+ Auf Thema antworten
Seite 462 von 1202 ErsteErste ... 362 412 452 458 459 460 461 462 463 464 465 466 472 512 562 962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.611 bis 4.620 von 12019

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4611
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Die nigerianische Mafia infiltriert Deutschland ***


    .. und sogenannte Seenotrettungsschiffe , die Kirche , Schauspieler wie Hans Sigl unterstützen diese kriminellen Neger , damit sie nach Deutschland einreisen dürfen ..
    und natürlich auch DIE GRÜNEN vorne weg ..
    grün: Sie werden uns als sanfte Schäfchen präsentiert und sie sind eine der härtesten Kämpfer im Krieg.

    Vielleicht finden wir auch bald rollende Köpfe auf den Bürgersteigen. Ich würde mich nicht wundern. Das Geschrei wäre dann groß - aber man könne ja dann nix ändern - weil - die anderen wären so sanft.

    Wenn die ersten Totalverschleierten deutsche Bürgerinnen auf offener Straße angreifen, weil sie nicht verhangen sind, dann ...ja, was dann ?

  2. #4612
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.843

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Vollzitat.
    Demokratie ist aus meiner Sicht lediglich eine von vielen möglichen Regierungsformen. Autokratie ist eine andere. Monarchie wieder eine andere. Diktatur und Räteherrschaft wieder andere.

    Und unter den Demokratien gibt es viele Varianten, die ebenfalls mehr oder weniger tauglich sind.

    Ich persönlich bevorzuge ein semi-demokratisches, autokratisch-militärisch strukturiertes Gesellschaftssystem. Der Effektivität wegen. Der hierarchischen Gerechtigkeit wegen.
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  3. #4613
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    grün: S...ja, was dann ?
    .. Danke .. schau dir den ZDF-Bericht an , sagenhaft wie diese Mafia arbeitet und die Bosse haben protzige Villen in Nigeria ..
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Die nigerianische Mafia infiltriert Deutschland *** ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #4614
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Die nigerianische Mafia infiltriert Deutschland ***


    .. und sogenannte Seenotrettungsschiffe , die Kirche , Schauspieler wie Hans Sigl unterstützen diese kriminellen Neger , damit sie nach Deutschland einreisen dürfen ..
    und natürlich auch DIE GRÜNEN vorne weg ..
    Heißt das vielleicht, daß die Grünen die deutsche Bevölkerung mithilfe dieser nigerianischen Mafioso in Schach halten will ?

    Soweit ich Dokumentationen sehe oder Nachrichten höre - ich glaube, der Assad hat wohl gesagt, er wird seine Gefängnistore öffnen, und viele Gefangenen frei lassen, die können dann abschwirren, wohin sie wollen, Hauptsache, er muß sie nicht mehr über Staatsmittel ernähren.

    Und ich fürchte, weitere Regime werden es ihm nachtun - die deutschen Grünen, dieses dumme Volk, wird sie alle rein lassen und die Antifa wird sie über die Schlepperbanden gefällig ins Land lassen - wozu brauchen denn Deutsche noch Unterststützung - sie gehören zur aussterbenden Rasse.

  5. #4615
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Demokratie ist aus meiner Sicht lediglich eine von vielen möglichen Regierungsformen. Autokratie ist eine andere. Monarchie wieder eine andere. Diktatur und Räteherrschaft wieder andere.

    Und unter den Demokratien gibt es viele Varianten, die ebenfalls mehr oder weniger tauglich sind.

    Ich persönlich bevorzuge ein semi-demokratisches, autokratisch-militärisch strukturiertes Gesellschaftssystem. Der Effektivität wegen. Der hierarchischen Gerechtigkeit wegen.
    ha, ha - was das nun wieder heißen soll :-)

    Bissel kauderwelschig alles - willst Du mich veralbern ? :-)

  6. #4616
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heißt das vielleicht, daß die Grünen die deutsche Bevölkerung mithilfe dieser nigerianischen Mafioso in Schach halten will ?
    .. frag sie doch mal ... vielleicht gibt Annalena dir ja Auskunft ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #4617
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.607

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich an Häusern vorbei gehe, an denen die Fassaden gestrichen werden in Berlin, dann frage ich mich, ob diese Leute, von denen es immer weniger gibt, die mit körperlich so schweren Arbeiten dann bis 70 arbeiten gehen sollen und minimal verdienen, da kann man doch vor Wut bald platzen.....:-(

    Wie viele von den Muslimen und Afrikanern sehe ich bei solchen Arbeiten ?

    Die verdienen bei anderen „Tätigkeiten, Geschäften“ deutlich mehr und es treibt ihnen auch nicht so den Schweiß auf die Stirn, nicht mal den Angstschweiß vor den „Freunden und Helfern“.

    Das mit der diskutieren und vermutlich auch beschlossenen abschlagsfreien Rente mit 70 hat denke ich zwei oder drei Hintergründe.

    Für Diejenigen die und das dürften Viele, nicht nur im Gewerbe sondern auch weiße Kragentäter in der freien Wirtschaft, sein, die es bis zu dem „Endpunkt/-sieg“ nicht durchhalten ist es eine Rentenkürzung auf Lebenszeit,

    manche von diesen werden noch versuchen so nahe wie möglich an diese „Schallmauer“ heranzukommen um mit möglichst wenigen Abschlägen in Rente zu gehen. Allerdings dürfte deren Lebenserwartung mit jedem Jahr länger deutlich abnehmen. Also auch weniger Rentenzahlung aber längere Einnahmen der Rentenkassen,

    und da nunmehr sehr viele auf Unitäten gehen werden diese günstigstenfalls mit Mitte/Ende 20 eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit aufnehmen.
    (Die meisten von uns malochten schon spätestens ab 16. Gut ich war Spätzünder und hab erst mit 18 angefangen. Davor „Selbstfindungsphase, also Faulenzen.)
    Wenn man nun unterstellt, dass diese Grenze zur abschlagsfreien Rente wie bisher 45 Beitragsjahre erfordert sind die nun mal mindestens 65 eher an die 70. Und um die geht es, die haben gut verdient, daher viele Entgeltpunkt angesammelt, somit hohe Rentenansprüche/-anwartschaften, vermutlich noch Betriebs- und Zusatzrenten und evtl. auch Renten aus Versorgungskassen. Das wird für alle diese Träger teuer.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #4618
    cornjung
    Gast

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Demokratie ist aus meiner Sicht lediglich eine von vielen möglichen Regierungsformen. Autokratie ist eine andere. Monarchie wieder eine andere. Diktatur und Räteherrschaft wieder andere.

    Und unter den Demokratien gibt es viele Varianten, die ebenfalls mehr oder weniger tauglich sind.

    Ich persönlich bevorzuge ein semi-demokratisches, autokratisch-militärisch strukturiertes Gesellschaftssystem. Der Effektivität wegen. Der hierarchischen Gerechtigkeit wegen.
    Der Militärstaat Sparta mit seinen zwei Königen war besser als das demokratische Athen. Melier-Dialog von T. Rom wurde hervorragend regiert. Senat , Volk und in Krisenzeiten ein Diktator auf Zeit. Und sogar der erste Diktator auf Lebenszeit Sulla ist noch freiwillig zurück getreten. Und der zweite wurde gekillt.

  9. #4619
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die verdienen bei anderen „Tätigkeiten, Geschäften“ deutlich mehr und es treibt ihnen auch nicht so den Schweiß auf die Stirn, nicht mal den Angstschweiß vor den „Freunden und Helfern“.

    Das mit der diskutieren und vermutlich auch beschlossenen abschlagsfreien Rente mit 70 hat denke ich zwei oder drei Hintergründe.

    Für Diejenigen die und das dürften Viele, nicht nur im Gewerbe sondern auch weiße Kragentäter in der freien Wirtschaft, sein, die es bis zu dem „Endpunkt/-sieg“ nicht durchhalten ist es eine Rentenkürzung auf Lebenszeit,

    manche von diesen werden noch versuchen so nahe wie möglich an diese „Schallmauer“ heranzukommen um mit möglichst wenigen Abschlägen in Rente zu gehen. Allerdings dürfte deren Lebenserwartung mit jedem Jahr länger deutlich abnehmen. Also auch weniger Rentenzahlung aber längere Einnahmen der Rentenkassen,

    und da nunmehr sehr viele auf Unitäten gehen werden diese günstigstenfalls mit Mitte/Ende 20 eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit aufnehmen.
    (Die meisten von uns malochten schon spätestens ab 16. Gut ich war Spätzünder und hab erst mit 18 angefangen. Davor „Selbstfindungsphase, also Faulenzen.)
    Wenn man nun unterstellt, dass diese Grenze zur abschlagsfreien Rente wie bisher 45 Beitragsjahre erfordert sind die nun mal mindestens 65 eher an die 70. Und um die geht es, die haben gut verdient, daher viele Entgeltpunkt angesammelt, somit hohe Rentenansprüche/-anwartschaften, vermutlich noch Betriebs- und Zusatzrenten und evtl. auch Renten aus Versorgungskassen. Das wird für alle diese Träger teuer.
    Ich vermute, die Grünen werden denen im Weg folgen, die die Soziale Marktwirtschaft abschaffen wollen und demzufolge mehr Ausländer, die billig zu kriegen sind und was dann wird, wie sich das Volk dann vor denen fürchtet, die später keine Unterstützung mal kriegen werden, und die restliche deutsche Bevölkerung angreifen, weil sie die notwendige Kohle von denen holen wollen- die Reichen, die Elite wird sich ihre Hochburgen bilden - keine Sorge. Soll sich doch der Pöbel prügeln und sollen sie sich doch umbringen, ein paar weniger, was macht denen denn das schon ?

  10. #4620
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. frag sie doch mal ... vielleicht gibt Annalena dir ja Auskunft ..
    Man kann sich so manches denken, wenn man so einiges verfolgt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 210

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben