+ Auf Thema antworten
Seite 743 von 1191 ErsteErste ... 243 643 693 733 739 740 741 742 743 744 745 746 747 753 793 843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 11904

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #7421
    cornjung
    Gast

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann gebt sie frei. Mir egal!
    Wir diskutieren nur. Meinste, ich bilde mir ein, eine katholische Nonne , einen Scientologen oder einen Zeugewn Jehovas zu überzeugen ? Meinste ich wüsste nicht, dass einen Gläübigen weder Fakten noch Tatsachen beeindrucken ? Mir egal.

  2. #7422
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Niemand will Drogen an Kinder legalisieren. ...
    Die Realität sah schon 1999 so aus das auf den Schulen, die Kosovo Kinder: Drogen verkauften. An besseren und bekannten Privat Schulen, wruden Drogen durchaus vor 1980 schon verkauft. Der Staat unternimmt Nichts, schickt diese kriminellen Clans nie zurück in die Heimat, mit Einreise Verbot. Heute erhalten die übelsten Araber, Kurden, Albaner Clans, Deutschen Pass ohne Problem, obwohl deren Namen frei erfunden ist
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #7423
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren nur. Meinste, ich bilde mir ein, eine katholische Nonne , einen Scientologen oder einen Zeugewn Jehovas zu überzeugen ? Meinste ich wüsste nicht, dass einen Gläübigen weder Fakten noch Tatsachen beeindrucken ? Mir egal.
    Ich bin nicht blauäugig. Natürlich werden Drogen konsumiert. Vor Schulen, in Clubs, Herrgott sogar im Bundestag. Nur was erwartest Du jetzt von mir? Ein „super, geil, gebt Drogen frei“? Werde ich nie sagen. Aber es ist auch völlig egal was ich dazu denke. Ca. 90% der Politik in diesem Land lehne ich ab, also von daher werde ich die Freigabe von Drogen auch überleben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #7424
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Grüne wollen auch Kokain "entkriminalisieren".

    Deutschland endgültig auf dem Weg zum Irrenhaus der Welt.

    Wenn die kolumbianischen Drogenkartelle das erfahren...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Erfolg für Volker Beck sich legal den Verstand wegblasen zu dürfen. Die Günensekte dürfte nun nach den Regenbogenbekloppten, den Weltklimaretterbekloppten, nun mit den Drogensüchtigen den kompletten Abschaum dieses Tollhauses auf ihre Seite gebracht zu haben.
    Und wer nach einer Straftat erwischt wird, wird sich schnell legal einen Schuß setzen können um Strafmilderung zu erlangen.
    Was ist von den Grünen als nächstes zu erwarten, Legalisierung von jeglicher Art Sex mit wem und was auch immer. Es ist ja schließlich Liebe ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #7425
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Mad AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht blauäugig. Natürlich werden Drogen konsumiert. Vor Schulen, in Clubs, Herrgott sogar im Bundestag. Nur was erwartest Du jetzt von mir? Ein „super, geil, gebt Drogen frei“? Werde ich nie sagen. Aber es ist auch völlig egal was ich dazu denke. Ca. 90% der Politik in diesem Land lehne ich ab, also von daher werde ich die Freigabe von Drogen auch überleben.
    Im Hirn schon total kaputt die Grünen


    Die Grünen wollen Kokain, Heroin,Ecstasy, Amphetamine legalisieren
    Hadmut
    12.8.2022 13:26

    „Das Recht auf Rausch sollte in einer Stadt der Freiheit wie Berlin selbstverständlich sein, das klappt auch ohne die Mentalität einer bayerischen Dorfpolizei“, teilte der Grünen-Fraktionsvorsitzende [Links nur für registrierte Nutzer] am Freitag kurz vor der sogenannten Hanfparade am Samstag mit

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Beruf, Ausbildung, Studium ist der Volldepp, wie Claudia Roth

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Werner Graf schrieb von 2008 bis 2010[4] für den Blog Mädchenmannschaft. Als einziger Mann neben sechs Frauen veröffentlichte er auf diesem Blog Artikel zum Thema Feminismus und Gender.[5] Von 2010 bis 2013 war er Mitarbeiter der Grünen-Vorsitzenden Claudia Roth in der Bundesgeschäftsstelle der Partei.[6] Von 2013 bis 2016 war er als Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Frithjof Schmidt tätig.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #7426
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Auch hier, Rekordergebnisse für die Grünen in Sicht, und die anderen Blockparteien insgesamt
    stabil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ergo: "Weiter so, Deutschland!"
    Bzw., je höher die Energiepreise, umso stärker die Grünen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  7. #7427
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Auch hier, Rekordergebnisse für die Grünen in Sicht, und die anderen Blockparteien insgesamt
    stabil.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ergo: "Weiter so, Deutschland!"
    Bzw., je höher die Energiepreise, umso stärker die Grünen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geplant war ursprünglich ein „symbolischer Prozess“ gegen Habeck in seiner Eigenschaft als Minister. Als Hilfsmittel dafür angemeldet – und verboten – waren „eine Stoffpuppe und ein symbolischer Pranger“. Das Urteil hätte dann gelautet: „Sie, Robert Habeck, werden vom Volk verurteilt zu 16 Wochen Pranger auf dem örtlichen Marktplatz.“


    Das Gericht bewertete dieses Vorhaben als beleidigend gegenüber Habeck.
    Sie haben sich überall eingenistet und die Bürgerlichen sind immer noch zu doof zu begreifen, wie sehr uns die "Herrschaft der Idioten" iden Abgrund näher bringen wird.
    Man stelle sich Strauß vor, wenn der ähnliches zu seinen Lebzeiten versucht hätte, einen Protestgegen seinesgleichen gerichtlich verbieten zu lassen.

    In Deutschland haben die Grünen mehr oder weniger Narrenfreiheit, das ist traurige Realität....

  8. #7428
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    *** Die Grünen :
    Für das Land, das Klima und den Frieden eine einzige Katastrophe ***

    .
    ... /www.anonymousnews.org/meinung/die-gruenen-fuer-land-klima-und-frieden-eine-katastrophe/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #7429
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Grün Blöd, muss was Sagen, gehört zur Körber Stiftung und Katrin Göring-Eckardt

    Blöd, ohne jede Berufsausbildung, Studium hat was abgelassen

    Auf den Einmarsch in die Ukraine reagierte der Westen prompt und verhängte harte Sanktionen gegen Russland. Diese werden nun aber immer lauter kritisiert, manche wollen sie sogar beenden. Ganz schlechte Idee, findet die Publizistin Ulrike Herrmann.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer](* 13. Januar 1964 in Hamburg) ist eine deutsche Journalistin und Publizistin.
    Krista Sager, 2009
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Die Grünen :
    Für das Land, das Klima und den Frieden eine einzige Katastrophe ***

    .
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Was soll man über diese Volltrottel nur Sagen, die Welt staunt

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] (* 28. Juli 1953 in Bremen als Krista Schuller) ist eine deutsche Politikerin der Partei Bündnis 90/Die Grünen.

    Sie war von 1997 bis 2001 Zweite Bürgermeisterin und Senatorin für Wissenschaft, Forschung und Gleichstellung der Freien und Hansestadt Hamburg und von 2002 bis 2005 mit Katrin Göring-Eckardt Vorsitzende der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen.

    Ratten der Idiotie

    Geändert von navy (16.08.2022 um 17:28 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #7430
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    Dein Reichelt wird übrigens von einem CDU Milliardär finanziert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 219

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben