+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 1194 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 579 979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 11932

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4781
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Parteiauschluss reicht nicht. Ein Verfahren wegen Volksverhetzung und Hassrede ist das Mindeste.
    Der Grund ist natürlich an den Haaren herbeigezogen. Den Palmer wollen sie schon lange loswerden, da er vernünftige Ansichten hat. An seiner Stelle hätten ich diesem pädophilen hirnamputierten Misthaufen schon lange den Rücken gekehrt.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  2. #4782
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ein schlichtes "FCK Dzienus" genügt auf alle Fälle.

  3. #4783
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dennoch scheint mir, dass er den Konflikt mit der Partei sucht! Er findet wohl seine Zeit in dieser Partei auch für überflüssig und abgelaufen! Nun lässt er sich rauswerfen......

    Fällt mir bei dem schon seit ein paar Jahren auf. Womöglich einer der wenigen Grünen mit vereinzelten Lichtblicken
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #4784
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Zu Timon, dem Flachschwätzer sage ich nur:

    FCK
    GRÜN
    der soll sich erstmal einen vernünftigen Namen zulegen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was mir bei Lanz inzw. auffällt, Lanz holt sich bei seinen "Bloßstellungen" immer öfters eine "blutige Nase".
    Er erinnert mich zunehmend an Erich Böhme, der einmal den Jörg Haider "bloßstellen" wollte...


    .
    das hab ich damals live gesehn, das war köstlich. E.B hat es dann auch mal zu recht als seine größte Niederlage bezeichnet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #4785
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Hallo,

    wie gut, daß dieses Land sonst keine Probleme hat:


    Stimmen zum Grünen-Skandal
    Palmer droht Ausschluss - Partei-Ikone Roth wütend: "Er überschreitet jede moralische Grenze"

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/
    Heute, 08.05.2021 | 13:39

    Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne) hat mit einem vermeintlich rassistischen Facebook-Kommentar für reichlich Unmut gesorgt. Grünen-Chefin Annalena Baerbock entzog dem OB bereits die politische Unterstützung. Jetzt fordern einige Politiker den Parteiausschluss…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ahso, moralisch ist, hinter "Deutschland verrecke" -Transparenten herzulaufen und dennoch Bundestagsvizepräsidentin sein zu können?! Und wer auf die BRD-Fahne uriniert, schafft es immerhin in den Bundesvorstand der JungGrünen, die aktuell "Deutschland" aus dem Parteiprogramm streichen wollen.



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #4786
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Inzwischen weiß ich, was von solchen "Umfragen" zu halten ist.
    Sie sollen dafür sorgen, dass am späteren "Wahlergebnis" keine Zweifel aufkommen...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Zumindest in meinem überschaubaren Bereich kann ich dir nicht nur versichern, dass es bei den letzten Landtagswahlen in Bayern keinen Wahlbetrug gab, sondern auch, dass es auch nicht versucht wurde. Das Wahlsystem beinhaltet bei den Auszählungen verschiedene Sicherheitsstufen. Die beste ist die Stimmauszählung dezentral, also vor Ort. An den Auszählungen sind prinzipiell alle Parteien beteiligt, die im Landtag vertreten sind. Für die AfD gilt, dass sie praktisch in allen Länderparlamenten vertreten ist und ihre Mitglieder die Auszählung kontrollieren.

    Man darf auch nicht vergessen, dass dies nicht immer so war. Erst in den letzten Jahren gelang es der AfD, nach und nach die Parlamentshürden zu überwinden. Allein schon der Fakt, dass wir überall in Deutschland gut vertreten sind, zeigt eigentlich, dass Wahlbetrug im großen Stil ausgeschlossen ist.

    Ich bin nicht der Meinung, dass unsere verbesserungswürdigen Zahlen von betrügerischen Machenschaften bei den Wahlen herrühren. Das ist doch eine zu billige Ausrede. Nein, wir könnten wirklich viel besser abschneiden, wenn wir uns einfach ein bisschen schlauer anstellen würden, anstatt wirklich jede unbequeme Wahrheit unverziert unters Volk zu schleudern.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #4787
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wie gut, daß dieses Land sonst keine Probleme hat:





    Ahso, moralisch ist, hinter "Deutschland verrecke" -Transparenten herzulaufen und dennoch Bundestagsvizepräsidentin sein zu können?! Und wer auf die BRD-Fahne uriniert, schafft es immerhin in den Bundesvorstand der JungGrünen, die aktuell "Deutschland" aus dem Parteiprogramm streichen wollen.



    kd
    Es ist für mich immer noch ein Rätsel, warum man die Grünen nicht schon längst verboten hat ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #4788
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat ja auch nichts zu verlieren.
    Das Ansprechen der sprach-faschistischen Ideologie der Grünen bereitet ihm sichtliche Freude.

    ---
    Sein Amt als Tübinger OB können sie ihm ja nicht nehmen. Mag Pannkrähla auch noch so kreischen und dieser Timon Flatulenzen seines Hirns entweichen lassen.

  9. #4789
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zumindest in meinem überschaubaren Bereich kann ich dir nicht nur versichern, dass es bei den letzten Landtagswahlen in Bayern keinen Wahlbetrug gab, sondern auch, dass es auch nicht versucht wurde. Das Wahlsystem beinhaltet bei den Auszählungen verschiedene Sicherheitsstufen. Die beste ist die Stimmauszählung dezentral, also vor Ort. An den Auszählungen sind prinzipiell alle Parteien beteiligt, die im Landtag vertreten sind. Für die AfD gilt, dass sie praktisch in allen Länderparlamenten vertreten ist und ihre Mitglieder die Auszählung kontrollieren.

    Man darf auch nicht vergessen, dass dies nicht immer so war. Erst in den letzten Jahren gelang es der AfD, nach und nach die Parlamentshürden zu überwinden. Allein schon der Fakt, dass wir überall in Deutschland gut vertreten sind, zeigt eigentlich, dass Wahlbetrug im großen Stil ausgeschlossen ist.

    Ich bin nicht der Meinung, dass unsere verbesserungswürdigen Zahlen von betrügerischen Machenschaften bei den Wahlen herrühren. Das ist doch eine zu billige Ausrede. Nein, wir könnten wirklich viel besser abschneiden, wenn wir uns einfach ein bisschen schlauer anstellen würden, anstatt wirklich jede unbequeme Wahrheit unverziert unters Volk zu schleudern.

    Ja, da kann man von den Grünen viel lernen. Wie die augenblicklich von ihren sicher nicht mainstreamtauglichen Thesen die Klappe halten, um die Wahl ihrer Gottkaiserin nicht zu gefährden, verlangt allen Respekt.

  10. #4790
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dennoch scheint mir, dass er den Konflikt mit der Partei sucht! Er findet wohl seine Zeit in dieser Partei auch für überflüssig und abgelaufen! Nun lässt er sich rauswerfen......
    Diese Partei ist überflüssig und ihre Zeit abgelaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 217

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben