+ Auf Thema antworten
Seite 484 von 1176 ErsteErste ... 384 434 474 480 481 482 483 484 485 486 487 488 494 534 584 984 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 11751

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4831
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein Erweckungserlebnis war letztes Jahr als ich in einem Wahllokal Vorsteher war und 12 Helfer hatte. Es ging u.a. um AfD-Stimmen die sogar für mich auch als ungültig hätten gewertet werden können. Du weißt wo ich wohne, also weißt Du auch das meine 12 Helfer alles Grüne und SPDler waren und noch ein CSU‘ler. Als es bei der Auszählung um die Kritischen Zettel ging wurde objektiv jeder Zettel bewertet und gerade die Grünen waren für die AfD-Zettel als gültig zu werten, wohingegen für die Grünen geltende Zettel klar als ungültig gewertet wurde. Fand ich krass.
    Schreib doch nicht so etwas.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #4832
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Allerdings ist eines zu bemerken: Selbst in Europa mehren sich die Widerstände gegen diese Plandemie.
    In der BRD haben sie schon die Hosen ziemlich voll, dass das Volk immer mehr erkennt, wie wir immer tiefer in den Ruin getrieben werden.
    Neben dem Horror in den Staatsmedien hagelt es Drohungen mit dem Verfassungsschutz/Stasi 2.0 als Vorbote zum Verbot!
    Verfassungsschutz
    Die AfD und der Verdachtsfall
    DLF am 6.3.21


    "Ein Kölner Gericht hat die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz vorerst untersagt."
    Vorerst!

    Aber:
    Bundesinnenministerium
    Verfassungsschutz beobachtet Teile von Querdenker-Bewegung
    DLF - 28. April 2021

    .....
    Das zeigt nur wie die Durch-die-Institutionen-Marschierten und Parteibonzen der Altparteien an den Pfruenden der Macht kleben. Die merken, dass sie den Rueckhalt, den sie vielleicht mal im Volk hatten mehr und mehr verlieren und wird jeder der nicht zur Klicke gehoert zum Demokratiefeind, Nazi oder einfach nur Verschwoerungstheoretiker erklaert. Anstelle zu sagen, dass sie ihre Machtposition gegen Konkurrenz schuetzen wollen, sagen sie lieber, dass sie "Demokratie und Menschlichkeit" schuetzen. Das Phrasendreschen kommt ja in breiteren Kreisen noch gut an und selbst wenn nicht, die Moralkeule hat doch bislang bestens funktioniert. 70 Jahre Verholocaustung haben da blendend funktioniert. Die Oberumerzieher haben da wirklich ganze Arbeit geleistet. Und man hat es sich ja gefallen lassen, nach den 68ern waren die meisten Juengeren doch auch zu arrogant mal den Grosseltern zuzuhoeren. Man vertraute lieber auf Medien und das staatliche Bildungswesen. Da koennen die jetzt in der Endphase ihres Lebens befindlichen Greise teilweise ein Lied von singen wie ihre persoenliche und kollektive Geschichte systematisch entstellt worden ist.

    Wer bei den BRDisten mal das Ruder uebernimmt, wird es nicht leicht haben. Das wird um einiges schwieriger werden, als das was nach 45 mit dem Wiederaufbau geleistet wurde. Immerhin lag das Land zwar in Truemmern, aber man konnte noch auf eine einigermassen funktionierende Volksgemeinschaft zurueckgreifen.


    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das mit der Vermögenssteuer dürfte der einzige Unterschied zur CDU sein.

    Die gibts doch bereits, nennt sich nur nicht so. Der Trick ist doch die Niedrigzinspolitik. Damit werden Sparer im Vorfeld enteignet ("besteuert") und der Staat kann dann "billig" Schulden aufnehmen. Gleichzeitig wirkt das wie eine Subvention fuer Konzerne und Grossunternehmen. Betroffen sind davon also eher Vermoegen unter einer Million Euro, die ihr Geld vor allem bei der Bank angelegt haben.

    Das geschah nicht nur mit Billigung der Union, sondern sogar noch unter deren Federfuehrung. Gemacht haben duerften das allerdings Lobbyisten fuer die Grossbankenbranche. Das Ganze hat eine gewisse Aehnlichkeit was in den Jahren nach dem 1. Weltkrieg abging. Nur viel subtiler. Man erinnert sich wohl daran, dass den Deutschen das gar nicht gefiel und die auch ungefaehr eine Ahnung hatte wer die Schuldigen waren.
    Geändert von Rhino (09.05.2021 um 01:11 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #4833
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wirklich, mein lieber Bruddler und AfD-Kollege, in diesem Punkt musst du nichts befürchten. Das deutsche Wahlsystem ist hyper transparent. Der Computer ist letztlich dann nur noch eine Addiermaschine + ein bisschen Prozentrechnen. Die händisch gezählten Ergebnisse wandern in Listen, die veröffentlicht werden. Das Wahlergebnis wird haarklein nach Wahlbezirken aufgedröselt und ist so einsehbar. Jeder kann kontrollieren, ob die Zahl in seinem Zählbezirk wirklich auch in den Ergebnislisten auftaucht. Und ja, da kannste Gift drauf nehmen, das wird kontrolliert.

    Betrogen wird mit Lügen vor der Wahl. Da ist dann der Wähler selbst schuld, wenn er wie jetzt den grünen Rattenfängern nachläuft. Diese Pseudoökos lügen von morgens bis abends. Aber ich weiß es, sehr viele andere wissen das auch und dennoch sind sie irgendwo bei 24%. Das ist sau ärgerlich. Ein Trost für mich, dass ich ihnen keine ganze Legislaturperiode gebe, wenn sie wirklich eine neue Kanzlerette stellen.
    Was mich wundert ist die Tatsache, dass sich, egal wo ich mich befinde, die Wahlprognosen nirgends wiederspiegeln.
    Wo immer man irgendwelchen Gesprächen lauscht, nirgends wird den Systemparteien gehuldigt. Im Gegenteil, es wird geschimpft, was das Zeug hält.
    Ob am Ende diese Menschen dann doch wieder die Systemparteien wählen werden ? Wer weiß...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4834
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die grüne Partei war von Anfang an auf "Bescheißen" ausgelegt. Das war und ist ihr Markenzeichen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #4835
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    60% der Bundesbürger sind in Panik über die grüne Bedrohung, durch Bearbock! Das ist vergleichbar wie ein 10 Jähriger der im Auto durch die Stadt fährt.
    Dem 10-Jährigen würde ich mehr Vertrauen schenken.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die grüne Partei war von Anfang an auf "Bescheißen" ausgelegt. Das war und ist ihr Markenzeichen.
    Und alles geschieht unter dem Deckmäntelchen namens "Umwelt- und Klimaschutz"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #4836
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.925

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Eben im Radio (SWR4):
    Die Grünen erwägen einen Parteiausschluss von Boris Palmer.
    So haben denn alle Altparteien ihr ganz spezielles Problemkind:

    -die SPD den Sarrazin

    -die CDU den Maaßen

    -die Grünen den Palmer!


    Da kommt doch Freude auf!
    Annaplapperlena ist ja schon mächtig am Zetern und sieht wegen Palmer ihre KanzlerInnen und Außen-Träume gefährdet.

  7. #4837
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.925

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Palmer hat nicht viel zu befürchten, er ist lokal angesehen und nicht auf Mitgliedschaft bei den Grünen angewiesen.

    ---
    Schätze mal
    der würde auch ohne Grüne als Parteiloser gewählt.... vielleicht mit mehr Stimmen als MIT den Grünen!

  8. #4838
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.925

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir bei Lanz inzw. auffällt, Lanz holt sich bei seinen "Bloßstellungen" immer öfters eine "blutige Nase".
    Er erinnert mich zunehmend an Erich Böhme, der einmal den Jörg Haider "bloßstellen" wollte...



    Wenn es tatsächl. eine Gerechtigkeit geben sollte, dann muss diese ganze Verbrecherclique einestages vor ein ordentliches Gericht gestellt werden.
    Wie man im Norden so sagt:
    Do luer man op!

  9. #4839
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.925

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Grünen sollten nie vergessen, Palmer ist ein Mitwisser.
    D.h. er kennt Interna speziell über die grüne "Einwanderungspolitik" ...
    ... mögliicherweise auch über die pädosexuelle Vergangenheit der Grünen... die noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet worden ist!

  10. #4840
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    So haben denn alle Altparteien ihr ganz spezielles Problemkind:

    -die SPD den Sarrazin

    -die CDU den Maaßen

    -die Grünen den Palmer!


    Da kommt doch Freude auf!
    Annaplapperlena ist ja schon mächtig am Zetern und sieht wegen Palmer ihre KanzlerInnen und Außen-Träume gefährdet.
    Aber alle tun so, als hätte nur die AfD ihr(e) Problemkind(er)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 21:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben