+ Auf Thema antworten
Seite 766 von 1176 ErsteErste ... 266 666 716 756 762 763 764 765 766 767 768 769 770 776 816 866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 11751

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #7651
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das Gute ist, dass diese Spinner sich gerade komplett selbst zerlegen und auch der letzte BRD-Trottel erkennen muss,
    dass solche Deppen höchstens für die Oppositionsbank taugen, aber auch nur zu Schönwetter-Zeiten, um ihre Illusionen und Träume unters naive Volk zu bringen.
    In der Realität kommt dann schnell das böse Erwachen. Vor allem im Winter.
    Dann ist der warme Arsch plötzlich doch wichtiger, als das Klima.

    Blödkopf Habeck im freien Fall
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Allerdings wird das bestenfalls "Drehen am Karussel" zur Folge haben. Die anderen Karusselparteien sind keinen Deut besser. Das Problem ist ein sich verengendes Politisches Denken, dass an sich schon einige Zeit mit dem Latein am Ende ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #7652
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Apropos Grüne...
    ich hab mir letzt da ein paar YouTube "shorts" gegönnt und da war auch so ein Kinder"interview" oder gequassel zwischen der Bärbock und einem Jungen dabei.
    Das Bärbock meinte dann, dass Autos halt "sauberer" werden müssten und deshalb auch teurer.
    Auf den Einwand der Kinder, dass sich dann ärmere das nicht mehr leisten können meinte
    das Bärbock dann nach ein paar "linken" Reflexen von wegen jablabladanngibtshaltzuschüsse am Ende allen ernstes zu dem Kind:
    ja wir haben ja nix dagegen, dass sich die Armen (!) Leute die teuren (!!) Autos kaufen
    W T F ! ! !

    Leute, jetzt mal ehrlich.
    es ist
    UNMÖGLICH
    dass jemand so dumm sein kann!

    ...aber was ich eigentlich sagen wollte:
    ich check dann mal die Kommentare ab und - die Bank durch EMPÖRUNG über die Arroganz von der Bärbock
    und das in einem "shorts" video und den smileys, emojis und der Sprechweise auch meist JÜNGERE Leute
    also genau diejenigen, welche angeblich so "grün" sein sollen

    hmmmmmmm
    Heißt das, dass es "die Jugend" nicht gibt, also übelst gespalten ist?
    heißt das, dass man die Grünen zwar kacke findet, aber die anderen noch schlimmer??

    - naja, über Wahlfälschungen darf man ja auf Googletube eh nix sagen oder videos bringen^^

    Vielleicht hat die Jugend auch mittlerweile erkannt, was für eine Shitshow die Politik ist angesichts dieser Aussetzer, die
    EIGENTLICH GAR NICHT SEIN KÖNNEN !
    dass also die Jugend genau weiß bzw. sich denken kann, wo
    WIRKLICH
    politik gemacht wird...

    Es aber niemals öffentlich zugeben würde, da sie wissen, wie die "öffentliche Meinung" zu sein hat.

    Als ich auf YouTube noch fleißiger unterwegs war, ging es auch mal um Wahlen, damals ging es um die Frage:
    AfD oder Wahlboykott
    überraschenderweise waren die - zumeist - jüngeren Zuschauer, welche die Dinge aber ähnlich sahen wie ich:

    NICHTWÄHLER !

    Ist DAS nicht interessant??
    Wächst hier also eine Generation heran, welches zwar "redpilled" bzw. "blackpilled" ist, uns aber als hüpfende grüne Tussis und blaugepillte Schlafschafe in den
    LÜÜÜGENMEDIEN verkauft werden??

    Wer weiß...

  3. #7653
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Am Beispiel Baerbock: Wie Versprecher zum (tödlichen) Sicherheits-/Sicherheizrisiko werden können
    [...]
    Man kann es sich zusammenreimen.

    Versprecher werden umso gefährlicher, je bedeutsamer der Sprecher ist.*Wenn Baerbock darüber plaudert, dass man Strom im Netz speichern könne,*„das haben Experten durchgerechnet“, dann wird einem anders.

    Denn das ist kein Versprecher, sondern: Dummheit. Das Netz speichert nicht, und dass die Grünen darauf ihre Energiepolitik aufgebaut haben, zerstört jetzt Wirtschaft und belastet Verbraucher: Zu nichts nutze ist Strom, der im Moment seines Entstehens nicht verbraucht werden kann – und gleichzeitig fehlt Strom zu Zeiten, in denen der Wind nicht weht und die Sonne nicht scheint; derzeit übrigens zu 22 bis 23 Stunden am Tag.

    Aber es gibt noch eine Steigerung von gefährlich.*

    Verplappern kann lebensgefährlich werden

    Besonders ein Außenminister sollte der Sprache perfekt mächtig sein. Versprecher und Verplappern können Krieg und Untergang bedeuten.*

    Bei Anne Will plapperte Annalena Baerbock daher, man müsse den Russen die Beine wegschlagen, sodass sie „Jahrzehnte“ nicht mehr „auf die Beine“ kämen.

    Bedenke, was Du sagst und wie es wirkt; in diesem Fall in Russland.*Solche Sprüche festigen Putins Macht
    [...]
    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #7654
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.352

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Am Beispiel Baerbock: Wie Versprecher zum (tödlichen) Sicherheits-/Sicherheizrisiko werden können [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die letzte Partei,nennen wir es besser, Deppen Club im Mafia Stile, für Posten und mehr wird nicht kommen

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #7655
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Schon bekannt?
    Jürgen kasek sympathisiert auf Twitter mit Terrorbraut


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zum Prozessauftakt vor einem Jahr haben sich über Twitter zahlreiche Politiker der volksfeindlichen Altparteien, Antifa-Journalisten und Klima-Extremisten mit der Hauptangeklagten solidarisiert. Wir dokumentieren an dieser Stelle, welche Personen sich wie geäußert haben. Nach unserem Kenntnisstand hat sich bislang keiner der genannten Personen von seinen damaligen Aussagen distanziert. Lest selbst, auf welchem geistigen Nährboden linksextremer Terrorismus gedeihen kann…
    Grüne:
    Kasek, Jürgen, ehemaliger Landesvorstandssprecher des Grünen-LV Sachsen, umweltpolitischer Sprecher der Grünen-Stadtratsfraktion Leipzig, linksextremer Szene-Anwalt, am 07.09.2021 auf Twitter: Es geht primär nicht mehr um die Frage ob es strafbar ist wenn man sich gegen Nazis wehrt, es geht um die Frage ob es strafbar ist wenn man es nicht tut sondern sie gewähren lässt. Die Geschichte mahnt uns. Nie wieder. #Sachsen #Nonazis #freelina

  6. #7656
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.162

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Die grünen sind auch Kriegstreiber
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus einer pazifistischen Partei der Petra Kelly und des Gerd Bastian hat sich eine Kriegspartei entwickelt, die unter einer widerlichen Doppelmoral mit „Argumenten“ zur angeblichen Menschenrechts-Verteidigung sich für Kriege und Interventionen intensiv engagiert.“

  7. #7657
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.352

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Schon bekannt?
    Jürgen kasek sympathisiert auf Twitter mit Terrorbraut


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zum Prozessauftakt vor einem Jahr haben sich über Twitter zahlreiche Politiker der volksfeindlichen Altparteien, Antifa-Journalisten und Klima-Extremisten mit der Hauptangeklagten solidarisiert. Wir dokumentieren an dieser Stelle, welche Personen sich wie geäußert haben. Nach unserem Kenntnisstand hat sich bislang keiner der genannten Personen von seinen damaligen Aussagen distanziert. Lest selbst, auf welchem geistigen Nährboden linksextremer Terrorismus gedeihen kann…
    Grüne:
    Kasek, Jürgen, ehemaliger Landesvorstandssprecher des Grünen-LV Sachsen, umweltpolitischer Sprecher der Grünen-Stadtratsfraktion Leipzig, linksextremer Szene-Anwalt, am 07.09.2021 auf Twitter: Es geht primär nicht mehr um die Frage ob es strafbar ist wenn man sich gegen Nazis wehrt, es geht um die Frage ob es strafbar ist wenn man es nicht tut sondern sie gewähren lässt. Die Geschichte mahnt uns. Nie wieder. #Sachsen #Nonazis #freelina
    Interessant!

    Prozessauftakt gegen Lina Engel und die „Hammerbande“ – Diese Politiker und Journalisten solidarisierten sich mit der Antifa-Terrorbraut!
    8. September 2022 von Redaktion

    Bildquelle: Compact-Magazin
    Heute vor einem Jahr, am 8. September 2021, begann vor dem Oberlandesgericht Dresden der Prozess gegen Lina Engel, Lennart Arning, Jannis Röhlig und Philipp Jonathan Mohr wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung. Den Linksextremisten wird vorgeworfen, für eine Reihe besonders brutaler und feiger Übergriffe gegen Andersdenkende verantwortlich zu sein. Die Vorwürfe haben sich – nicht zuletzt durch die umfassende Zinkerei des Kronzeugen Johannes Domhöver – im Laufe des Prozesses erhärtet, sodass mittlerweile kaum noch ein Zweifel an der Rädelsführerschaft der Hauptangeklagten Lina Engel bestehen dürfte. usw
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #7658
    Mitglied Benutzerbild von JWalker
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    1.970

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Am Beispiel Baerbock: Wie Versprecher zum (tödlichen) Sicherheits-/Sicherheizrisiko werden können

    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab immer gesagt, Bärbock führt uns direkt in den Krieg. Diese gefährliche Irre muß gestoppt werden, wenn Deutschland nicht untergehen soll !
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

  9. #7659
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.554

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Apropos Grüne...
    ich hab mir letzt da ein paar YouTube "shorts" gegönnt und da war auch so ein Kinder"interview" oder gequassel zwischen der Bärbock und einem Jungen dabei.
    Das Bärbock meinte dann, dass Autos halt "sauberer" werden müssten und deshalb auch teurer.
    Auf den Einwand der Kinder, dass sich dann ärmere das nicht mehr leisten können meinte
    das Bärbock dann nach ein paar "linken" Reflexen von wegen jablabladanngibtshaltzuschüsse am Ende allen ernstes zu dem Kind:
    ja wir haben ja nix dagegen, dass sich die Armen (!) Leute die teuren (!!) Autos kaufen
    W T F ! ! !

    Leute, jetzt mal ehrlich.
    es ist
    UNMÖGLICH
    dass jemand so dumm sein kann!

    ...aber was ich eigentlich sagen wollte:
    ich check dann mal die Kommentare ab und - die Bank durch EMPÖRUNG über die Arroganz von der Bärbock
    und das in einem "shorts" video und den smileys, emojis und der Sprechweise auch meist JÜNGERE Leute
    also genau diejenigen, welche angeblich so "grün" sein sollen

    hmmmmmmm
    Heißt das, dass es "die Jugend" nicht gibt, also übelst gespalten ist?
    heißt das, dass man die Grünen zwar kacke findet, aber die anderen noch schlimmer??

    - naja, über Wahlfälschungen darf man ja auf Googletube eh nix sagen oder videos bringen^^

    Vielleicht hat die Jugend auch mittlerweile erkannt, was für eine Shitshow die Politik ist angesichts dieser Aussetzer, die
    EIGENTLICH GAR NICHT SEIN KÖNNEN !
    dass also die Jugend genau weiß bzw. sich denken kann, wo
    WIRKLICH
    politik gemacht wird...

    Es aber niemals öffentlich zugeben würde, da sie wissen, wie die "öffentliche Meinung" zu sein hat.

    Als ich auf YouTube noch fleißiger unterwegs war, ging es auch mal um Wahlen, damals ging es um die Frage:
    AfD oder Wahlboykott
    überraschenderweise waren die - zumeist - jüngeren Zuschauer, welche die Dinge aber ähnlich sahen wie ich:

    NICHTWÄHLER !

    Ist DAS nicht interessant??
    Wächst hier also eine Generation heran, welches zwar "redpilled" bzw. "blackpilled" ist, uns aber als hüpfende grüne Tussis und blaugepillte Schlafschafe in den
    LÜÜÜGENMEDIEN verkauft werden??

    Wer weiß...
    Nichtwähler = besser als AfD Bei so viel Realitätsferne wundert mich der Zustand im Land nicht. Hattest du je eine Firma ?

    Weil Grün es nicht kann bist du Nichtwähler Schon mal kapiert dass deren Ideologie ein Steinzeitdasein ohne Autos und Maschinen ist ?

    Ich sah ebenso deren Erklärung an Kinder, sie zelebrierte ihre Blödheit und zuhören ist Zeitverschwendung.
    Dein post zeigt mir, dass du gar nicht weißt was du willst, AfD sicher nicht weil ... muss ich nicht lange erklären.

    Ich will mal von dir sehen wie du - so wie es eben bei Grünen geschah, das bei der AfD abziehst, was passt dort nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #7660
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von JWalker Beitrag anzeigen
    Ich hab immer gesagt, Bärbock führt uns direkt in den Krieg. Diese gefährliche Irre muß gestoppt werden, wenn Deutschland nicht untergehen soll !
    .. eigentlich müßtest du auf die Straße gehen , mit einem Plakat:
    .
    *** wie konntet ihr dummen Wähler nur die GRÜNEN wählen ? *** ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 21:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 22:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 20:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 15:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 222

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben