi ganz genau wußte, was er mit seinen Sprüchen lostritt - und trotzdem nicht die Klappe gehalten hat. Der Mann ist ein ideologieverstrahlter Narziß, das ist eine sehr unerfreuliche Mischung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #1875
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Da scheinst du meinen Text nicht ganz gelesen zu haben.
    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Für manche ist es schlimm, Grenzen mit Waffengewalt zu verteidigen. Für Andere ist viel schlimmer, dass genau die es in Israel verteidigen ZdJ !
    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Schlimm ist vor allem, daß er als Medien- und Politprofi ganz genau wußte, was er mit seinen Sprüchen lostritt - und trotzdem nicht die Klappe gehalten hat. Der Mann ist ein ideologieverstrahlter Narziß, das ist eine sehr unerfreuliche Mischung.
    Beleidigung, Hetze, Pöbelei und Verleumdung. Höcke ist gross, schlank, sportlich, trainiert, Gymnasiallehrer und hat Frau und vier Kinder. Mit der fetten, geschiedenen, kinderlosen, nägelkauenden, stinkenden, sexophoben ehmaligen kleinen Tippse und FDJ- Sekreträrin für Agitation und Propaganda IM Stasi-Merkel und ihren Pädo-schwuchteln kann er locker mithalten.

  6. #1876
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt. Für manche ist es schlimm, Grenzen mit Waffengewalt zu verteidigen. Für Andere ist viel schlimmer, dass genau die es in Israel verteidigen ZdJ !
    Dafür finden die gleichen Leute, die gegen Grenzsicherung sind, Schutzwälle und Zäune und bewaffnete Einheiten bei Weihnachtsmärkten ganz dufte!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1877
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dafür finden die gleichen Leute, die gegen Grenzsicherung sind, Schutzwälle und Zäune und bewaffnete Einheiten bei Weihnachtsmärkten ganz dufte!
    Letzlich läüft es genau auf das hinaus. Verteidigen und wehren wir uns mit gerechtfertigter GEWALT gegen angreifende Gewalt durch illegale Invasoren an useren Grenzen in Notwehr ? Oder plärren wir weiterhin " Alle reinlassen, wir müssen helfen, refugee welcome, Nächstenliebe, Hartz für Alle ".

  8. #1878
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Schlimm ist vor allem, daß er als Medien- und Politprofi ganz genau wußte, was er mit seinen Sprüchen lostritt - und trotzdem nicht die Klappe gehalten hat. Der Mann ist ein ideologieverstrahlter Narziß, das ist eine sehr unerfreuliche Mischung.
    Was für "Sprüche" hat er denn losgetreten? Hast du dir seine Rede überhaupt angehört, oder hast du nur die aus dem Kontext gerissenen Zerhackstücklungen der Medien gelesen? Würde mich wirklich brennend interessieren. Wenn das was Höcke sagt nämlich für die Mehrheit des deutschen Volkes schon zu heftig ist, dann soll dieses dämliche Volk zur Hölle fahren und von Afrikanern ersetzt werden. Ein so verblödetes Volk hat auf der Weltbühne nichts verloren.

  9. #1879
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmals nachgelesen schlaufix und finde keine Frage, die ich dir nicht beantwortet hätte. Stell sie doch einfach nochmal.
    #1766

  10. #1880
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wann wird Höcke Kanzler ?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Letzlich läüft es genau auf das hinaus. Verteidigen und wehren wir uns mit gerechtfertigter GEWALT gegen angreifende Gewalt durch illegale Invasoren an useren Grenzen in Notwehr ? Oder plärren wir weiterhin " Alle reinlassen, wir müssen helfen, refugee welcome, Nächstenliebe, Hartz für Alle ".
    Wer sich wehrt, ist Nazi. Nur ein devoter, sich schänden lassender Deutscher ist ein guter Deutscher!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird Steinbrück 2013 Kanzler?
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:53
  2. Alt-Kanzler Schröder wird Berater des Ringier-Verlags
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 14:33
  3. Wird Stoiber doch noch Kanzler?
    Von Motorsäge im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 20:41
  4. Warum Frau Merkel nicht Kanzler wird
    Von Malone im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 19:39
  5. Wer wird Kanzler?
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 18:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 86

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

bundeskanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

denkmal

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

holocaust

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

kanzler

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

masochismus

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

reichskanzler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben