+ Auf Thema antworten
Seite 602 von 1192 ErsteErste ... 102 502 552 592 598 599 600 601 602 603 604 605 606 612 652 702 1102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.011 bis 6.020 von 11919

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #6011
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.753

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Finde ja witzig, daß die Kandidaten jetzt schon selbst hingehen und Plakate der Konkurrenz zerstören. In früheren Zeiten hatten die dafür immer nützliche Idioten.
    .. jetzt besteht diese Partei nur noch aus Idioten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #6012
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Diese grüne Partei wurde gegründet um die traditionelle deutsche Gesellschaft aufzulösen, die damaligen Volksparteien hatten außerdem ein Problem, sie konnten ihren Wählern nicht mitteilen das Ausländer für immer ein fester Bestandteil der BRD sind und die Endstufe die Auflösung Deutschlands als Nation sein wird. Einen Vielvölkerstaat verkünden das konnten sich damals nur die Grünen erlauben. Die Politik der Grünen war da von geprägt die Ausländer gegen die Deutschen aufzuhetzen. Natürlich hielten die Grünen die Hetze gegen die Deutschen hoch, in der Art von einer Auschwitzgeneration. Den entscheidenden Beitrag die Grüne Partei hochzujubeln waren die damals bereits schon verseuchten Medien.

    Zitat Jutta Ditfurth

    Ich hielt in Washington einen Vortrag anschließend kam ein US Offizier zu mir und schnauzte mich an "Ohne uns würde es sie überhaupt nicht geben"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #6013
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.753

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    ... RBB-UMFRAGE ZUR VERKEHRSSITUATION
    Empörter Radler ist Grünen-Abgeordneter ...
    .
    ... Knapp zwei Stunden nach der BILD-Anfrage löschte der RBB das betreffende Video bei Twitter kommentarlos, nachdem es zuvor etwa sieben Stunden online gestanden hatte. ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #6014
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Diese grüne Partei wurde gegründet um die traditionelle deutsche Gesellschaft aufzulösen, die damaligen Volksparteien hatten außerdem ein Problem, sie konnten ihren Wählern nicht mitteilen das Ausländer für immer ein fester Bestandteil der BRD sind und die Endstufe die Auflösung Deutschlands als Nation sein wird. Einen Vielvölkerstaat verkünden das konnten sich damals nur die Grünen erlauben. Die Politik der Grünen war da von geprägt die Ausländer gegen die Deutschen aufzuhetzen. Natürlich hielten die Grünen die Hetze gegen die Deutschen hoch, in der Art von einer Auschwitzgeneration. Den entscheidenden Beitrag die Grüne Partei hochzujubeln waren die damals bereits schon verseuchten Medien.

    Zitat Jutta Ditfurth

    Ich hielt in Washington einen Vortrag anschließend kam ein US Offizier zu mir und schnauzte mich an "Ohne uns würde es sie überhaupt nicht geben"!
    Wage ich zu bezweifeln. Die Grünen waren uin den Anfangsjahren mehr "Nazi" als es die AfD heute je sein könnte. Ich sag dir wo das Problem liegt. In der sorgenfreien Jugend. Wenn ich schon den Werbespot der Pariser Klimaabkommen anschaue, in dem solche Hosenscheißer einen vorwurfsvoll sagen ..." wo werden wir leben wenn ihr den Planeten kaputt macht" ... und dann von einem Segelboot ins perlblaue Wasser tauchen - das sagt alles über die derzeitige Situation. Diese Hosenscheißer wollen Spaß ohne was dafür zu tun und machen uns Alte dafür verantwortlich dass sie auch mal selbst denken müssen.

  5. #6015
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Eine der GRÜNEN-Politikerinnen, die keinen Hehl aus den Konsequenzen ihrer politischen Forderung macht, ist Frau Dr. Laura Sophie Dornheim.4 Sie tritt als Direktkandidatin der GRÜNEN im Berliner Wahlkreis Lichtenberg bei der anstehenden Bundestagswahl an. Mit einer beklemmenden Kälte und einer Radikalität, die erschreckt und erschüttert, schreibt sie wörtlich: Schwangerschaftsabbrüche müssen straffrei sein. Immer. Und ja, sie müssen auch im dritten Trimester noch möglich sein”das ist, was wir Abtreibung bis zur Geburt nennen. Das ist das schreiende Unrecht, das wir mit aller Kraft zu verhindern versuchen müssen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #6016
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #6017
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Parteienfinanzierung

    Grüne erhalten Rekordspende von 1,25 Millionen Euro – aus den Niederlanden


    Geldsegen im Wahlkampf-Endspurt: Die Grünen haben eine Spende in Höhe von 1,25 Millionen Euro erhalten. Die Rekordspende stammt von einem niederländischen Milliardär und Technologie-Unternehmer. Von der Partei erhofft er sich den größten Fortschritt beim Klimaschutz.
    Die Grünen haben im Bundestagswahlkampf eine Rekordspende erhalten: Der Niederländer Steven Schuurman stellt der Partei 1,25 Millionen Euro zur Verfügung, wie aus Daten des Deutschen Bundestags hervorgeht. Einen höheren Betrag hat noch kein Spender der Partei überwiesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    War da nicht mal was mit Parteispenden aus dem Ausland.....?????

  8. #6018
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Parteienfinanzierung

    Grüne erhalten Rekordspende von 1,25 Millionen Euro – aus den Niederlanden


    Geldsegen im Wahlkampf-Endspurt: Die Grünen haben eine Spende in Höhe von 1,25 Millionen Euro erhalten. Die Rekordspende stammt von einem niederländischen Milliardär und Technologie-Unternehmer. Von der Partei erhofft er sich den größten Fortschritt beim Klimaschutz.
    Die Grünen haben im Bundestagswahlkampf eine Rekordspende erhalten: Der Niederländer Steven Schuurman stellt der Partei 1,25 Millionen Euro zur Verfügung, wie aus Daten des Deutschen Bundestags hervorgeht. Einen höheren Betrag hat noch kein Spender der Partei überwiesen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    War da nicht mal was mit Parteispenden aus dem Ausland.....?????
    Nur die aus der Schweiz sind schwer verdächtig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #6019
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Nur die aus der Schweiz sind schwer verdächtig.
    Stimmt, die Schweiz ist ja eines dieser "Shithole Countries" und brutal gefährlich.....

  10. #6020
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.259

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben