+ Auf Thema antworten
Seite 449 von 1192 ErsteErste ... 349 399 439 445 446 447 448 449 450 451 452 453 459 499 549 949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 11919

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4481
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist aber nicht gerade die "feine englische Art". Wenn die Weidel mal an einen wahren "Meister der Eloquenz" kommt, wie es zum Beispiel der Wolfgang Kubicki einer ist, der könnte sie rhetorisch wie ein gerupftes Huhn aussehen lassen.

    Der Kubicki ist allerdings sowohl der "Silberrücken" als auch der "schwere Testikel tragende" Löwe im deutschen Politikgeschäft...

    Da muss man schon ein wahrer Achill sein, um mit dem in die Arena zu treten.
    Genau genommen hat sie nur Gegenfragen mit einer Gegen-Gegenfrage beantwortet, nachdem Lanz ihr immer wieder ins Wort gefallen ist.

    Übrigens, Kubicki (FDP) ist ein rhetorisches Schwergewicht. Er redet auch zu schnell, um ihm noch ins Wort fallen zu können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #4482
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Genau genommen hat sie nur Gegenfragen mit einer Gegen-Gegenfrage beantwortet, nachdem Lanz ihr immer wieder ins Wort gefallen ist.

    Übrigens, Kubicki (FDP) ist ein rhetorisches Schwergewicht. Er redet auch zu schnell, um ihm noch ins Wort fallen zu können.
    Wenn es gelänge, den Kubicki für die AfD zu begeistern und man ihn zu Beitritt bewegen könnte, wäre das wie ein politischer Hauptgewinn. Das gälte natürlich für jede andere Partei auch. Leider hat er sich aber neoliberalen Zielen verschrieben und das ist nun mal eine politische Kontraposition - und zwar nicht nur zu den meinigen...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #4483
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn es gelänge, den Kubicki für die AfD zu begeistern und man ihn zu Beitritt bewegen könnte, wäre das wie ein politischer Hauptgewinn. Das gilt natürlich für jede Partei. Leider hat er sich aber neoliberalen Zielen verschrieben und das ist eine Kontraposition nicht nur zu den meinigen...
    Auch gestern hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Ansichten der FDP, den Ansichten der AfD sehr sehr ähnlich sind.
    Aber noch ist es "eine verbotene Liebe"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4484
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.753

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch gestern hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Ansichten der FDP, den Ansichten der AfD sehr sehr ähnlich sind.
    Aber noch ist es "eine verbotene Liebe"...
    .. na ja .. wir erinnern uns an die Wahl eines Ministerpräsidenten für 24 Stunden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #4485
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.550

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass es euch weder um das Thema der Dissertation noch um diese Hochschule in London geht sondern es ganz einfach darum, Frau Baerbock zu diskreditieren?

    Und damit steht ihr exemplarisch für die heutige Zeit! Es geht um Sensationslust, exhibitionistischen Boulevardjournalismus, Schmutzkampagnen im redlich-getarnten Investigations-Kleidchen usw.

    Und wir beschweren uns, dass wir die Politiker nicht mehr achten, nicht mehr zu ihnen "aufsehen", wie sich das eigentlich gehören sollte?

    Es ist das Volk, das nach "Brot und Spielen" schreit und sich nur dann als willfährige Claqueure erweist, wenn die niedersten Bedürfnisse befriedigt werden.

    Inzwischen stinkt der Fisch nicht nur vom Kopf, er stinkt auf ganzer Länge!

    Was ist nur aus uns geworden...

    Tut mir Leid, ich sehe das anders,
    denn
    diese Leute (Politiker) nehmen für sich in Anspruch uns, d.h. den Staat, regieren zu können.
    Auch nehmen sie vielfach, z.B. als Abgeordnete, für sich in Anspruch
    jeden Ministerposten bzw. die damit verbundenen Pflichten ausfüllen/leisten zu können.

    Damit nehme ich mir raus, für mich selbst zu beurteilen,
    ob diese Leute die dafür notwendige Ausbildung und damit das notwendige Wissen haben bzw. haben könnten
    und wie diese Ausbildung in der "Realität" wirkt, d.h. welche Berufschancen man damit real hat.



    Das Thema bei der Promotion von Frau Baerbock mag zwar geeignet sein im Entwicklungsministerium zu arbeiten
    und damit in letzter Konsequenz Entwicklungsministerin zu werden, aber mehr Potential sehe ich da leider nicht.
    Das mag Jeder für sich anders beurteilen, nur ich leiste es mir, so blauäugig zu sein,
    das ich der Meinung bin, das Politiker, wenn sie denn dann in herausragende Positionen gelangen,
    das dafür notwendige Wissen mitbringen sollten.
    Wie sehr wir davon abgekommen sind, sieht man an den ständig steigenden Beraterhonoraren an Dritte.



    Das hat also nichts mit Schmutzkampange zu tun,
    sondern einfach mit dem Anspruch meinerseits, kompetent "regiert zu werden" .

    Krass gesagt, um mal ein Extrembeispiel zu bringen,
    Ich masse mir auch nicht an, zu meinen,
    ich könnte Chefarzt, nur weil der Posten supergut bezahlt wird.
    Der Oberarzt neben mir würde mir bei einer Operation schon sagen,
    was ich tun soll, da ich von Medizin absolut NULL Ahnung habe
    aber über Parteipolitik ich mir den Posten zuschanzen liesse.

  6. #4486
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.753

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    *** An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien.
    Deswegen haben wir Speicher.
    Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet.
    ***
    ... Annalenaschän das studierte Fachgenie für Deutschlands erneuerbare Stromversorgung ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    .
    .... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #4487
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja .. wir erinnern uns an die Wahl eines Ministerpräsidenten für 24 Stunden ..
    Landtagswahl in Thüringen 2021.
    FDP-Politiker, der sich mit den Stimmen der AfD-Fraktion zum Ministerpräsidenten wählen ließ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #4488
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.753

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Landtagswahl in Thüringen 2021. FDP-Politiker, der sich mit den Stimmen der AfD-Fraktion zum Ministerpräsidenten wählen ließ...
    .. hätte die FDP mal wirklich zur AfD gehalten , wäre nicht solch ein Desaster passiert ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #4489
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien.
    Deswegen haben wir Speicher.
    Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet.
    ***
    ... Annalenaschän das studierte Fachgenie für Deutschlands erneuerbare Stromversorgung ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ....
    .
    .... ...
    Weitere solcher "Kobolde" sollte sich Annalena B. nicht mehr leisten, wenn sie auf der internationalen Politbühne ernst genommen werden will...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #4490
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hätte die FDP mal wirklich zur AfD gehalten , wäre nicht solch ein Desaster passiert ...
    Noch ist es "Pfui", sich offen mit der AfD zu verbünden.
    Man darf bestenfalls deren Ideen kopieren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben