User in diesem Thread gebannt : Krabat


Umfrageergebnis anzeigen: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja (z.B.: es wird wie bei Houellebecq, Europa wird Teil eines neuen Kalifats, u.dgl.)

    41 46,07%
  • Eher Ja. (z.B.: Europa wird konservativer, 1950er mit islamischem Touch aber mehr auch nicht.)

    10 11,24%
  • Eher Nein. (z.B.: es wird hier und dort mehr Straßengewalt gegen Homosexuelle z.B. geben, aber das war's auch schon...)

    16 17,98%
  • Nein. (z.B.: der muslimische Mann wird genauso enden wie der weiße Mann)

    22 24,72%
+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 51 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 504

Thema: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

  1. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Das Christentum hat vor allem wegen des relativ modernen Neuen Testaments in der Bibel die Aufklärung leicht möglich gemacht. Das ist kein Zufall, dass sich in Europa dieser Fortschritt ausgebreitet hat.
    Aber ganz ehrlich, wenn wir ein Kalifat werden, was soll’s...konvertieren und dann mal schauen. Als heterosexueller Mann mache ich mir wenig Sorgen, es wird ganz andere Gruppen richtig hart treffen. Wenn ich ein paar Frauen habe, mehr Rechte habe als heute in der BRD in manchen Bereichen...meine Angst ist nicht mehr so groß wie vor einigen Jahren. Wenn ich im Nahen Osten unterwegs bin, werde ich von allen umtan, beschenkt und mit Respekt behandelt. Hier in der BRD bin ich ein böser weiser Mann. Insofern, ich bin mittlerweile gelassener.

  2. #262
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Selbst im Deutschlandfunk wurde schon ein Muslim interviewt, der aussagte, dass es im Islam mit Sicherheit weder Reformation noch Aufklärung geben wird, denn im Gegensatz zu Luther weiß der Moslem heute schon, was dabei rauskommt, nämlich Sittenverfall und Zerstörung aller Familien. Wir sind schon lange kein Vorbild mehr, sondern abschreckendes Beispiel.
    Komisch, und ich dachte, der Steinzeit-Islam mit seiner starren Rückständigkeit wäre das schlechte Beispiel. Na gut, vermutlich nicht für alle, misogyne Flacheisen finden die Religion von "ich missbrauche meine Tochter nicht, wenn ich sie nur oral und/oder anal nehme" sicher ganz klasse...

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Für wen wird es schlimmer ?

    Ich gebe Dir damit Recht, daß ein Muslim das gesagt hat - in einem Interview - aber ich gebe dem Muslim nicht recht, weil wir durch die Aufklärung auch in Richtung Humanität weiter gekommen sind - wenn man bedenkt, wie die Menschen davor gelebt haben, die so arm waren, daß sie kaum wußten, wie sie den nächsten Tag überleben konnten.
    Von mir aus. Aber der Samen für die Familienzerstörung war durch die Aufklärung schon gelegt. Musels wollen sowas nicht.

  4. #264
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Komisch, und ich dachte, der Steinzeit-Islam mit seiner starren Rückständigkeit wäre das schlechte Beispiel. Na gut, vermutlich nicht für alle, misogyne Flacheisen finden die Religion von "ich missbrauche meine Tochter nicht, wenn ich sie nur oral und/oder anal nehme" sicher ganz klasse...
    Sie pflanzen sich aber fort. Was ausstirbt, ist dagegen niemals fortschrittlich. Wie auch?

  5. #265
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Das Christentum hat vor allem wegen des relativ modernen Neuen Testaments in der Bibel die Aufklärung leicht möglich gemacht. Das ist kein Zufall, dass sich in Europa dieser Fortschritt ausgebreitet hat.
    Aber ganz ehrlich, wenn wir ein Kalifat werden, was soll’s...konvertieren und dann mal schauen. Als heterosexueller Mann mache ich mir wenig Sorgen, es wird ganz andere Gruppen richtig hart treffen. Wenn ich ein paar Frauen habe, mehr Rechte habe als heute in der BRD in manchen Bereichen...meine Angst ist nicht mehr so groß wie vor einigen Jahren. Wenn ich im Nahen Osten unterwegs bin, werde ich von allen umtan, beschenkt und mit Respekt behandelt. Hier in der BRD bin ich ein böser weiser Mann. Insofern, ich bin mittlerweile gelassener.
    Du hast dich offenbar noch nicht mit den Schattenseiten eines Kalifats auseinander gesetzt. Mehrere Frauen zu heiraten kannst du im
    Islam nur, wenn du reich bist. Als Mittel-oder Geringverdiener geht das nicht.

  6. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2018
    Ort
    Berlin Friedrichshain
    Beiträge
    91

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du hast dich offenbar noch nicht mit den Schattenseiten eines Kalifats auseinander gesetzt. Mehrere Frauen zu heiraten kannst du im
    Islam nur, wenn du reich bist. Als Mittel-oder Geringverdiener geht das nicht.
    Naja, zu den Ärmsten gehöre ich nicht.

    Ich finde es einfach lustig, dass in Deutschland größtenteils Männer durch die Straßen ziehen und auf die Gefahren des Islams v.a. für westliche Frauen und Homosexuelle aufmerksam machen und dafür von eben genau diesen Gruppen beschimpft werden ohne Ende. Die westlichen Frauen wollen unbedingt ihren Untergang, ihre Versklavung, das hat man 2015 an dt. Bahnhöfen gesehen, sie sind richtig geil auf den Verlust all ihrer hart erkämpften Frauenrechte. Warum sich als Mann anfeinden lassen für wertvolle Aufklärungsarbeit? Warum sich den Hintern aufreißen? Ich denke, so denken mittlerweile viele Männer.

    Schaut euch doch den NZZ Artikel an mit der Scheinehe. Einfach laufen lassen, die wollen es nicht anders.

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sie pflanzen sich aber fort. Was ausstirbt, ist dagegen niemals fortschrittlich. Wie auch?
    Ratten pflanzen sich auch fort, sogar noch effizienter, als Muslime. Muss jeder wissen, welchen Idealen er nacheifern möchte.

  8. #268
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von luki Beitrag anzeigen
    Naja, zu den Ärmsten gehöre ich nicht.

    Ich finde es einfach lustig, dass in Deutschland größtenteils Männer durch die Straßen ziehen und auf die Gefahren des Islams v.a. für westliche Frauen und Homosexuelle aufmerksam machen und dafür von eben genau diesen Gruppen beschimpft werden ohne Ende. Die westlichen Frauen wollen unbedingt ihren Untergang, ihre Versklavung, das hat man 2015 an dt. Bahnhöfen gesehen, sie sind richtig geil auf den Verlust all ihrer hart erkämpften Frauenrechte. Warum sich als Mann anfeinden lassen für wertvolle Aufklärungsarbeit? Warum sich den Hintern aufreißen? Ich denke, so denken mittlerweile viele Männer.

    Schaut euch doch den NZZ Artikel an mit der Scheinehe. Einfach laufen lassen, die wollen es nicht anders.
    Gutes Argument. Allerdings würde ich nicht verallgemeinern, die Refugee-Welcome Plärrerinnen und Bahnhofsklatscherinnen sind
    nicht stellvertretend für alle westlichen Frauen auch wenn das vielleicht in den Medien so propagiert wird.

  9. #269
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?



    Nachdem eine saudi-arabische Frau aus dem Land geflohen ist und mittlerweile erfolgreich in Kanada Asyl beantragt hat weil sie nicht dem Islam folgen will und deshalb Gewalt fürchtet...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...verlangen nun immer mehr saudi-arabische Frauen Änderungen am patriarchalen System Saudi-Arabiens:

    'Rahaf Is Going to Start a Revolution.' Saudi Women Are Demanding Reforms After a Teen Fled the Country in Fear for Her Life
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die jungen Frauen verlangen mehr Rechte und weniger männliche Kontrolle, andererseits drohen sie damit, das Land ebenfalls zu verlassen und ebenfalls in westlichen Ländern Asyl zu beantragen:

    Women across Saudi Arabia, inspired by a teenager who fled the country to seek asylum in Australia amid fears that she would be killed by her family, are demanding further reforms — including an end to the male-dominated guardianship system — or else they will leave the country, they say.
    Arme Musels, jetzt werden sie endgültig geknackt.



    Geändert von Smultronstället II. (12.01.2019 um 11:26 Uhr)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wird der muslimische Mann den Modernismus stoppen?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Allerdings würde ich nicht verallgemeinern, die Refugee-Welcome Plärrerinnen und Bahnhofsklatscherinnen sind
    nicht stellvertretend für alle westlichen Frauen auch wenn das vielleicht in den Medien so propagiert wird.
    Das ist korrekt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Und so ein Mann wird weggemobbt von den Sozen!!!!!
    Von roxelena im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:17
  2. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:58
  3. Der richtige Mann wird Botschafter in Deutschland
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben