+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 1192 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 156 206 606 1106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 11917

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #1051
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Grünen-Chefin Katharina Schulze, Schande für Deutschland aber typische Vertreterin ihrer Partei:


  2. #1052
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die Grünen sind das SChlimmste was je Deutschland passieren konnte und eine Pädophilen Betrugs Deppen Partei. Claudia Roth, Cem Özedemir billige PR Gestalten für Kriminelle und Idioten die nie im Beruf waren wie Joschka Fischer, Cohn Bendit , Volker Beck und heute auch noch Hofreiter, Wer lässt solche Gestalten frei herumlaufen. Und Jens Spahn gehört auch zu den Abzockern und Transatlantikern

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Grünen-Chefin Katharina Schulze, Schande für Deutschland aber typische Vertreterin ihrer Partei:



    Dumm weicht jeder Antwort, verweigert jede Antwort auf die Frage

  3. #1053
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen


    Wer sind eigentlich diese linken dubiosen extremen Organisationen, die diese Demo organisiert haben und soweit ich heute gelesen habe, sollen Leute aus anderen Städten angekarrt worden sein. Das sind nicht alles Berliner - und welche Firmen und Unternehmen haben Druck auf die Mitarbeiter ausgeübt, dort zu erscheinen. Ich weiß jedenfalls, daß mir bekannte Menschen dort keineswegs mitmarschieren.

    Die Grünen sind Vorreiter für Deutschlandshass. Und werden gewählt - wie war das mit den Kühen und dem Metzger ?

    Jetzt schließt sich die Frage an:

    google: warum die deutschen sich selbst hassen

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    24.03.2018 - Die Deutschen sollten nicht gezwungen werden, sich wegen ihrer Vergangenheit selbstzu hassen, so der russische Präsident Putin in einem ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



    Mit größerem Recht hätte er vom deutschen Selbsthass schreiben können. ... Das Hassen liegt uns schließlich im Blut, wie Heinrich Heine glaubt: „Wir ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › DIE ZEIT Archiv › Jahrgang 1992 › Ausgabe: 40

    25.09.1992 - Von Bahman Nirumand. Als ich einmal bei einer Behörde in Berlin einem Beamten ein ausgefülltes Formular vorlegte, wurde mir eine kuriose ...



    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland



    13.01.2012 - Kölner Psychologen haben das Nationalgefühl der Deutschen untersucht. Ein Ergebnis: Unsere Nachbarn mögen uns lieber als wir uns selbst, ...




    google: welche dubiosen linken organisationen haben diese demo am 13.10.2018 in Berlin organisiert

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › MDR.DE › Nachrichten › Politik › Inland

    vor 20 Minuten - Zehntausende Menschen haben bei einer Großdemonstration in Berlin ... "Unteilbar"-Demo in Berlin Zentausende demonstrieren gegen ... Aufseiten der Linken nahmen unter anderem die Bundestagsvizepräsidentin ... Zudem werde die Aktion "von vielen anderen dubiosen Organisationen" mitgetragen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Partei › Veranstaltungen



    13.09.2018 - Die Demo FSA ist zusammen mit der UNTEILBAR und die PIRATEN sind dabei! ... oder regt eure Organisation an, Busse zur Demonstration zu organisieren. ... Falls ihr noch etwas mit #Piraten haben wollt für Twitter und Co

    Was wäre, wenn diese Veranstaltung muslimische Organisationen oder muslimische Gemeinden in Gang gesetzt hätten ?

    Die Muslimbruderschaft lacht sich eins ins Fäustchen, wie leicht Deutschland zu erobern ist, mit einem Bürgermeister, der bereits mit ihnen Hand in Hand geht. Warum sonst hat er sich mit Vertretern dieser Organisation mit Ziel der Islamisierung Deutschlands auf dem Breitscheidplatz sehen lassen ?


    Warum hassen sich die Deutschen selbst? Weil sie seit 70 Jahren an allem Elend auf dieser Welt Schuld sind! Die Kinder lernen schon in der Schule, was für Verbrecher wir sind, damit wachsen die auf, was soll da rauskommen? Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich von den Fotos der Schrumpfköpfe wochenlang Alpträume hatte. Ich war 8 oder 9 Jahre alt und war komplett überfordert damit. Diese Lüge ist so perfide und leider so erfolgreich in das Wesen unseres Volkes gesickert. Auch nur die kleinste und vorsichtigste Andeutung, dass an dieser Geschichte vielleicht nicht alles so stimmt, wie es uns erzählt wird, erzeugt beim Gegenüber eher Aggressivität wegen der Frechheit, irgendwas davon in Frage zu stellen, als auch nur einmal zu überlegen, ob da nicht eventuell was dran sein könnte ... Das ist pervers und macht unendlich traurig.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Warum hassen sich die Deutschen selbst? Weil sie seit 70 Jahren an allem Elend auf dieser Welt Schuld sind! Die Kinder lernen schon in der Schule, was für Verbrecher wir sind, damit wachsen die auf, was soll da rauskommen? Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich von den Fotos der Schrumpfköpfe wochenlang Alpträume hatte. Ich war 8 oder 9 Jahre alt und war komplett überfordert damit. Diese Lüge ist so perfide und leider so erfolgreich in das Wesen unseres Volkes gesickert. Auch nur die kleinste und vorsichtigste Andeutung, dass an dieser Geschichte vielleicht nicht alles so stimmt, wie es uns erzählt wird, erzeugt beim Gegenüber eher Aggressivität wegen der Frechheit, irgendwas davon in Frage zu stellen, als auch nur einmal zu überlegen, ob da nicht eventuell was dran sein könnte ... Das ist pervers und macht unendlich traurig.
    Und damit es so weiter geht, wird im TV ständig das gleiche Thema hochgehalten.

  5. #1055
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    .............. Dumm weicht jeder Antwort, verweigert jede Antwort auf die Frage
    Dumm muß nicht sein! Es könnte auch sein, daß sie klug genug ist, um zu wissen, daß sie die dummen Bayern so derartig verarschen kann und trotzdem - bzw. gerade deshalb - gewählt wird.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #1056
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und damit es so weiter geht, wird im TV ständig das gleiche Thema hochgehalten.
    Damit hast du leider Recht. Du kannst schalten, wohin du willst ... es geht immer nur um den Holocaust ... damit wir bloß nicht vergessen, dass wir immer noch nicht genug gezahlt haben. Ich stelle mir manchmal vor, was für ein blühendes reiches Land "D" sein könnte, wenn wir die ganze Kohle, die überall hin geschickt wird, für uns selbst verbraten könnten. Unfassbar dieses dreckige Lügengespinst. Nötigt fast Respekt ab, welchen Erfolg die damit haben, die ganze Welt zu belügen ... und schon so lange ...
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  7. #1057
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Damit hast du leider Recht. Du kannst schalten, wohin du willst ... es geht immer nur um den Holocaust ... damit wir bloß nicht vergessen, dass wir immer noch nicht genug gezahlt haben. Ich stelle mir manchmal vor, was für ein blühendes reiches Land "D" sein könnte, wenn wir die ganze Kohle, die überall hin geschickt wird, für uns selbst verbraten könnten. Unfassbar dieses dreckige Lügengespinst. Nötigt fast Respekt ab, welchen Erfolg die damit haben, die ganze Welt zu belügen ... und schon so lange ...
    Ich verfolge das schon lange - Hitler, Hitler - Hitler in allen Formen - Ausschwitzt immer wieder neu - egal ob auf ZDFinfo oder auf Phoenix oder auf n-tv - oder auf - oder auf - oder auf.....

    Übrigens, war Hitler intelligent - ich habe mal bei google nachgefragt - weil mir das heute früh eingefallen ist - so intelligent war er wohl nicht und mit seinem Sturkopf hat er wohl auch nicht auf intelligente Berater gehört.

    [Links nur für registrierte Nutzer]...





    29.03.2011 - Wenn du jetzt jemandem mangelnde Intelligenz vorwirfst nur weil er die .... Adolf Hitler war - entsprechend der Einschätzung des inzwischen ... - google: war hitler intelligent

  8. #1058
    Mitglied Benutzerbild von Computermouse
    Registriert seit
    14.04.2018
    Ort
    Marzipanstadt
    Beiträge
    752

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Aber er muss ziemlich intelligent gewesen sein. Google wird dir da wohl was anderes erzählen, naturgemäß. Womit ich mich sehr intensiv beschäftigt habe, das war die Absatzbewegung, Neuschwabenland und so ... schon mal gehört? DAS zeugt von extremer Intelligenz! Ich bin davon überzeugt, dass wir deshalb in letzter Zeit soviel von Aliens zu sehen kriegen, weil wir auf sowas vorbereitet werden sollen. Die wissen ganz genau, was ihnen blüht. Wenn du Interesse an diesem Thema hast, könnte ich dir Lesefutter zur Verfügung stellen.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Grünen-Chefin Katharina Schulze, Schande für Deutschland aber typische Vertreterin ihrer Partei:

    Um KOPF und Kragen. Um den Kragen vielleicht schon, aber wo ist der Kopf bei ihr?

  10. #1060
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.215

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 218

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben