+ Auf Thema antworten
Seite 439 von 1192 ErsteErste ... 339 389 429 435 436 437 438 439 440 441 442 443 449 489 539 939 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 11912

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #4381
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anstand braucht kein Parteibuch!
    Es soll aber helfen gewisse Positionen oder sog. oeffentliche Auftraege zu bekommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #4382
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Na, dasjanding. Wohl dem, der Eleganz mit Effizienz zu verbinden weiß :-) Stimmt das so, wie ich mir das denke? Würdest du in einem Duell lieber den Degen gegen das Florett wählen (ich meine in einem ungeschützten Duell auf Leben und Tod) oder eher umgekehrt. Das Florett dürfte ja die größere Reichweite haben, aber so ein Degen macht irgendwie mehr her, rein optisch :-)

    ---

    Zum Thema. Es ist das alte Lied von der Ökologie, die nicht nur rein logisch nicht ohne die Ökonomie auskäme, sondern zusammen mit dieser praktisch ein siamesisches Zwillingspärchen bildet, oder bilden sollte. Zur Zeit feiert die Ökologie Erfolge über die Ökonomie, nicht aus Vernunft, sondern in der Not. Den Preis dafür, neue gigantische Schuldenberge, bezahlt die nächste Generation. Aber bezahlt werden muss immer.
    Wenn es dich tröstet: Den Ökologiegedanken haben die Grünen schon seit einiger Zeit, und genau mit der Paarung Habeck/Baerbock ad acta gelegt. Man will an die Macht und man macht das ganz gut. Also, die Grünen NICHT zu wählen bedeutet NICHT, auf mehr Ökologie zu verzichten. Die Steigerung würde auch mit den Grünen einfach nicht stattfinden (siehe das Paradebeispiel Baden-Württemberg).

    Das Florett ist nur ein "Zahnstocher", kaum geeignet, irgendeiner Stichwaffe Paroli zu bieten. Zum Training allerdings ist das Florett hervorragend geeignet, da diese Waffe deutlich leichter ist.

    Der Degen oder das Rapier sind tatsächlich "echte" Stichwaffen, die in der Geschichte zum Einsatz kamen. Müsste ich in einem Duell auf Leben und Tod jedoch eine Klingenwaffe wählen, so wäre das der "leichte" Säbel.

    Schulden für die folgenden Generationen zu hinterlassen ist ein "Klacks" im Vergleich dazu, wenn wir unseren Kindern und Kindeskindern eine unrettbar kontaminierte und "ausgepresste" Erde hinterlassen!

    Ich erwarte übrigens von ALLEN Parteien und JEDER politischen Bewegung, dass ökologische Ziele zu den wichtigsten zählen, die umgesetzt und gestaltet werden müssen.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  3. #4383
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Bitte nicht die unfreundliche Rezeption mit der ursprünglichen Intention verwechseln. Sonst wäre die Propaganda überaus erfolgreich.
    Ich habe dir eindeutig dargelegt, dass die von mir postulierten politischen Ziele eher wenig Überschneidungen mit den Zielsetzungen der NSDAP haben.

    Insofern verstehe ich deine Reaktion nicht.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  4. #4384
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Es ist unmoeglich sich in einer Gesellschaft total 100%ig und nur pur egoistisch zu verhalten - =Tod oder permanent eingesperrt - oder total 100%ig und nur pur altruistisch zu verhalten,auch hier ist Endstation der Tod. Dies bedeutet, wie Du andeutest, dass alles unser Verhalten immer ein Amalgaman von Altruismus und Egoismus darstellt. Doch nicht nur das, sondern auch ein Amalgaman von Schein und Sein , also Wahrem und Geheucheltem. Fuer einen Beobachter ist es unmoeglich die Proportionen klar zu erkennen, er weiss nur, dass der Beobachtete IMMER z.T. in Eigeninteresse , z.T. in Fremdinteresse agiert oder reagiert. Und dass es z.T. echt ist UND z.T. vorgegauckelt ist. Nur die Zeit , oft Jahre spaeter, wird die Proportionalitaet von Altruismus und Egoismus und Sein und Schein darlegen.

    Du führst hier symbolisch Amalgam an, dann weißt du ja wohl auch, dass Amalgam für "Zusammenhalt" steht!

    Das kann doch nicht Dein Ernst sein!!
    Wer bitte schoen hat das Recht oder ist zur Definition qualifiziert was 'Gemeinnutz' darstellt? Bitte tue mir einen grossen Gefallen und sag' bitte bitte nicht 'der Staat'. Lassen wir diese Pandora's box vorerst geschlossen.
    Bloss nicht auf Andere angewiesen sein. Leute die es 'gut mit dir meinen' ... zum Teufel mit denen. (siehe oben). 'Hilf dir selbst so hilft dir Gott'.

    Die Repräsentanten der Gemeinschaft haben das Recht und die Pflicht zu definieren, was unter Gemeinnutz zu verstehen ist.

    Ja , wie Du selber sagst, idealistische Vorstellungen. Paradies auf Erden.
    Nur keine realistischen Vorstellungen.

    Ich bin Ideologe und Visionär. Und halte meine Vorstellungen für realistisch und umsetzbar.

    Vergiss Geld. Das Prinzip ist 'Gerechtigkeit'. Wenn ein Affe den anderen Affen die Laeuse aus dem Fell zieht, erwartet der erste Affe Reziprozität, wenn die nicht kommt gibts Geschrei im Gehege.
    Das Mittel zur Reziprozität koennen Sheckels, Muscheln, Goldstaub, Schecks oder Muenzen sein, egal was es ist, doch jeder will Gegenwert oder mehr fuer seine Arbeit erhalten. Geld stellt in unser Leben tatsaechlich den wichtigsten Lebenskomponenten dar. Nur, man darf sich nicht zum Sklaven von Geld machen, Geld will vorsichtig mit Behutsamkeit und Bedacht behandelt werden.


    Ist ja logisch. Man moege sich nur die richtige 'Gesellschaft' aussuchen....


    Was soll den das bedeuten?
    Kapitalismus ist ein absoluter Unbegriff. Das ganze Leben stellt eine Art von Reziprozität dar. Und selbstverstaendlich muss man immer etwas mehr erhalten als die Eigenunkosten. Hat etwas mit Entropie zu tun.

    Gewinnerzielung: ja, Gewinnmaximierung ohne Rücksicht auf Verluste: nein.

    Diese Losung kann man sich in guten Zeiten erlauben ,aber nicht in schlechten oder unsicheren Zeiten. Als oberste Aufgabe fuer einen Staat gilt seine Sicherheit.Sicherheit seiner Menschen , Sicherheit seines Landes und Grenzen. Und um Sicherheiten zu gewaehrleisten bedarf es in der Tat 'radikale und rücksichtslose Umsetzung ökonomischer Optimierungsparameter'. In guten, fetten Jahren kann man sich mehr soziales Denken leisten.



    "mit freundschaftlicher Assoziation Russlands " . Es gibt tatsaechlich pathologische Realitaetsverweigerer.
    Misstrauen, Argwohn und der Trieb zu beherrschen lag schon immer in der Natur des Menschen und wird immer in der Natur des Menschen liegen.
    Es gibt keine "freundschaftliche Assoziation", es gibt nur 'praktische, (un)profitable und (un)gesicherte Assoziation'.
    'Freundschaft' ist ein Gummibegriff den man in alle Richtungen willkuerlich dehnen und strecken kann. Siehe oben: es gibt echtes und gegauckeltes 'Vertrauen' und 'Freundschaft' and for that matter 'Liebe'. Vertrauen muss man sich durch viele Jahre verdienen und dann wird es einem mit Bedacht geschenkt. Die Geschichte der Russen, aber auch anderer Nationen ist alles anderee als Vertrauenseinfloessend.

    Selbstverständlich gibt es so etwas wie Völkerfreundschaft.

    Ich setzte und setze immer auf das kapitalistische System. Es hat mir ein wunderbares Leben beschert. Mit einem caveat: Freiheit und Guthaben muessen mit allergroesster Vorsicht und Bedacht und wenig Emotion gehandhabt werden. Ein kleiner Fehltritt , ein winziges Uebersehen und man kann schnell in's Unglueck rutschen.

    Hierin vermute ich auch den Grund, weshalb du in die USA gegangen bist. Du fühlst dich mit deiner Ideologie dort drüben besser aufgehoben und verstanden.

    Ich verstehe durchaus was Du mit Deiner Ideologie meinst. Ich weiss aber auch dass Deine Ideologie pure Utopie darstellt, voellig realitaetsfremd und daher unrealisierbar ist. Du hast naemlich einen Faktor vergessen: den Charakter des Menschen. Dazu gehoeren auch Neid und somit Hass; Aengste und Misstrauen, Habsucht, Rache, Eroberungssucht, etc etc. Diese Charaktereigenschaften sind mit Deiner vie en rose Philosphie total inkompatibel. Und Du weisst das auch.
    Ich habe mal in Blau meine Anmerkungen in dein Posting gesetzt.


    Während meiner beiden USA-Aufenthalte - einmal vier Wochen Ostküste, zwei Jahre später vier Wochen Westküste - habe ich mir den Alltag der US-Amerikaner genauestens betrachtet.

    Fazit: Also ich möchte hier für uns Deutsche keinesfalls eine solche Gesellschaft haben! Damals dachte ich mir nur, was hätten wir Deutschen aus diesem Land alles machen können - fast alles wäre wohl "anständiger" geraten als diese Gesellschaft.

    Dort ist zwar auch nicht alles schlecht, jedoch ganz sicher ist dort nicht alles Gold, was glänzt. Und ums Glänzen geht es dem Amerikaner, aber wie! Die Kulisse ist jedoch leicht zu durchschauen...
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  5. #4385
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Florett ist nur ein "Zahnstocher", kaum geeignet, irgendeiner Stichwaffe Paroli zu bieten. Zum Training allerdings ist das Florett hervorragend geeignet, da diese Waffe deutlich leichter ist.

    Der Degen oder das Rapier sind tatsächlich "echte" Stichwaffen, die in der Geschichte zum Einsatz kamen. Müsste ich in einem Duell auf Leben und Tod jedoch eine Klingenwaffe wählen, so wäre das der "leichte" Säbel.

    Schulden für die folgenden Generationen zu hinterlassen ist ein "Klacks" im Vergleich dazu, wenn wir unseren Kindern und Kindeskindern eine unrettbar kontaminierte und "ausgepresste" Erde hinterlassen!

    Ich erwarte übrigens von ALLEN Parteien und JEDER politischen Bewegung, dass ökologische Ziele zu den wichtigsten zählen, die umgesetzt und gestaltet werden müssen.
    Ja, da gebe ich dir schon recht. Wir haben nichts von ökonomischer Sicherheit, wenn unter uns die Ökologie zusammenbricht. Wie gesagt, das eine macht nur Sinn mit dem anderen.

    AfD und Umweltschutz:


    • Entwicklung moderner Umwelt-, Energie- und Agrar-Technologien für weltweiten Umweltschutz


    • Forschungsintensivierung zu Auswirkungen von Mikro-Plastik auf Mensch und Natur


    • Förderung eines verantwortungsvollen Umgangs mit Plastik-Abfall in Entwicklungsländern


    • Landwirtschaftliche Nutzflächen nicht in die Hand von nichtbäuerlichen Spekulanten geben


    • Schutz unserer Landschaften und heimischen Tierarten durch die Eindämmung des Flächenverbrauchs von Solar-XXXXXXXXX


    • Keine Privatisierung der Trinkwasserversorgung


    • Wölfe wie alle anderen Wildtiere regulieren und Schäden unbürokratisch kompensieren


    • XXXXXXXXXX


    • Radioaktive Reststoffe per Trennung und Umwandlung minimieren statt Endlager maximieren


    • Forschungsförderung im Bereich moderner und sicherer Kerntechnik verstärken

      Die ausgexxxten Stellen können hier in vollem Wortlaut nachgelesen werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Ich habe sie ausgexxxt, weil sie meiner persönlichen Meinung nicht entsprechen und ich dafür keine Werbung machen möchte. Sie gehören aber unleugbar zum Gesamtkonzept, das sich insgesamt als modern und zukunftssicher präsentiert und umfangreicher und dennoch konkreter ist als alle anderen sogenannten Umweltprogramme anderer Parteien.l
    Nutzer ausgeschieden

  6. #4386
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Ums Glänzen geht es allerdings auch so manchen Deutschen.

    Diese Erfahrung machten viele Beigetretene beispielsweise schon bevor sie überhaupt erst beigetreten wurden.
    Da reisten Anzugträger an und verkauften ihnen Schrottautos und Lebensversicherungen auf der Straße.
    Vor Leuten in Anzügen hatte Zonis einfach Respekt. Sie kannten das von ihren Bonzen.

    Ein schönes Beispiel dafür lieferte ein Mann, der Freigänger der JVA Plötzensee war. Auch er kleidete sich gediegen, war immer gut parfümiert und fuhr mit einem geliehenen Audi über die Dörfer.
    Dort half der Herr Dr., der er natürlich nicht wirklich war, selbstlos mehreren landwirtschaftliche Großbetrieben, sich in den neuen Zeiten zurechtzufinden.
    Er verkaufte all ihre Traktoren und Mähdrescher.
    Natürlich kam nie Geld auf den Dörfern an.
    Der Mann tauchte unter. Das Letzte, was man von ihm hörte, war, er sei auf Safari.
    Er war beileibe kein Einzelfall.

    Ein alter Spruch in der Ostzone lautete:.
    Der Hausmeister einer Westdeutschen Grundschule, ist in der Regel besser gekleidet als der Dekan einer Zonen Uni.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #4387
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Deutscher Michel Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen Figuren bei ihrem schändlichen Tun zusieht, dann möchte man hier einfach nur noch abhauen, aber wohin könnte man gehen?
    Wohin schon, nirgends, wenn man die Auslandsberichte verfolgst - es ist überall auf der Welt viel Übel. Der "Sauerteig" arbeitet weiter - bis er fest ist und wir ihn ausrollen können. Ich verfolge immer die Kommentare, die bei Tagesspiegel oder anderen Zeitungen zu lesen sind. Es gibt keine Einigkeit.

    Einer gackert gegen den Anderen und wenn man so die alte Truppe der Grünen hört und gesehen hat und gehört hat - die Formulierung: "mit der Nazi-Keule" kriegen wir alle, daß sie die Klappe halten" - und sowas wählen die Leute ?

    Denn eines ist klar, mit Baerbock und Habeck kommen auch die alten Grünen wieder zum Vorschein und mit in die Regierung haben dann - so hoffen sie auf 60 % - die alleinige Herrschaft - dann kommen die alten Themen wieder auf den Tisch - und noch mehr - davor graust es einem schon jetzt.

    Künast - "wer den Türken sagt, sie sollen deutsche sprechen lernen, der muß erst mal selbst türkisch lernen - und das für die Einheimischen, die, nach Roth, doch in ihrem Wirken gehindert werden sollen, man holt fasch. nationalistische Türken in "Graue Wölfe" rein, läßt aber die eigenen Rechten jagen - und Trittin, dem das Schicksal der von Pädophilen bei den Grünen sowieso egal ist - jetzt treten die Verteidiger der Pädophilen auf, die da meinen, es wäre nicht so schlimm, und man sollte ihnen doch das nicht übel nehmen. "250 000 Pädophile gibt es in Deutschland" - Bericht.

    Oder Hofreiter, der das Fleisch und die Eigenheime verbieten möchte und sich selbst als starker Fleischesser sieht - nachdem - "die Grünen haben Angst vor dem "V" Wort" - und - ....die Grünen sagen nicht offen, was sie sonst noch so alles aus dem großen "Sack" holen, wenn sie erst mal das "Heft" in der Hand haben.

    Dieses Herumlavieren kommt bereits jetzt bei vielen der Bürger nicht so gut an, wie sie es gern hätten.

    Natürlich sind die Medien fast abgöttisch in die Grünen verliebt und klatschen schon bei jedem Wort, daß die "Göttin" ausspricht, in die reinste Ekstase - kein Wort wird hinterfragt , alles bestens - und wer Kritik übt, ach, ja - gleich Nazi.

    Lachen mußte ich bei Liefers, der als Ossi dachte, er müßte links sein - nun haben es ihm die linksgrotesken gezeigt, was ein Harke ist, wenn er vom Weg abweicht und die Angst ist schon da - Berufsverbot, wehe, du willst nicht so wie wir - irgendwie an Berufsverbot an Hitler erinnernd.

    Was macht der Mensch ohne Arbeit, ohne Geld - er kann gar nichts - machen - er ist kalt gestellt.

    Tja, so sieht es aus - zur Zeit im Parteienprogramm - keiner der Bürger - die Wenigstens - können zwischen den Zeilen lesen und sich ausmalen, wohin das führt.

    Welche Zeile schrien die Linksextremen den Besitzern von Häusern in Grunewald zu - wir wollen rein - mietfrei wohnen, ihr braucht es nicht, zieht aus, wir wollen rein. Gut, daß sie sich jetzt vor den Wahlen so zeigen, wie sie gern sein wollen, wenn die Wahlen vorbei sind.

  8. #4388
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die lieben Amis werden uns schon vor den bösen Chinesen beschützen.
    Näh, die stecken in Schulden und massiven Problemen im eigenen Land. Und wenn sie sich mit Leuten zusammen schließen, die ebenfalls ein Auge auf D. - noch vorhandene Reserven ein Auge haben ? - was dann ?

    das Looki looki darauf, was noch in anderen Ländern zu holen ist - das beginnt doch gerade erst.

    Erdogan - hat das Land so geführt, daß die Leute abhauen - es gibt "Graue Pässe", mit denen ein Großteil der Türken hier ins Land kommen, man rechnet auch mit einem großen Schwung an Afghanen, die kommen werden - und wie ich heute gelesen habe - Boote mit 532 Leuten ist in Italien gelandet und wo wollen sie alle hin ?

    Richtig - in Richtung Deutschland, wo die Sozialen Kassen jeden neuen Bürger mit Geld und Zuwendungen überschüttet - dann aber schreiben die Zeitungen, daß die Rentenkassen leer sind - tja, wenn die Politiker mit Renten von 1ü bis 20 üüü Euro jeden Monat sich ein Häufchen Geld ansparen können - dann braucht man sich nicht zu wundern und weil Rentenkassen und Soziale Kassen wohl eine Einheit bilden, werden an diesen Kassen all die knabbern, die sich mit ihren Handys darüber verständigen, daß man hier wie im Paradies leben kann - ohne zu arbeiten.

    Dafür kam jetzt der Vorschlag, daß die noch arbeitende Bevölkerung doch bitte bis 69 Jahren arbeiten gehen sollen - das können sich die Politiker leisten, die mit 80 noch vom Stuhl gezogen werden müssen - schauen wir uns die an, die noch in Ämtern sitzen und Doppelgehälter beziehen - Schäuble und Stoiber und wer noch alles.....

  9. #4389
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.307

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, da gebe ich dir schon recht. Wir haben nichts von ökonomischer Sicherheit, wenn unter uns die Ökologie zusammenbricht. Wie gesagt, das eine macht nur Sinn mit dem anderen.

    AfD und Umweltschutz:


    • Entwicklung moderner Umwelt-, Energie- und Agrar-Technologien für weltweiten Umweltschutz


    • Forschungsintensivierung zu Auswirkungen von Mikro-Plastik auf Mensch und Natur


    • Förderung eines verantwortungsvollen Umgangs mit Plastik-Abfall in Entwicklungsländern


    • Landwirtschaftliche Nutzflächen nicht in die Hand von nichtbäuerlichen Spekulanten geben


    • Schutz unserer Landschaften und heimischen Tierarten durch die Eindämmung des Flächenverbrauchs von Solar-XXXXXXXXX


    • Keine Privatisierung der Trinkwasserversorgung


    • Wölfe wie alle anderen Wildtiere regulieren und Schäden unbürokratisch kompensieren


    • XXXXXXXXXX


    • Radioaktive Reststoffe per Trennung und Umwandlung minimieren statt Endlager maximieren


    • Forschungsförderung im Bereich moderner und sicherer Kerntechnik verstärken

      Die ausgexxxten Stellen können hier in vollem Wortlaut nachgelesen werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
      Ich habe sie ausgexxxt, weil sie meiner persönlichen Meinung nicht entsprechen und ich dafür keine Werbung machen möchte. Sie gehören aber unleugbar zum Gesamtkonzept, das sich insgesamt als modern und zukunftssicher präsentiert und umfangreicher und dennoch konkreter ist als alle anderen sogenannten Umweltprogramme anderer Parteien.l
    Ich war eben auf deinem Link, las die AfD-Programmatik bzw. Vorschläge zur Umweltpolitik. Teilweise richtige Ansätze, das Gesamtkonzept sehe ich jedoch kritisch.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  10. #4390
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wohin schon, nirgends, wenn man die Auslandsberichte verfolgst - es ist überall auf der Welt viel Übel. Der "Sauerteig" arbeitet weiter - bis er fest ist und wir ihn ausrollen können. Ich verfolge immer die Kommentare, die bei Tagesspiegel oder anderen Zeitungen zu lesen sind. Es gibt keine Einigkeit.

    Einer gackert gegen den Anderen und wenn man so die alte Truppe der Grünen hört und gesehen hat und gehört hat - die Formulierung: "mit der Nazi-Keule" kriegen wir alle, daß sie die Klappe halten" - und sowas wählen die Leute ?

    Denn eines ist klar, mit Baerbock und Habeck kommen auch die alten Grünen wieder zum Vorschein und mit in die Regierung haben dann - so hoffen sie auf 60 % - die alleinige Herrschaft - dann kommen die alten Themen wieder auf den Tisch - und noch mehr - davor graust es einem schon jetzt.

    Künast - "wer den Türken sagt, sie sollen deutsche sprechen lernen, der muß erst mal selbst türkisch lernen - und das für die Einheimischen, die, nach Roth, doch in ihrem Wirken gehindert werden sollen, man holt fasch. nationalistische Türken in "Graue Wölfe" rein, läßt aber die eigenen Rechten jagen - und Trittin, dem das Schicksal der von Pädophilen bei den Grünen sowieso egal ist - jetzt treten die Verteidiger der Pädophilen auf, die da meinen, es wäre nicht so schlimm, und man sollte ihnen doch das nicht übel nehmen. "250 000 Pädophile gibt es in Deutschland" - Bericht.

    Oder Hofreiter, der das Fleisch und die Eigenheime verbieten möchte und sich selbst als starker Fleischesser sieht - nachdem - "die Grünen haben Angst vor dem "V" Wort" - und - ....die Grünen sagen nicht offen, was sie sonst noch so alles aus dem großen "Sack" holen, wenn sie erst mal das "Heft" in der Hand haben.

    Dieses Herumlavieren kommt bereits jetzt bei vielen der Bürger nicht so gut an, wie sie es gern hätten.

    Natürlich sind die Medien fast abgöttisch in die Grünen verliebt und klatschen schon bei jedem Wort, daß die "Göttin" ausspricht, in die reinste Ekstase - kein Wort wird hinterfragt , alles bestens - und wer Kritik übt, ach, ja - gleich Nazi.

    Lachen mußte ich bei Liefers, der als Ossi dachte, er müßte links sein - nun haben es ihm die linksgrotesken gezeigt, was ein Harke ist, wenn er vom Weg abweicht und die Angst ist schon da - Berufsverbot, wehe, du willst nicht so wie wir - irgendwie an Berufsverbot an Hitler erinnernd.

    Was macht der Mensch ohne Arbeit, ohne Geld - er kann gar nichts - machen - er ist kalt gestellt.

    Tja, so sieht es aus - zur Zeit im Parteienprogramm - keiner der Bürger - die Wenigstens - können zwischen den Zeilen lesen und sich ausmalen, wohin das führt.

    Welche Zeile schrien die Linksextremen den Besitzern von Häusern in Grunewald zu - wir wollen rein - mietfrei wohnen, ihr braucht es nicht, zieht aus, wir wollen rein. Gut, daß sie sich jetzt vor den Wahlen so zeigen, wie sie gern sein wollen, wenn die Wahlen vorbei sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben