+ Auf Thema antworten
Seite 648 von 1193 ErsteErste ... 148 548 598 638 644 645 646 647 648 649 650 651 652 658 698 748 1148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 11928

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #6471
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen, bzw. deren Gründerväter haben mit "Atomkraft NEIN DANKE" und mit "Klimaschutz & alternat. Energie" eine riesige Marktlücke entdeckt.
    Eine Marktlücke als Deckmantel für noch so manch andere (ideologische) Vorhaben...
    sagen auch die Greenpeace Gründer. Es geht nur noch um Posten, Geld Diebstahl schon seit weit über 20 Jahren!

    Betrug, Bestechung als System: siehe Ludgar Vollmer, Visa Handel, Bundesdruckerei Skandal! Eine rein kriminelle Kriegs Satrapen Partei, auch heute. Klima Betrug in der ARD vor 10 Jahren



    Nazi Zensur mit Mobbing, betreiben die Grünen. Sowas können nur Verbrecher erfinden, auch noch mit Steuergeldern

    So funktioniert die Troll Deppen Funktion hier. Es sind Botschafter, des Mobbings, des Terrors, der Beleidigung und Verächtlichkeit Machung

    91 Seiten, der Heinrich-Böll Stiftung, wie die Journalisten, ihre Artikel. codiert sind mit vielen Namen

    Nach Wichtigkeit, erhalten die Journalisten eine Bewertung, um auch Fake News zu verbreiten.
    Gezielt kann man die wichtigsten Experten, für Krieg und Müll also einbinden, bezahlen. NATO Einbinden, oder ebenso Corona bis China


    452.Angaben zur Berechnung des Beachtungsgrads

    Hier 91 Seiten, was diese Verbrecher Partei in Wirklichkeit treibt


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Technische Überwachungsverein TÜV hat festgestellt, dass ältere Windenergieanlagen „tickende Zeitbomben“ sind. Brände sind nicht löschbar, Rotorblätter und Türme brechen häufiger ab. Auch der Rückbau der mehrfamilienhausgroßen Fundamente, gerade bei Altanlagen, ist nicht immer geklärt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #6472
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die Obergrüne Ricarda Lang
    will Vorsitzende ihrer Partei werden.

    So, wie es ausschaut, braucht es bei der keine Doppelspitze, denn sie füllt gut ud gern zwei Posten aus!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danisch befaßt sich eingehend mit dem Thema Lang!

    Mir persönlich ist es völlig schnurz, ob jemand quallig fett, bohnenstangendürr, mit oder ohne Glatze, im Rollstuhl oder zu Fuß unterwegs ist.

    Mir geht es darum, ob jemand etwas kann und etwas geleistet hat.

    Das ist nicht der Fall bei Figuren wie

    -Kevin Kühnert
    -Ricarda Lang
    -Claudia Roth
    -Omid Nuripur
    -Göre-Eckhardt
    -Amthor

    uva

    Ricarda Lang hat bisher nichts bewiesen als große Sprüche klopfen von wegen Umbau der Gesellschaft und ähnliche Utopien!
    Das hat sie gemeinsam ua mit Kevin Kühnert.
    Blöd, Vorwärts. Sehr guter Beitrag, das muss man bei der Super Quelle: loben

    Einzige Qualifikation: Burger King Vollgas Fressen und Kostenweise Donats. Die Frau hat einen Dachschaden, so einen Scheiss nur zu fressen. Die Entsorgung, wäre sehr aufwendig, wie bei Angela Merkel: Sondermüll1

    Omid Nuripur ist ein gekaufter Depp, des CIA, schwafelt gegen jede Realität, wie Cem Özedemir. Blöd und korrupt wieder mal Vorwärts, mit der Sondermüll Entsorgung: Claudia Roth

  3. #6473
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Schweinchen Dick und Herr Dachpappe.
    .. das darf doch wohl nicht wahr sein .. "der Untergang 2 " , ein neuer Film über Berlin und den GRÜNEN aus dem Jahr 2021 - 23 ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #6474
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das darf doch wohl nicht wahr sein .. "der Untergang 2 " , ein neuer Film über Berlin und den GRÜNEN aus dem Jahr 2021 - 23 ..
    Der beste Film des Jahres, Prädikat "Sehr Sehenswert" Tosh, ABBAS und Auto, spendiere ich eine Eintrittskarte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #6475
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ihre Mission ist Anti Deutsch das ist bereits ihr ganzes politisches Programm und sonst ist alles Sabotage gegen Deutschland und dem deutschen Volk!
    Um das feststellen zu können, muss man einmal einen Blick hinter die grüne Fassade wagen.
    Viele Grünen-Wähler scheuen diesen Blick, denn sie wollen ihre niedliche, und grüne Traumwelt beibehalten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #6476
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Um das feststellen zu können, muss man einmal einen Blick hinter die grüne Fassade wagen.
    Viele Grünen-Wähler scheuen diesen Blick, denn sie wollen ihre niedliche, und grüne Traumwelt beibehalten...
    Die zu zerstören, wäre für sie ein Drama. Es muss sich um völlig realitätsentrückte Gestalten handeln, die diesen Schwachköpfen auch nur irgendwas zutrauen. Mir waren sie schon als Student am Fachbereich Jura in Hamburg widerlich, wenn sie zottelig am Von Melle-Park oder wie dat Dingens hieß, ihre Hetzschriften verteilten. Ich habe keine entgegengenommen. Dann ging das in Hamburg glaub ich mit der Drecks-TAZ los.
    "Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
    (Sir Arthur Conan Doyle)

  7. #6477
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.616

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wie konnte es passieren das ein Sammelbecken von drogenabhängigen Polit-Clowns zu einer politischen Macht wurde? Ganz aus eigener Kraft ist das kaum zu glauben, wer hat im Hintergrund geschoben? Diese Partei ist eine Anti Deutsche Partei, schon das alleine legitimierte sie zu einer politische Kraft, wer wollte sie haben? Ganz sicher waren es Leute von der US Ostküste, denn diese Partei hat alle Skandale unbeschadet überlebt.
    rot von mir

    Dazu die Nachdenkseiten:

    Hans Bleibinhaus, gelegentlicher Autor der NachDenkSeiten und langjähriger Freund, hat etwas Einfaches gemacht, um zu erklären, warum nicht der Fachmann Hofreiter, sondern der landwirtschafts- und fachfremde Özdemir Landwirtschaftsminister werden soll


    Bleibinhaus: Ich habe mal die Beziehungsnetze von Hofreiter und Özdemir aus ihren Biografien extrahiert. Siehe unten. – Wenn man bei Özdemir die einzelnen Institutionen googelt und auf die jeweiligen Vorstände, Ziele und Finanzen schaut, kann man erkennen, wieviel CIA- und USA-Frömmigkeit in ihm steckt. Bei Hofreiter erkennt man, warum er nicht auf die Bauern losgelassen werden darf. Bei Annalena Baerbock ergibt sich ein ähnliches Bild wie bei Ö. Hinzu kommt bei ihr noch die transatlantische Vasallenwürde des Neoliberalismus “Young Global Leader”. – So viel von mir zur Fortschrittsampel.

    Cem Özdemirs Netzwerk:

    • German Marshall Fund of the US (Transatlantic Fellow)
    • American Jewish Committee in Berlin (Beiratsmitglied, AJC Ramer Award 2018)
    • European Council on Foreign Relations (Gründungsmitglied)
    • Stiftung Neue Verantwortung (Präsidiumsmitglied)

    ...

    Anton Hofreiters Mitglieder-Netzwerk:

    • Bund Naturschutz in Bayern
    • Landesbund für Vogelschutz Bayern
    • Naturfreunde Deutschlands
    • Ver.di
    • Verkehrsclub Deutschland VCD

    Nachtrag Albrecht Müller:
    Der Vorgang und die Hintergründe zeigen, wie richtig die Einschätzung ist, dass inzwischen die USA und ihr nahestehende Mächte und Organisationen in deutschen Parteien und Organisationen Einflussagenten platziert haben, über die sie die Politik unseres Landes mitbestimmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leserbriefe an die NDS zum Artikel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #6478
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.154

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    .......

    [/B]
    Bleibinhaus: Ich habe mal die Beziehungsnetze von Hofreiter und Özdemir aus ihren Biografien extrahiert. Siehe unten. – Wenn man bei Özdemir die einzelnen Institutionen googelt und auf die jeweiligen Vorstände, Ziele und Finanzen schaut, kann man erkennen, wieviel CIA- und USA-Frömmigkeit in ihm steckt. Bei Hofreiter erkennt man, warum er nicht auf die Bauern losgelassen werden darf. Bei Annalena Baerbock ergibt sich ein ähnliches Bild wie bei Ö. Hinzu kommt bei ihr noch die transatlantische Vasallenwürde des Neoliberalismus “Young Global Leader”. – So viel von mir zur Fortschrittsampel.

    Cem Özdemirs Netzwerk:

    • German Marshall Fund of the US (Transatlantic Fellow)
    • American Jewish Committee in Berlin (Beiratsmitglied, AJC Ramer Award 2018)
    • European Council on Foreign Relations (Gründungsmitglied)
    • Stiftung Neue Verantwortung (Präsidiumsmitglied)

    ......]
    Korruptes, gefährliches Verbrecher Netzwerk des CIA und des Krieges, steht hinter Özdemir. Organisierte Kriminalität, mehr nicht. Schrieb ich schon vor Jahren: German Marshall Fund of the US (Transatlantic Fellow), reine Verbrecher Ausbildungs Stätte, mit den Leader Kursen, aufgebaut wie Klaus Schwabs, WEF:

  9. #6479
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Die zu zerstören, wäre für sie ein Drama. Es muss sich um völlig realitätsentrückte Gestalten handeln, die diesen Schwachköpfen auch nur irgendwas zutrauen. Mir waren sie schon als Student am Fachbereich Jura in Hamburg widerlich, wenn sie zottelig am Von Melle-Park oder wie dat Dingens hieß, ihre Hetzschriften verteilten. Ich habe keine entgegengenommen. Dann ging das in Hamburg glaub ich mit der Drecks-TAZ los.
    Sie wollen immer anders sein, sie wollen auffallen, sowohl in ihrer Erscheinung, als auch mit ihrem (abstrusen) "Fachwissen"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #6480
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei



    Einst Anführer einer Moped-Gang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. window

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben