+ Auf Thema antworten
Seite 693 von 1195 ErsteErste ... 193 593 643 683 689 690 691 692 693 694 695 696 697 703 743 793 1193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 11946

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #6921
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.399

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Manuela Schwesig und die Gazprom-Millionen **
    *** -Grünen-Politiker Volker Beck erstattet Strafanzeige wegen „Klimastiftung“ ***
    .

    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .#
    ... diese gefährlichen GRÜNEN sind nur in der Lage zu provozieren ...
    Volker Beck ist beleidigt, weil er auf seinen Pädophilen Reisen, in Moskau zusammen geschlagen wurde. Schulabschluss hat er immer noch nicht. Zu Blöde halt, ein Grüner Depp

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Volker Beck, gejagt in MOSKAU, wo er mit Kriminellen, Koka, Homosexuelle Clubs betreiben wollte

  2. #6922
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.886

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Aber irgendwie wurde dieser pädoschwule Kokser jahrelang gewählt, schlimm.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #6923
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.399

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie wurde dieser pädoschwule Kokser jahrelang gewählt, schlimm.
    sagt Alles über die Grünen.

    Hofreiter. Mehr Panzer in die Ukraine müssen geliefert werden, wohl zur Umwelt, Klima Förderung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein sehr prominenter Autor über die Kriegsbande, der sich nie kaufen liess.

    Die Zuhälter des Krieges

    Dieselbe unverantwortliche Clique, die für die militärischen Fiaskos im Nahen Osten verantwortlich war, schürt nun einen selbstmörderischen Krieg gegen Russland.
    29.04.2022 von Chris Hedges
    Diese Ideologen haben die Leichname ihrer Opfer nicht gesehen. Ich schon. Einschließlich der von Kindern. Jeder tote Körper, vor dem ich in Guatemala stand, in El Salvador, in Nicaragua, in Gaza, im Irak, im Sudan, im Jemen oder im Kosovo, Monat für Monat, Jahr für Jahr, legte ihren moralischen Bankrott bloß, ihre intellektuelle Unredlichkeit und ihre kranke Blutgier.

    Sie haben nicht im Militär gedient. Ihre Kinder dienen nicht im Militär. Aber sie verschiffen eifrig junge amerikanische Männer und Frauen, um sie für ihre auf Selbsttäuschung beruhenden Träume von einem Imperium und amerikanischer Hegemonie kämpfen und sterben zu lassen.

    Oder sie liefern, wie im Falle der Ukraine, Waffen und logistische Unterstützung für Hunderte Millionen Dollar, um lange und blutige Stellvertreterkriege zu unterstützen.
    Julian Benda bezeichnete diese Höflinge der Macht als „emporgearbeitete Barbaren der Intelligenzija“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #6924
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich halte das für gut geplante Satire, analog der mit P. Flasterstein von den Linksextremen.
    Das kann gut sein. Ich bin drauf reingefallen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #6925
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.668

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Grünen werden immer irrer.
    Für mich sind das extreme Wendehälse (Da fällt mir gerade ein dass es ja heißt "Bündnis 90 die Grünen, ach soooooo!). Gab es so etwas überhaupt schon einmal so einen Extremfall wie den, dass man von "keine Waffen in Krisengebiete" innerhalb von ein paar Monaten zur Speerspitze der Befürworter von Waffenlieferungen in ein mehr als Krisengebiet wurde?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind intellektuell auf dem Niveau eines Kleinkindes.
    Kleinkinder hat man gern. Nur so kann ich mir so manches erklären.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Volker Beck ist beleidigt, weil er auf seinen Pädophilen Reisen, in Moskau zusammen geschlagen wurde. Schulabschluss hat er immer noch nicht. Zu Blöde halt, ein Grüner Depp

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Volker Beck, gejagt in MOSKAU, wo er mit Kriminellen, Koka, Homosexuelle Clubs betreiben wollte
    Hat er keinen Schulabschluss? Er ist doch schon ziemlich älter. Den macht er doch jetzt nicht mehr. Ich denke, so nach dem Studium, oder ggf. der Ausbildung/Lehre gehen gerade die in die Politik, die kaum eine Chance auf dem Arbeitsmarkt hätten (u.a. wegen nicht nachgefragter Studienrichtungen, oder fehlender Abschlüsse). Wenn ich lese "hat hier und da dies und das studiert" und da steht nicht eindeutig ein anerkannter Abschluss, dann weiß ich Bescheid. Da ist man heute schon sensibilisiert und ich lasse mich da auch nicht so schnell täuschen.
    Ich empfehle Arbeitgebern/Personalern dringend sich im Vorstellungsgespräch die Originale der Zeugnisse vorlegen zu lassen, nur zur Sichtkontrolle. So viel Zeit muss sein und macht sich letztendlich bezahlt.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #6926
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.399

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    F...
    Ich empfehle Arbeitgebern/Personalern dringend sich im Vorstellungsgespräch die Originale der Zeugnisse vorlegen zu lassen, nur zur Sichtkontrolle. So viel Zeit muss sein und macht sich letztendlich bezahlt.
    Wichtiger Vorschlag. Heute wird Alles gefälscht, wie man auch bei Baerbock sieht

  7. #6927
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Unbekannte versprühen Buttersäure: Baerbock-Auftritt in Lübeck abgesagt

    Aktualisiert am 30.04.2022, 17:13 Uhr

    [...]
    Deshalb: AfD verbieten - NOCH HEUTE!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #6928
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Witz des Tages: Die Grünen sehen sich als Friedenspartei

    Grünen-Vorsitzender Nouripour: "Wir werden immer Friedenspartei bleiben"

    Als Regierungspartei müsse die Partei die nun "der Realität ins Gesicht" schauen, so Nouripour weiter in seiner Rede. Dies bedeute jedoch "keinen Abschied vom Bemühen um friedliche Konfliktlösungen". Der Einsatz von Militär dürfe nur "ein aller-, allerletztes Mittel" darstellen. Die aktuelle Lage in der Ukraine zwinge die Grünen nun, Dinge zu tun, die sie vor einigen Wochen nicht getan hätten, darunter die Lieferung schwerer Waffen. Er äußerte dann das Versprechen an die Delegierten:

    "Wir werden immer Friedenspartei bleiben."
    Da höre ich den Kriegshetzer und Nazi Joschka Fischer von 1999:

    Joschka Fischer 1999 in seiner Rede zum Jugoslawienkrieg:

    "Und ich kann euch nur sagen: da müssen wir jetzt mal Tacheles reden. Was nicht sein kann, ist: Wir behalten, wir als Partei, behalten auf der einen Seite unser gutes friedenspolitisches Interesse/Gewissen, und dann gibt es ein paar in der Fraktion und in der Regierung, die sind dafür zuständig dann für die Realitäten - so wird es nicht gehen. Und deswegen, liebe Freundinnen und Freunde, ist heute Klartext angesagt."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Grünenvorsitzende Ricarda Lang zum Krieg:

    In einem aktuellen Interview mit der Springer-Zeitung Die Welt antwortete die Kollegin von Nouripour, Ricarda Lang, auf die Frage, wie die Partei damit klarkomme, "jetzt zum zweiten Mal an einer Bundesregierung beteiligt" zu sein und "wie bereits 1999 im Kosovo und 2001 in Afghanistan" wieder "im Krieg" aufzuwachen:

    "Dieser Krieg ist eine Zäsur für die gesamte Gesellschaft. Ich sehe, dass meine Partei sich dieser Lage stellt und Verantwortung übernimmt. Am Samstag haben wir einen kleinen Parteitag in Düsseldorf. Da ist kein Aufräum-Kommando für Farbbeutel geplant …"

    Lang spielt damit auf die [Links nur für registrierte Nutzer] auf den Grünen-Politiker Joschka Fischer an, der im Mai 1999 auf einem Grünen-Parteitag als damaliger Außenminister mit einem Farbbeutel am Ohr verletzt worden war. Der Täter begründete seine Attacke später damit, dass für ihn Fischer und die Partei "mitverantwortlich für den Tod von 1000 durch die NATO-Bomben im Kosovo ermordeten Zivilisten und für die Verstrahlung von Menschen durch Uranmunition" seien.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So reden die Erben der NSDAP-Nazis, die diese grün-braune Partei gegründet haben.

  9. #6929
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Witz des Tages: Die Grünen sehen sich als Friedenspartei

    Grünen-Vorsitzender Nouripour: "Wir werden immer Friedenspartei bleiben"



    Da höre ich den Kriegshetzer und Nazi Joschka Fischer von 1999:



    Die Grünenvorsitzende Ricarda Lang zum Krieg:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So reden die Erben der NSDAP-Nazis, die diese grün-braune Partei gegründet haben.
    Das ist wirklich der Brüller. So ein saudämliches Gequatsche. Meine Güte, die Grünen-Politiker sind genauso strunzdumm-dämlich wie ihre Wähler. Aber das ist ja nichts Neues.

    Ich kenne übrigens Grünen-Wähler. U.a. eine Lehrerin a.D. (sagenhaft, was auf unsere Kinder losgelassen wird). Sie ist nicht wirklich dumm, aber uninformiert, gutmenschlich, kinderlos, und hält sich aufgrund ihrer Gutmenschlichkeit für was Besseres. Diskussionen haben keinen Sinn, weil, wenn sie keine Antwort auf meine Argumente weiß, kommt: "Ich bin jetzt nicht so drin in der Materie."
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #6930
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.464

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die Grünen-Politiker sind strunzdumm und diese R. Lang schlagt dabei dem Fass den Boden aus. Ihr Wählerinnen, es ist ja wohl vorrangig eine Partei von Frauen für Frauen, dürften nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein und wenn mal eine zu den helleren gehört, vernebelt ihr irgendeine ominöse Gutmenschlichkeit den Brägen. Allerdings dürfte das jüngere linke Weibervolk mehrheitlich links und gegen Krieg sein, so dass die Grünen gerade einen gefährlichen Kurs steuern.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben