+ Auf Thema antworten
Seite 665 von 1189 ErsteErste ... 165 565 615 655 661 662 663 664 665 666 667 668 669 675 715 765 1165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.641 bis 6.650 von 11882

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #6641
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich höre ja diese verlogenen Debatten nicht mehr - aber wer kann zusammenfassen, was Habeck inhaltlich überhaupt Bedeutungsvolles gesagt hat ?

    Die linken Medien richten sich auch allmählich auf die neue Garde ein, die da unser D. kaputt kriegen will - zumal - ich muß da immer wieder höhnisch lächeln, die Deutschen haben diese Partei gewählt mit 14 % - naja - nicht gerade die große Wolke - wählen gegangen scheinen auch nur die Grünen - alle anderen hielten sich zurück - und gerade Leute wie Habeck, die keine Heimat, kein Vaterland, keine Liebe zu D. und Roth, die D. sogar haßt und wie shice beschimpft und GöEck, die auch einen Haufe Pampe quatscht - der Bütighofer, bei dem man Angst hat, daß er bald platzt, so gut geht es ihm in Brüssel in der EU und alle, die da absahnen und ihren Brei dazu geben - wie Giegold - da haben sich in der Regierung alle Luschen versammelt und mit dem Ziel, uns alle kaputt zu kriegen.

    Anders sehe ich das nicht. Es ist echt belastend und man kriegt richtige Herzschmerzen - viele meiner Bekannten und Freunde sehen das auch so - aber sie schweigen - weil, so meinen sie, es bringt nix, sich zu wehren.

    Denn wer sich in Zukunft wehrt, wird als Nazi bezeichnet - die Polizei ist schon zum Duckmäuser geworden.

    Die Armee wird mit Muslimen durchseucht und dann haben wir den Salat.
    Es ist sonst nicht so meine Art, mit diesem Tonfall umzugehen, aber ich bin so sauer - aber ich passe schon auf, daß ich nicht auf die gewöhnliche Stufe herunter falle - schließlich gibt es alles - auch links und rechts und islamistisch und wer in der Mitte balancieren will - der muß haarscharf aufpassen, sonst gerät die Formulierung dessen, was man ausdrücken möchte - unter die sogenannten "Gürtellinie" - für alle, die mich sonst anders kennen.

    Ich versuche für vieles Verständnis zu haben - nur hasserfüllt durch die Gegend laufen, ist nicht meine Art - im privaten Leben bin ich eher ein friedlich gesinnter Mensch - sonst vergällt man sich das Leben und ich will nicht zu denen gehören, die jeden Menschen beleidigen, mit einem Tonfall, der wahrscheinlich von manchen aus dem Innern kommt, was nichts Gutes verheißt - aber zeigt, daß der Mensch entweder in sich mit sich nicht im Reinen ist oder er nur die Leute vergrätzen will oder sich über sie deshalb lustig macht, weil er meint, er müsse jeden regelrecht so grob angehen, daß derjenige dann reagieren muß und sich dann bestätigt fühlt.

    Solche Menschen sind eigentlich übel dran oder grobe Scherzbolde und vielleicht im Leben gar nicht so - wir sind ja alle irgendwie auch anonym hier und man sollte - soweit es geht - auch, wenn die Emotionen hoch schlagen, weil man sein Ich angegriffen fühlt, doch erst überlegen und dann reagieren.

    ich versuch`s :-)

  2. #6642
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Haßelmann den Bundestag verkleinern will dann soll sie schon mal den Anfang machen und nach hause gehen.

    BERLIN. Die Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Bundestag, Britta Haßelmann, hat die gestiegene Zahl der Abgeordneten im Parlament kritisiert. „Wir alle sind in der Verantwortung, den Bundestag arbeitsfähig zu halten und die Akzeptanz in der Bevölkerung für unsere parlamentarische Demokratie zu sichern“, sagte sie dem Sender Bayern 2.

    Durch die hohe Zahl der Mandatsträger würden auch die Ausschüsse immer größer. Das erschwere die Arbeit, bemängelte sie. Der CSU warf Haßelmann vor, Vorschläge zur Verkleinerung abzulehnen, da sie mit ihren vielen Direktmandaten zur Vergrößerung beitrage.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #6643
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen


    Gesunder linksgrüner Lebensstil. Fressen gegen das Patriarchat. Ekelhaft!
    Bescheuert, will Parteivorsitzende werden

    Ricarda Lang greift nach der Macht
    "Vielleicht will ich der neue Habeck werden"

    Von Daniel Mützel
    16.01.2022, 11:16 Uhr
    Ricarda Lang (Grüne): "Vielleicht will ich der neue Habeck werden". Ricarda Lang will künftig die Grünen führen: "Müssen uns strategisch neu erfinden." (Quelle: imago images/Janine Schmitz)

    Ricarda Lang will künftig die Grünen führen: "Müssen uns strategisch neu erfinden." (Quelle: Janine Schmitz/imago images)

    Ricarda Lang will Ende Januar das Erbe von Habeck und Baerbock antreten. Im Interview erklärt sie, wie sie die Grünen umkrempeln will, warum die Ampel beim Klimaschutz auf Risiko spielt – und was Olaf Scholz mit der FDP gemein hat.

    Die Ära von Annalena Baerbock und Robert Habeck an der Spitze der Grünen geht zu Ende. Am 28. und 29. Januar wird auf einem virtuellen Parteitag die neue Führung gewählt. Neben dem Außenpolitiker Omid Nouripour hat die bisherige Parteivize und Sozialpolitikerin Ricarda Lang ihre Kandidatur angekündigt. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #6644
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    *** Heute habe ich mich mit den Initiator*innen für eine #Parlamentspoetin getroffen (klar, mit 2G+). Ich bin von dem Vorschlag begeistert: Mit Poesie einen diskursiven Raum zwischen Parlament & lebendiger Sprache öffnen. Ich trage diese Idee jetzt gerne ins Präsidium des Bundestags. ***
    .. der poetische Abgesang von dieser dummen Tussie ist doch schon genug für dieses Land ..
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #6645
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Der Strom ist im Netz und kommt dann aus der Steckdose...
    Ihr Nazis.

  6. #6646
    LOL
    Gast

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Strom ist im Netz und kommt dann aus der Steckdose...
    Ihr Nazis.
    Da sind die Grünen aber schon weiter und fragen sich:
    Wozu noch Steckdosen, wo doch längst kabellos geladen wird?

  7. #6647
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der poetische Abgesang von dieser dummen Tussie ist doch schon genug für dieses Land ..
    .
    ... ...
    Das kommt davon, wenn man ein Land Bekloppten überlässt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #6648
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.706

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man ein Land Bekloppten überlässt.
    Bekloppt ist Verniedlichung. Wahnsinnig trifft es besser.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #6649
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.945

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Grüne Baerbock soll der Ukraine deutsche Waffen liefern; geht sowas ???

    Was ist mit "Frieden schaffen ohne Waffen?"
    Waffen sind keine Lösung. Wo bleibt die Basis ??
    Hat Deutschland überhaupt noch Waffen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  10. #6650
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Konsequenz aus Ausschlussverfahren
    Boris Palmer tritt nicht für die Grünen zur Tübinger OB-Wahl an


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist ja fast links-faschistoid - jeder, der nicht VOLL auf Linie ist, wird geschaßt.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben