+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 1201 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 12004

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #481
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.955

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deinen Optimismus in allen Ehren, du vergisst dabei aber die Beeinflussbarkeit der Massen und damit die Macht der Medien. Ich bin fest davon überzeugt, >>>>> . Nehmen wir an, es kommt zu Neuwahlen, könnte eine geschickte Pressearbeit die aktuelle Situation ausnutzen, sodass FDP und AfD in den Keller gehen und es plötzlich für schwarz-grün reichen könnte. Und sollte dies passieren, dann gnade Gott unserem Land.
    .. oder es kommt umgekehrt , viele haben nun endlich begriffen was die Altparteien denn nun wirklich dem deutschen Wähler taugen , nämlich nix , absolut nix , man redet jetzt immer , man will dem deutsche Volk dienen und dem deutsche Volk Sicherheit geben , aber es tut sich nix , absolut nix , denn sie berufen sich alle nur auf die Vergangenheit und wollen diese so fortsetzen um ihre wichtigen Posten zu behalten , sonst wären sie ja arbeitslos ... also wird AfD und FDP dann noch stärker , eine gemeinsame Koalition mit über 50 % wäre dann ein Geschenk des Wählers ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #482
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oder es kommt umgekehrt , viele haben nun endlich begriffen was die Altparteien denn nun wirklich dem deutschen Wähler taugen , nämlich nix , absolut nix , man redet jetzt immer , man will dem deutsche Volk dienen und dem deutsche Volk Sicherheit geben , aber es tut sich nix , absolut nix , denn sie berufen sich alle nur auf die Vergangenheit und wollen diese so fortsetzen um ihre wichtigen Posten zu behalten , sonst wären sie ja arbeitslos ... also wird AfD und FDP dann noch stärker , eine gemeinsame Koalition mit über 50 % wäre dann ein Geschenk des Wählers ..
    vor allen Dingen könnte die FDP den AfD'lern nicht vorwerfen, Nazi's zu sein. Erst muss man da vor der eigenen Türe kehren. Walter Scheel und auch F.Genscher waren, soviel ich weiß, Mitglied der NSDAP.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #483
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oder es kommt umgekehrt , viele haben nun endlich begriffen was die Altparteien denn nun wirklich dem deutschen Wähler taugen , nämlich nix , absolut nix , man redet jetzt immer , man will dem deutsche Volk dienen und dem deutsche Volk Sicherheit geben , aber es tut sich nix , absolut nix , denn sie berufen sich alle nur auf die Vergangenheit und wollen diese so fortsetzen um ihre wichtigen Posten zu behalten , sonst wären sie ja arbeitslos ... also wird AfD und FDP dann noch stärker , eine gemeinsame Koalition mit über 50 % wäre dann ein Geschenk des Wählers ..
    Dafür gibt es zumindest ein Risiko, sonst wären die Neuwahlen schon beschlossene Sache. Ich halte beide Szenarien für grundsätzlich möglich. Allerdings haben wir in der Vergangenheit gesehen, dass das Erinnerungsvermögen der Bevölkerungsmehrheit stark begrenzt und ihr Sinn für richtig und falsch kaum vorhanden ist.

  4. #484
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    vor allen Dingen könnte die FDP den AfD'lern nicht vorwerfen, Nazi's zu sein. Erst muss man da vor der eigenen Türe kehren. Walter Scheel und auch F.Genscher waren, soviel ich weiß, Mitglied der NSDAP.
    Genaugenommen dürfte keine der anderen Parteien dies der AfD vorwerfen. Soweit ich weiß, ist es die erste nazifreie Partei im Bundestag. Das liegt sicherlich auch an der Gnade der späten Parteigründung. Was nützt das aber, wenn die Masse der Bevölkerung daran glaubt, es mit reinrassigen Nazis zu tun zu haben? Das ungeschickte Verhalten einiger AfD-Mitglieder (VS-U-Boote?) ist dem natürlich auch nicht unbedingt zuträglich.

  5. #485
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mit solchem Sprengstoff muss man vorsichtig umgehen, damit das Stimmvieh ihn nicht in den falschen Hals bekommt. Die sollen weiterhin glauben, dass es an hartherzigen Liberalen* lag und nicht an der geplanten grünen Kulturrevolution.
    Das ist richtig.

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    * Nun ist bitte nicht anzunehmen, dass die FDP diesen Schritt aus Überzeugung getan hat. Denen sind nur die Jahre außerhalb des Bundestages in schmerzlicher Erinnerung geblieben. Echte Prinzipien konnte ich bei dieser Partei noch nie erkennen.
    Hmm. Aus der FDP stammt eine ganze Reihe der besseren Politiker nach dem Krieg. Ich erinnere an Hamm-Brücher, Genscher, und Baum. Soweit ich mich erinnere, ist Sabine Leutheusser-Schnarrenberger die einzige Ministerin der Republik, die jemals aus Überzeugung zurück trat.

    Am 18. Mai 1992 wurde Leutheusser-Schnarrenberger als Bundesministerin der Justiz in die von Bundeskanzler Helmut Kohl geführte Bundesregierung berufen (Kabinett Kohl IV und Kabinett Kohl V). Am 14. Dezember 1995 kündigte sie aus Protest gegen die geplante akustische Wohnraumüberwachung im Rahmen des Großen Lauschangriffs, der von ihrer Partei in einer Mitgliederbefragung befürwortet worden war, ihren Rücktritt an und schied am 17. Januar 1996 aus dem Amt aus.

    Sabine Leutheusser-Schnarrenbergers Rücktritt aus persönlichen Gründen – sie wollte die Entscheidung der Bundesregierung zum Einsatz des „großen Lauschangriffs“, der später vom Bundesverfassungsgericht gekippt wurde, nicht mittragen – wurde von vielen Menschen als Zeichen ihres Rückgrats wahrgenommen.[4] Im Jahr 2009 wurde sie wieder Bundesjustizministerin und war damit die erste Ministerin in der bundesdeutschen Geschichte, die nach einem Rücktritt das gleiche Amt wieder innehatte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #486
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.955

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es zumindest ein Risiko, sonst wären die Neuwahlen schon beschlossene Sache. Ich halte beide Szenarien für grundsätzlich möglich. Allerdings haben wir in der Vergangenheit gesehen, dass das Erinnerungsvermögen der Bevölkerungsmehrheit stark begrenzt und ihr Sinn für richtig und falsch kaum vorhanden ist.
    .. deswegen wird dieses Desaster der Jamaika-Sondierungsgespräche und dem SPD HickHack , Opposition Ja oder Nein oder doch Nein und dann nun Ja , in 4 Jahren vollkommen vergessen sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #487
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genaugenommen dürfte keine der anderen Parteien dies der AfD vorwerfen. Soweit ich weiß, ist es die erste nazifreie Partei im Bundestag. Das liegt sicherlich auch an der Gnade der späten Parteigründung. Was nützt das aber, wenn die Masse der Bevölkerung daran glaubt, es mit reinrassigen Nazis zu tun zu haben? Das ungeschickte Verhalten einiger AfD-Mitglieder (VS-U-Boote?) ist dem natürlich auch nicht unbedingt zuträglich.
    Die unerträgliche Mobilmachung gegen die AfD kann nur Panik der anderen Parteien sein,
    den Freßnapf zu teilen. Früher hieß es, "die Dumpfbacken" der AfD. Wie sich nun herausstellt,
    kann kaum jemand in Bezug auf Intelligenz den AfD'lern das Wasser reichen
    Hier ein interessanter Link zum Drogenfund bei einem CDU-Mitglied ( der heißt natürlich Hase und weiß von nichts):[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Gott, wäre das bei einem AfD-Mitglied gefunden worden.....
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  8. #488
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Die unerträgliche Mobilmachung gegen die AfD kann nur Panik der anderen Parteien sein,
    den Freßnapf zu teilen. Früher hieß es, "die Dumpfbacken" der AfD. Wie sich nun herausstellt,
    kann kaum jemand in Bezug auf Intelligenz den AfD'lern das Wasser reichen
    Diese Information bekommt man aber nicht von den Medien um die Ohren gehauen, man muss sie sich erst besorgen. Für eine große Zahl der Wahlschafe sind die AfDler weiterhin tumbe Nazis, die wahrscheinlich mit "Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln", selbstverständlich mit weißen Schnürsenkeln, im Bundestag herumgröhlen.

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Hier ein interessanter Link zum Drogenfund bei einem CDU-Mitglied ( der heißt natürlich Hase und weiß von nichts):[Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh Gott, wäre das bei einem AfD-Mitglied gefunden worden.....
    Ganz typische Situation, wie sie wohl tausendfach vorkommt: Du kaufst dir ein wenig Mehl und Oregano, weil du eine Pizza zubereiten willst, und merkst plötzlich, dass du böse übers Ohr gehauen wurdest. Meine aufrichtige Anteilnahme, Herr Lloyd.

  9. #489
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diese Information bekommt man aber nicht von den Medien um die Ohren gehauen, man muss sie sich erst besorgen. Für eine große Zahl der Wahlschafe sind die AfDler weiterhin tumbe Nazis, die wahrscheinlich mit "Glatze, Bomberjacke und Springerstiefeln", selbstverständlich mit weißen Schnürsenkeln, im Bundestag herumgröhlen.



    Ganz typische Situation, wie sie wohl tausendfach vorkommt: Du kaufst dir ein wenig Mehl und Oregano, weil du eine Pizza zubereiten willst, und merkst plötzlich, dass du böse übers Ohr gehauen wurdest. Meine aufrichtige Anteilnahme, Herr Lloyd.
    Ich könnte mir vorstellen, das noch einige Politiker mehr auf Drogen sind, da inzwischen einige erkennen, das, wie in jeder Diktatur, der oder die Diktator(in) nur durch eine Rebellion vertrieben werden kann!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  10. #490
    Putinbot Benutzerbild von Der Seemann
    Registriert seit
    01.11.2017
    Ort
    In der Puszta
    Beiträge
    153

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    "Weg mit dem Gruenen Ungeziefer."
    (Prinz Frederic von Anhalt)

    Dieses Zitat zum Thema "Grüne" mag zwar etwas drastisch klingen aber Prinz von Anhalts Kernaussage kann ich mich durchaus anschließen.
    In die Hölle des Lebens kommt nur der Adel der Menschheit. Die anderen stehen davor und wärmen sich.

    (Hebbel)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 210

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben