+ Auf Thema antworten
Seite 485 von 1176 ErsteErste ... 385 435 475 481 482 483 484 485 486 487 488 489 495 535 585 985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.841 bis 4.850 von 11751

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4841
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.925

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hauptsache, er ist kein "Nazi" !

    Diese jungen Grünen sind nichts weiter als früh altgewordene Ideologen, denen klares Denken von grünideologischen Leerern kritisches Denken konsequent abtrainiert worden ist.

  2. #4842
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    ... mögliicherweise auch über die pädosexuelle Vergangenheit der Grünen... die noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet worden ist!
    Wieso Vergangenheit ?
    So viel ich weiß, gehört auch die Pädosexualität zur grünen Ideologie ?!
    Man müsste mal den Daniel Cohn-Bendit dazu befragen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #4843
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Diese jungen Grünen sind nichts weiter als früh altgewordene Ideologen, denen klares Denken von grünideologischen Leerern kritisches Denken konsequent abtrainiert worden ist.
    "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4844
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mich wundert ist die Tatsache, dass sich, egal wo ich mich befinde, die Wahlprognosen nirgends wiederspiegeln.
    Wo immer man irgendwelchen Gesprächen lauscht, nirgends wird den Systemparteien gehuldigt. Im Gegenteil, es wird geschimpft, was das Zeug hält.
    Ob am Ende diese Menschen dann doch wieder die Systemparteien wählen werden ? Wer weiß...
    Doch natürlich. Es ist wie Mc Donalds. Die verdienen sehr gut an den Leuten, die Stein auf Bein schwören, noch nie bei Mc Donalds gewesen zu sein. Auch wir haben mindestens 50% Wähler, die das nicht zugeben, weil es noch nicht so chick ist. Es wird aber laufend besser.
    Dazu kommt, dass diese Erscheinung auch ein typisches sozialpsychologisches Problem ist. Man hört und liest nur die, die sauer sind wegen irgendetwas. Die sind sozusagen natursauer, ganz generell. Deswegen ändern die aber ihr Leben nicht.

    In letzter Zeit häufen sich jedoch die Stimmen, die tatsächlich derart unzufrieden sind, dass sie ein erhebliches Wechselpotential darstellen. Ich sag ja immer, es ist angerichtet. Wir sollten ernten statt alles wieder unterzupflügen. Wir brauchen jetzt Umsicht, Fürsorge und Voraussicht. Von mir aus auch auf Kosten der direkten Ehrlichkeit. An einem Ort wo die Lüge systembedingt ist kommt man mit der Wahrheit nicht weit. Mag der Höcke noch so recht haben, es ist nicht die Zeit für seine Tiraden. Die bundesdeutsche Welt liegt uns doch praktisch zu Füßen, aber einige von uns trampeln darauf herum. Das finde ich extrem ärgerlich.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #4845
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieso Vergangenheit ?
    So viel ich weiß, gehört auch die Pädosexualität zur grünen Ideologie ?!
    Man müsste mal den Daniel Cohn-Bendit dazu befragen...
    Das nennt man heute "frühkindliche Sexualerziehung". Da kann man schon im Kindergarten loslegen....
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #4846
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Doch natürlich. Es ist wie Mc Donalds. Die verdienen sehr gut an den Leuten, die Stein auf Bein schwören, noch nie bei Mc Donalds gewesen zu sein. Auch wir haben mindestens 50% Wähler, die das nicht zugeben, weil es noch nicht so chick ist. Es wird aber laufend besser.
    Dazu kommt, dass diese Erscheinung auch ein typisches sozialpsychologisches Problem ist. Man hört und liest nur die, die sauer sind wegen irgendetwas. Die sind sozusagen natursauer, ganz generell. Deswegen ändern die aber ihr Leben nicht.

    In letzter Zeit häufen sich jedoch die Stimmen, die tatsächlich derart unzufrieden sind, dass sie ein erhebliches Wechselpotential darstellen. Ich sag ja immer, es ist angerichtet. Wir sollten ernten statt alles wieder unterzupflügen. Wir brauchen jetzt Umsicht, Fürsorge und Voraussicht. Von mir aus auch auf Kosten der direkten Ehrlichkeit. An einem Ort wo die Lüge systembedingt ist kommt man mit der Wahrheit nicht weit. Mag der Höcke noch so recht haben, es ist nicht die Zeit für seine Tiraden. Die bundesdeutsche Welt liegt uns doch praktisch zu Füßen, aber einige von uns trampeln darauf herum. Das finde ich extrem ärgerlich.

  7. #4847
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Diese jungen Grünen sind nichts weiter als früh altgewordene Ideologen, denen klares Denken von grünideologischen Leerern kritisches Denken konsequent abtrainiert worden ist.
    Ganz so einfach ist es nicht. Es gibt ja auch eine Welt außerhalb des HPF und dort wäre ein bisschen mehr Vorsicht im Umgang mit unserer Welt durchaus empfehlenswert. Mich stört die totale Ignoranz einiger User in Sachen Umwelt. Wir haben einfach Probleme, die nicht von selbst kleiner, sondern ständig größer werden. Woher diese stammen und wer daran schuld ist und was man dagegen tun kann, das ist ein eigenes Thema. Wichtig ist zuallererst, diese Probleme nicht zu leugnen, sondern einfach zur Kenntnis zu nehmen.

    Die AfD verneint das Problem nicht. Sie geht bei der Lösung aber einen anderen Weg:

    Die AfD setzt den Grünen Einheitsparteien ein Umweltprogramm des Maßhaltens und der Vernunft entgegen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zum Thema "grüne Umweltpolitik"

    Doch Wohlstand und Natur sind heute massiv gefährdet durch eine Grüne Politik, der sich alle etablierten Parteien unterschiedslos verschrieben haben. Auf Grundlage der nicht bewiesenen Hypothese eines allein menschengemachten Klimawandels wird unsere Industrie planwirtschaftlich umgebaut, gewachsene Kultur- und Naturlandschaften werden rücksichtslos zerstört sowie unsere Freiheiten beschnitten. Dieser radikale Umbau unserer Heimat wird das Klima der Welt nicht ändern, aber unsere sowie die Zukunft unserer Kinder massiv beeinflussen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #4848
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    So haben denn alle Altparteien ihr ganz spezielles Problemkind:

    -die SPD den Sarrazin

    -die CDU den Maaßen

    -die Grünen den Palmer!


    Da kommt doch Freude auf!
    Annaplapperlena ist ja schon mächtig am Zetern und sieht wegen Palmer ihre KanzlerInnen und Außen-Träume gefährdet.
    Wie gut, dass die CDU ihren Zankapfel nicht hinauswerfen will, sondern ihm ein Bundestagsmandat zukommen lässt. Ja, das wird wieder Stimmen kosten. Insofern unterstütze ich diese Vorgehensweise.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #4849
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass die CDU ihren Zankapfel nicht hinauswerfen will, sondern ihm ein Bundestagsmandat zukommen lässt. Ja, das wird wieder Stimmen kosten. Insofern unterstütze ich diese Vorgehensweise.
    Wenn Sarrazin,Maaßen,Palmer und Wagenknecht in der AfD wären, würde ich sicher AfD wählen und wahrscheinlich noch mehr tun...

  10. #4850
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass die CDU ihren Zankapfel nicht hinauswerfen will, sondern ihm ein Bundestagsmandat zukommen lässt. Ja, das wird wieder Stimmen kosten. Insofern unterstütze ich diese Vorgehensweise.
    Im Gegenteil. Diese Leute halten noch viele in der Partei die sonst austreten würden und geben Wählern noch Hoffnung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 21:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben