+ Auf Thema antworten
Seite 1146 von 1192 ErsteErste ... 146 646 1046 1096 1136 1142 1143 1144 1145 1146 1147 1148 1149 1150 1156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.451 bis 11.460 von 11918

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #11451
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Grüne werden nicht bedient :

    Wegen eines Plakats mit der Aufschrift „Grüne & Grün-Wähler werden bei uns nicht mehr bedient - Die deutschen Bauern!“ prüft die Staatsanwaltschaft im brandenburgischen Neuruppin den Anfangsverdacht der Volksverhetzung.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wollen sie jetzt auch noch das " Hausrecht " abschaffen ?

    Wenn ich jemanden nicht bedienen will in meinem Haus , meinem Lokal so geht das niemanden etwas an , ich übe nur mein Hausrecht aus und wenn ich das vorher öffentlich bekannt mache erspart das

    beiden Seiten viel Ärger !

    Wenn da gestanden hätte AfD und AfD Wähler werden nicht mehr bedient hätten sie die Bauern zu Volkshelden erklärt !

  2. #11452
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. die Flüchtlinge, und diejenigen, die sich als solche ausgeben sollen nach Wunsch der Grünen weiterhin Bargeld erhalten...
    *Wer jetzt noch immer nicht begriffen hat, was die Grünen mit unserem Land vorhaben, der wird es wohl nie begreifen (?).
    Aber die Grünen kann man ja nicht verbieten, "da sie unser Klima schützen wollen"...

    *Hallo FDP - Wann läuten bei Euch endlich die Alarmglocken ?! Wie lange wollt Ihr Euch in dieser Ampel noch zum Mittäter machen ?! Wie tief wollt Ihr noch sinken ?! Sind Euch 4% immer noch zu viel ?!
    Was ich mich die ganze Zeit frage die Bezahlkarte wurde doch vorher diskutiert , in der Ampel wurde doch darüber verhandelt und abgestimmt , oder nicht ?

    Heißt die Grünen haben erst zugestimmt um jetzt wieder dagegen zu sein ?

  3. #11453
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wehe, wenn es mal umgekehrt ist, dann ist was los:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich schrieb es ja schon , wenn da gestanden hätte AfD und AfD Wähler werden nicht bedient hätte man die Bauern zu Volkshelden erklärt !

  4. #11454
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.124

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    D.h. die Flüchtlinge, und diejenigen, die sich als solche ausgeben sollen nach Wunsch der Grünen weiterhin Bargeld erhalten...
    *Wer jetzt noch immer nicht begriffen hat, was die Grünen mit unserem Land vorhaben, der wird es wohl nie begreifen (?).
    Aber die Grünen kann man ja nicht verbieten, "da sie unser Klima schützen wollen"...

    ............[/COLOR]
    Wer das nicht kapiert, welche kriminelle Energie es bei den Grünen gibt Bargeld muss es sein, was nur Dummi Deutschland macht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #11455
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Frieden Schaffen ohne Waffen

    Keine Rüstungsgüter in Kriegsgebiete

    und nun das :

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wirtschaftsminister Habeck klagt über die lahmende Rüstungsindustrie: "Wir kriegen die Produktion nicht hoch." Dem Kanzler will er darum Beine machen und die Union ins Boot holen. Von Nikolaus Blome und Holger Schmidt-Denker, München

    Faschismus kann auch grün sein....

    Anbiederung an die CDU damit man nach den Wahlen 2025 nicht wieder klang-und sanglos in der Versenkung verschwindet !

    Dieser Idiot hat doch jetzt tatsächlich wieder damit angefangen das Deutschland unabhängig von Energielieferungen werden müsse , die Tage erst hat er davon geredet !

    Tja , Herr Habeck , wer ohne Not die Atomkraftwerke abschaltet muss sich nicht wundern wenn er auf einmal im Dunklen steht !

    Und ihre " Gas Deals " sind ja wohl auch nichts wert , sie haben sich über den Tisch ziehen lassen , besonders von den Amis !

    Ohne bezahlbare Energie wird die Wirtschaft weiter am Boden herum krauchen , dazu noch eine überbordende Bürokratie und Vorschriften die kein Mensch versteht und braucht !

  6. #11456
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Özdemir hat die Agrar Messe ( Obstbau ) am Bodensee besucht , ohne Polizeischutz hat er sich da aber nicht hin getraut !

  7. #11457
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ich mich die ganze Zeit frage die Bezahlkarte wurde doch vorher diskutiert , in der Ampel wurde doch darüber verhandelt und abgestimmt , oder nicht ?

    Heißt die Grünen haben erst zugestimmt um jetzt wieder dagegen zu sein ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bayern will seinen eigenen Weg gehen, Meck Pom auch, Hamburg hat die Karte schon eingeführt, Baden Württemberg wartet noch ab.

    Das pure Chaos ! Wie bei Corona, wo jedes Bundesland das gemacht hatte, was es für richtig gehalten hatte. Da wünscht man sich echt eine zentralisierte Regierung und die Anderen müssen das umsetzen.

    Ich denke, Bundesrecht bricht Landesrecht ?

  8. #11458
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.742

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bayern will seinen eigenen Weg gehen, Meck Pom auch, Hamburg hat die Karte schon eingeführt, Baden Württemberg wartet noch ab.

    Das pure Chaos ! Wie bei Corona, wo jedes Bundesland das gemacht hatte, was es für richtig gehalten hatte. Da wünscht man sich echt eine zentralisierte Regierung und die Anderen müssen das umsetzen.

    Ich denke, Bundesrecht bricht Landesrecht ?
    Tja .alles wie gehabt , nichts halbes - nichts ganzes , Chaos vorprogrammiert !

    Anderes war doch von der Ampel , insbesondere den Grünen nicht zu erwarten , oder ?

  9. #11459
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Trotzdem manifestiert sich der Ungeist welcher in dieser Organisation vorherrscht mit solchen Protagonisten, ist schon interessant deren Wirken etwas zu betrachten.
    Gruppendynamik ist grausam, weil sie sich unabhängig von einzelnen Führungspersonen hält, und schwer zu zerstören ist. In einer Sekte kann der Führer sterben, sein Geist wirkt aber weiter, und kann leicht durch einen Nachfolger ersetzt werden. Deswegen ist es nur durch einen totalen Untergang mit Toten und Massenelend möglich, Gruppendynamik einer breiten Masse nachhaltig zu zerstören. Oder in Unternehmen durch betrügerischen Bankrott und Zerschlagung, nicht einfach nur Insolvenz in Eigenregie, wo der alte Trott nur weitergeht.
    Don't ask for sunshine!

  10. #11460
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Korrekt ,- in der Zeit des 3.Reiches war auch nicht die Hitlerjugend schuld an ihrer Vaterlands-Hingabe ,- es war das System,- das sie zu wahren Helden erzog !

    Und die Grünen-Jugend ist auch nicht schuld an ihrer vaterlandslosen Ideologie ,- diese Jugend ist ,ebenso wie die HJ ab 1933 ,das Produkt einer systematischen ideologischen Beeinflussung durch Staat und Gesellschaft ,- die Schulen sind die erste und wichtigste Beeinflussungsmöglichkeit zur Formung des kindlichen Geistes.

    Ergo:

    Ein Umbau der Gesellschaft und die Hinführung zu wahren deutschen Werten ist ein langfristiger Prozess ,- und der muss in den Kitas und in den Schulen beginnen - dazu bedarf es aber eines neuen und radikalen Einflusses auf das Bildungssystem ,- die ist nur durch einen radikalen Umbruch zu erreichen ,- für alle anderen Wege ist die Zeit leider abgelaufen....
    Das stimmt zwar, aber es gibt zur Zeit kein einziges weißes Land, was so leben darf. Vielleicht noch Island, aber das ist nicht von internationalem Interesse, und wird daher in Ruhe gelassen. Jedes andere weiße Land, was sich zurückbesinnen will auf weiße, zivilisierte Werte, würde alsbald mit einem Bombenteppich überzogen.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben