User in diesem Thread gebannt : Gefr. Meyer


+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 113 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1129

Thema: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

  1. #1071
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Razzia im Morgengrauen +++ Innenminister bezieht Stellung

    Volksverhetzung!
    Polizisten unter Verdacht



    Von: FRANK SCHNEIDER
    16.09.2020 - 11:03 Uhr Düsseldorf/Essen – In diesen Minuten tritt NRW-Innenminister Herbert Reul (68, CDU) mit ernster Miene vor die Presse. Der Grund: Der Staatsschutz hat am Mittwochmorgen bei mehr als zehn Polizisten die Wohnungen durchsuchen lassen, Handys beschlagnahmt.
    Der Vorwurf der Staatsanwaltschaft gegen die Beamten: Volksverhetzung und das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

    Hintergrund der Razzia sollen rassistische Nachrichten und volksverhetzende Fotos in einem privaten Handy-Chat sein, den die Polizisten jahrelang genutzt haben. Insgesamt wird gegen knapp 30 Beamte ermittelt, zudem gibt es disziplinarrechtliche Maßnahmen.
    Der Schwerpunkt des Einsatzes lag im Bereich des Polizeipräsidiums Essen, die Ermittlungen leitet deshalb aus Neutralitätsgründen die Polizei Bochum.
    Vermutlich wird Reul gleich auch mitteilen, dass alle beschuldigten Polizisten erstmal suspendiert werden, bis die schweren Vorwürfe geklärt sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab das heute gesehen. Der Dramaturgie nach dachte ich zuerst da ist ein Atomkraftwerk in die Luft geflogen.

  2. #1072
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, das Privatleben der eigenen Beamten ausspionieren, da greifen sie hart durch.
    Währenddessen dürften die Clans in NRW Corona-Hilfen in mehrstellliger Millionenhöhe kassiert haben.
    Laufen lassen. Das Militär haben die ja schon kaputt gemacht. Nun wird die Polizei zersetzt. Auf lange Sicht werden dem BRD-Regime die bewaffneten Befürworter ausgehen.

  3. #1073
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    SPD fordert einen "Masterplan gegen rächts"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sonst sind unsere Volkszertreter doch immer so analytisch. Komisch, dass so so viele Polizisten rechts sind. Woher das wohl kommt?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #1074
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Laufen lassen. Das Militär haben die ja schon kaputt gemacht. Nun wird die Polizei zersetzt. Auf lange Sicht werden dem BRD-Regime die bewaffneten Befürworter ausgehen.
    Manche der untereinander ausgetauschten Bilder gehen wirklich zu weit. Stichwort: Menschen in der Gaskammer oder vor einem Erschießungskommando, wie ich in den "Lügen-Medien" vernahm.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #1075
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Preußischer Ministerpräsident Herrmann Göring 1932/33.

    "Jeder preußische Polizeibeamte der schießt da habe ich geschossen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #1076
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Manche der untereinander ausgetauschten Bilder gehen wirklich zu weit. Stichwort: Menschen in der Gaskammer oder vor einem Erschießungskommando, wie ich in den "Lügen-Medien" vernahm.
    OK, wenn das stimmt - wer hat die Bilder gesehen? - geht das zu weit.
    Aber was glaubst Du, müssen Polizisten im Dienst oft sehen? Und von wem? Denk mal daran, wer in unseren Gefängnissen überproportional
    vertreten ist.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #1077
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Manche der untereinander ausgetauschten Bilder gehen wirklich zu weit. Stichwort: Menschen in der Gaskammer oder vor einem Erschießungskommando, wie ich in den "Lügen-Medien" vernahm.
    Man müßte die Bilder sehen um sich ein eigenes Urteil machen zu können. Wenn von Hitler Bildern die Rede ist die ausgetauscht wurden, frage ich mich ob man nun jederzeit mit Besuch einer Spezialeinheit rechnen muß. Die Bilder bekommt man auch schon mal unfreiwillig aufs Handy.

  8. #1078
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja, das Privatleben der eigenen Beamten ausspionieren, da greifen sie hart durch.
    Währenddessen dürften die Clans in NRW Corona-Hilfen in mehrstellliger Millionenhöhe kassiert haben.

    Ich würde mir wünschen, wenn man auch gegen sie ähnlich knallhart durchgreifen, und "Studien" über sie anstellen würde.
    Vor allem würde ich mir wünschen, wenn man das einheim. dt. Volk nicht mehr länger für dumm verkaufen würde
    .
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #1079
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Man müßte die Bilder sehen um sich ein eigenes Urteil machen zu können. Wenn von Hitler Bildern die Rede ist die ausgetauscht wurden, frage ich mich ob man nun jederzeit mit Besuch einer Spezialeinheit rechnen muß. Die Bilder bekommt man auch schon mal unfreiwillig aufs Handy.
    Lösch den Lykurg aus deiner Whattsapp-Liste!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #1080
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Staat gegen Polizei - Der Polizeistrang

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hab das heute gesehen. Der Dramaturgie nach dachte ich zuerst da ist ein Atomkraftwerk in die Luft geflogen.
    Gegen das, was in Polizeikreisen "passiert" ist, wäre eine Atomkraftwerksexplosion nur ein Pipifax !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 16:02
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  3. Der Staat als Terrorist: Polizei plante Terror im Kampf gegen die RAF
    Von Strandwanderer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 17:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben