+ Auf Thema antworten
Seite 480 von 1192 ErsteErste ... 380 430 470 476 477 478 479 480 481 482 483 484 490 530 580 980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 11912

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4791
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zumindest in meinem überschaubaren Bereich kann ich dir nicht nur versichern, dass es bei den letzten Landtagswahlen in Bayern keinen Wahlbetrug gab, sondern auch, dass es auch nicht versucht wurde. Das Wahlsystem beinhaltet bei den Auszählungen verschiedene Sicherheitsstufen. Die beste ist die Stimmauszählung dezentral, also vor Ort. An den Auszählungen sind prinzipiell alle Parteien beteiligt, die im Landtag vertreten sind. Für die AfD gilt, dass sie praktisch in allen Länderparlamenten vertreten ist und ihre Mitglieder die Auszählung kontrollieren.

    Man darf auch nicht vergessen, dass dies nicht immer so war. Erst in den letzten Jahren gelang es der AfD, nach und nach die Parlamentshürden zu überwinden. Allein schon der Fakt, dass wir überall in Deutschland gut vertreten sind, zeigt eigentlich, dass Wahlbetrug im großen Stil ausgeschlossen ist.

    Ich bin nicht der Meinung, dass unsere verbesserungswürdigen Zahlen von betrügerischen Machenschaften bei den Wahlen herrühren. Das ist doch eine zu billige Ausrede. Nein, wir könnten wirklich viel besser abschneiden, wenn wir uns einfach ein bisschen schlauer anstellen würden, anstatt wirklich jede unbequeme Wahrheit unverziert unters Volk zu schleudern.
    Niemand sollte sich bei uns über "Wahlergebnisse" wundern, bei uns hat alles seine Richtigkeit.
    Es gibt vor den Wahlen zig "Umfragen" die den "Wahlausgang" bereits halbwegs ankündigen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #4792
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Diese Partei ist überflüssig und ihre Zeit abgelaufen.
    Sie beginnt gerade!

  3. #4793
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der soll sich erstmal einen vernünftigen Namen zulegen



    das hab ich damals live gesehn, das war köstlich. E.B hat es dann auch mal zu recht als seine größte Niederlage bezeichnet
    Oh Timon steht für "der Angesehene", "der Ehrwürdige" und noch solches Zeug. Naja, die haben wohl vergessen, auch noch "der Merkwürdige" aufzunehmen. Das könnte sogar passen.

  4. #4794
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Sie beginnt gerade!
    Das ist zu befürchten.

    Ich hatte nach Kohl angenommen, schlimmer könnte es nicht werden. Ein Irrtum.

    Auch bei Merkel nahm ich das an.

    Aber Annalena wird wohl die schlimmsten Befürchtungen noch toppen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #4795
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zumindest in meinem überschaubaren Bereich kann ich dir nicht nur versichern, dass es bei den letzten Landtagswahlen in Bayern keinen Wahlbetrug gab, sondern auch, dass es auch nicht versucht wurde. Das Wahlsystem beinhaltet bei den Auszählungen verschiedene Sicherheitsstufen. Die beste ist die Stimmauszählung dezentral, also vor Ort. An den Auszählungen sind prinzipiell alle Parteien beteiligt, die im Landtag vertreten sind. Für die AfD gilt, dass sie praktisch in allen Länderparlamenten vertreten ist und ihre Mitglieder die Auszählung kontrollieren.

    Man darf auch nicht vergessen, dass dies nicht immer so war. Erst in den letzten Jahren gelang es der AfD, nach und nach die Parlamentshürden zu überwinden. Allein schon der Fakt, dass wir überall in Deutschland gut vertreten sind, zeigt eigentlich, dass Wahlbetrug im großen Stil ausgeschlossen ist.

    Ich bin nicht der Meinung, dass unsere verbesserungswürdigen Zahlen von betrügerischen Machenschaften bei den Wahlen herrühren. Das ist doch eine zu billige Ausrede. Nein, wir könnten wirklich viel besser abschneiden, wenn wir uns einfach ein bisschen schlauer anstellen würden, anstatt wirklich jede unbequeme Wahrheit unverziert unters Volk zu schleudern.
    Letztendlich landen alle, von Hand ausgezählten Wahlzettel in einem Computersystem.
    Man zeige mir auch nur einen einzigen "Wahlbeobachter" der dann noch Einblick hat...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #4796
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Letztendlich landen alle, von Hand ausgezählten Wahlzettel in einem Computersystem.
    Man zeige mir auch nur einen einzigen "Wahlbeobachter" der dann noch Einblick hat...
    Die Annahme das es hier gezielte Wahlmanipulationen gibt, musst Du mir bitte beweisen. Ich rede jetzt nicht von eifrigen Jungsozialisten die Wahlzettel kreativ für ungültig erklären (diese dürften sich mit denen die Waage halten die von strammen Nationalen kreativ interpretiert werden).
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #4797
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist zu befürchten.

    Ich hatte nach Kohl angenommen, schlimmer könnte es nicht werden. Ein Irrtum.

    Auch bei Merkel nahm ich das an.

    Aber Annalena wird wohl die schlimmsten Befürchtungen noch toppen.

    Mein Appell an alle potenziellen Koalitionspartner, die mit den Grünen ein Bündnis eingehen wollen:

    Ihr macht Euch zu Komplizen, und zu Mittätern !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #4798
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Letztendlich landen alle, von Hand ausgezählten Wahlzettel in einem Computersystem.
    Man zeige mir auch nur einen einzigen "Wahlbeobachter" der dann noch Einblick hat...
    Die Annahme das es hier gezielte Wahlmanipulationen gibt, musst Du mir bitte beweisen. Ich rede jetzt nicht von eifrigen Jungsozialisten die Wahlzettel kreativ für ungültig erklären (diese dürften sich mit denen die Waage halten die von strammen Nationalen kreativ interpretiert werden).
    Machst Du gerade mal wieder einen auf Volldepp ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #4799
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Annahme das es hier gezielte Wahlmanipulationen gibt, musst Du mir bitte beweisen. Ich rede jetzt nicht von eifrigen Jungsozialisten die Wahlzettel kreativ für ungültig erklären (diese dürften sich mit denen die Waage halten die von strammen Nationalen kreativ interpretiert werden).
    das erkläre mal den Fetischisten dieser Theorie die wollen einfach nicht wahrhaben, dass der Plödmichel wirklich so plöd ist, wie er immer betitelt wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #4800
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Machst Du gerade mal wieder einen auf Volldepp ?!
    Warum? Ich bat um Beweise das es gezielte mittels Datenübertragung forcierte Wahlmanipulationen gibt. Und ja, ich war bislang bei allen Wahlen dabei und lustigerweise flossen exakt die Zahlen aus meinem Stimmbezirk 1:1 in die Verwertung. Die Zahlen wurden öffentlich bekanntgemacht in meiner Gemeinde, bis hoch auf Landkreisebene. Nochmal, Du bist in der Beweispflicht mit Deiner Vermutung, nicht ich.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben