+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 105 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 1041

Thema: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, ein 'Weibchen' bin ich nicht...
    Wahrscheinlich hätte er damit Erfolg.

    Ich habe keine Ahnung, wie so manche darauf kommen mit irgendeinem 'botanischem Zubehör' (oder überhaupt Geschenken/ Präsente) könnte man Frau einlullen. Ist doch nicht zu fassen sowas. Dafür bin ich nicht zu haben.
    Dachte ich mir
    Allerdings bist Du viel zu nett, Du schickst die Blumen und die Hoteleinladung zurück, ich gebe solche Geschenke mittlerweile einfach weiter.
    Wer nach dem Hinweis, dass ich glücklich verheiratet bin es immer noch nicht begriffen hat, hat es nicht anders verdient.

  2. #902
    Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    143

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste hast vergessen...Pic, Schein und Schneeeee.

    Attraktiv reicht....und treu ist die Frau dem Mann, der es verdient.
    Du wirst immer sympathischer.

  3. #903
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.868

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Rosen von Blume 2000 oder der Tankstelle.
    Ausserdem lasse ich per Kurier bringen weil das die Beschenkte
    verunsichert und in ihrer Neugierde bestaerkt, wer wohl der
    Schenker sein koennte.
    ABAS ist Old Style.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #904
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von Schwarzer Schwan Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir
    Allerdings bist Du viel zu nett, Du schickst die Blumen und die Hoteleinladung zurück, ich gebe solche Geschenke mittlerweile einfach weiter.
    Wer nach dem Hinweis, dass ich glücklich verheiratet bin es immer noch nicht begriffen hat, hat es nicht anders verdient.
    Mh, aus der Sicht desjenigen, der bei mir damit nicht landen kann - wäre ich nicht 'nett'.

    (Ich habe mir vor etwas über zwei Jahren mal 3 oder 4 Ausgaben einer Zeitung/Zeitschrift bei meinem Zeitungshändler zurücklegen lassen. Eines Tages kam ich da an um sie abzuholen. Er sagte mir: "Da wartet jemand auf Sie". Ich war erstaunt. Irgendwie hatte ihn diese Zeitung auch interessiert und er wollte nun wissen wer ich bin. Er sprach mich an und lud mich zum Kaffee ein. Ich dachte, er wolle mit mir über Politik/Geschichte reden. Als ich bemerkte, daß es bei ihm in eine andere Richtung ging, womit ich gar nichts anfangen kann, stellte er mir nach. Sogar, wenn mein Mann dabei war. Mein Mann musste die Telefonnummer sperren, vorher hatte dieser Knilch sich noch bei mir beschwert, daß ich ja gar nicht 'nett' sei, weil ich nichts von ihm wissen wollte.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #905
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Es scheint zu funktionieren. Deutsche Frauen gehen sogar freiwillig in eine Asylunterkunft und wundern sich hinterher über Vergewaltigungen.

    "Beim Besuch eines Bekannten in einer Asylbewerberunterkunft im östlichen Kreisgebiet des Landkreises Waldshut kam es vergangenen Dienstag, 28. November, zu einem Sexualverbrechen.

    Wie die Polizei Freiburg mitteilte, traf dort eine Jugendliche, die mit Freundinnen gekommen war, auf einen weiteren, ihr unbekannten jungen Mann aus Gambia.
    Als im weiteren Verlauf das Mädchen eine ihrer Freundinnen suchte, bot sich die neue Bekanntschaft an, bei der Suche behilflich zu sein."


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #906
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Ort
    Wiedingharde
    Beiträge
    3.466

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Danke Angela, danke Martin, danke Euch allen von dieser verlogenen Polit-Kaste, die ihr uns so viele von diesen Typen ins Land gelassen habt. Raus mit Euch aus jeder Regierungsverantwortung. Ihr habt fertig.

  7. #907
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Das Problem der Schulen - der Bildung - ist im Anrollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    josef-kraus-lernen-und-bildung/schule-ohne-chance/

    Soeben ist der Erfahrungsbericht der Leiterin einer Grundschule in Frankfurt-Griesheim öffentlich geworden. Es ist die [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem Anteil von 90 bis 100 Prozent Migrantenkindern in den einzelnen Klassen.
    Die Jamaika-Traumtänzer werden diesen Bericht gewiss nicht zur Kenntnis nehmen. Denn er entlarvt so ziemlich jede Illusion von „no borders“, von „Bereicherung“, „Vielfalt“ und von „Kultursensibilität“ als Hirngespinst.
    Eine mutige Frau ist die Leiterin dieser Schule schon. Sie spricht von „schlimmsten sozialen Verhältnissen“; sie sagt, dass an regulären Unterricht nicht mehr zu denken sei; sie diagnostiziert ganz nüchtern, dass die Lern- und Leistungsbereitschaft der Schüler in den Keller gegangen sei und dass Lernstoff, der noch in den 1990er Jahren in der 2. Klasse bewältigt werden konnte, heute in die 4. Klasse verschoben werden muss. Besonders beklagt die Schulleiterin, dass sich vor allem die muslimischen Familien der Kinder völlig abgeschottet und in großem Umfang durch den Islam radikalisiert hätten. Diese Eltern würden ihre Kinder nicht zum Lernen anhalten und auch nicht dazu verpflichten, Lehrer zu respektieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn-integration-schon-in-der-grundschule-scheitert/

    Gerade in diesem Zusammenhang ruht die Hoffnung zumeist darauf, dass zumindest die Jüngeren sich gut integrieren. Wenn auch die Erwachsenen vielleicht in Sachen Integration eine verlorene Generation darstellen, dann gilt das doch nicht automatisch für die Kinder. Zwar hat man auch in der Vergangenheit nicht selten die frustrierende Erfahrung machen müssen, dass selbst Deutsche mit Migrationshintergrund aus der dritten und vierten Generation der Gastarbeiter-Familien öfter nicht richtig integriert sind, dennoch herrscht innerhalb der Gesellschaft ein breiter Konsens und eine tiefe Überzeugung, dass gerade die Jüngsten noch am formbarsten und damit am besten zu integrieren seien. Aber ist dem wirklich so? Und dabei bliebt immer noch eine Frage ungeklärt: Wollen die Zuwanderer überhaupt? Ist Integration nicht eher ein einseitiges Konzept der Politik, aber nicht der Betroffenen? Ist die neue Kultur aus deren Sicht überhaupt angestrebtes Ziel? Wo verläuft die Grenze zur Assimilation?
    Ich habe mich aufgemacht, um jemanden ausfindig zu machen, der es wissen muss. Selten wird mit jenen gesprochen, die diesen Prozess hautnah miterleben. Sonja Lewe ist eine dieser Personen, die hautnah miterleben, was es bedeutet, Flüchtlinge in den Alltag in Deutschland zu integrieren. 47 Jahre ist sie alt, und seit 18 Jahren Grundschullehrerin. Ihre Schule ist eine der Schulen, die die Flüchtlingskrise unmittelbar zu spüren bekommt. Ihren richtigen Namen nennen wir nicht, weil auch im öffentlichen Dienst so etwas wie eine Schweigepflicht gilt. Man darf und soll nicht darüber sprechen. Sonja will es trotzdem tun. „Weil es wichtig ist, dass man mal in der Öffentlichkeit erfährt, was los ist. „ sagt sie mir. „Es ändert sich ja nichts, wenn man nicht zeigt, wo die Probleme liegen.“


    Deutschlands Probleme mit den Migranten in der Schule. Wer sagt den Kindern, daß sie nicht sollenwollenkönnen ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.tichyseinblick.de/.../agenda-deutschland-wie-eine-migrationspolitik-ausse...




    Agenda Deutschland – Wie Migrationspolitik aussehen sollte und warum die Zukunftsfähigkeit auf dem Spiel steht. Von Marcel Zhu. Mo, 12. September 2016 .... Des Weiteren ist Deutsch als Fremdsprache außerhalb Europas in den Schulen nicht verbreitet. Englisch ist hingegen eine Weltsprache. Die meisten ...




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.welt.de › Politik › Deutschland




    19.07.2017 - Ihr befristeter Vertrag endet in diesem Schuljahr, und sie ist darüber nicht ganz unglücklich. Lesen Sie auch. Migration · Das angekündigte Comeback der ... Willkommensklassen in Deutschlandfür bis zu 300.000 Flüchtlingskinder eingerichtet wurden, stehen die Schulen vor den nächstenProblemen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.news4teachers.de/.../uebergriffe-in-koeln-probleme-mit-muslimischen-jugendlic...




    06.01.2016 - KÖLN. Die Übergriffe von offenbar arabischstämmigen jungen Männern auf Frauen in Köln, Hamburg und Stuttgart rücken ein altbekanntes Problem wieder in den Fokus: die überproportionale Gewaltbereitschaft von männlichen Jugendlichen aus muslimischen Familien – die auch in den Schulen immer ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/integrationsbeauftragte-verweigert-auftrag/




    05.09.2017 - Selbst wenn nicht alle diese Einwanderer in Deutschland bleiben werden, wird sich ihre Anzahl aufgrund des weiteren Zustroms und des Rechts auf ... Bestrebungen in solche Richtungen werden zum Beispiel aus Schulen berichtet, in denen der weit überwiegende Anteil der Schüler Muslime sind, die den ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.tichyseinblick.de/.../ganztagsschule-ist-entschulung-von-schule-und-versc...




    23.10.2017 - Der Grundtenor der Bertelsmänner und ihres Hofschreibers, des linken Erziehungswissenschaftlers Klaus Klemm, ist einmal mehr: Deutschland fällt zurück, ... Sagt nicht der gesunde Menschenverstand, dass Ganztagsschule gar nicht die große Lösung aller Schul- undErziehungsprobleme sein kann?










  8. #908
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Ich möchte diesen Thread mal wieder hochholen, da dieses Thema immer brisanter wird auch und auch in der "Öffentlichkeit" langsam Aufmerksamkeit erregt. Ich konnte hier einen weiteren "Flüchtlinge Willkommen" Verein finden, die minderjährige deutsche Mädchen und vollbärtige "Flüchtlinge" zueinander führt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #909
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Zitat Zitat von TRUEWORLD3000 Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz Glas Klahr, das da die AMADEO- ANTONIO Stiftung und der SSL Sonnenstaatsland Terror verein dahinter stecken! Wer dieses Video gesehen hat erkennt ganz einfach auf Spielerische art. Das die ZION IS-RAEL JUDEN und Saudi Arabien hinter der vermischungsidiologie stecken.[Links nur für registrierte Nutzer]" target="_blank">http://<a href="https://www.youtube....I5Qhd3R8ik</a> /// Teilt das und lasst euch nicht länger den HOLOUKLAU als Argument die Fresse zu halten reindrücken! Hier der Antisemitentrick /// [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] /// Letztes wichtiges Video wieso das so unglaublich ist: Also jetzt liegt es an jedem Einzelnen die Bullen auf die Seite des Volkes zu zihen. Ansonsten ist ende 2018 die Höle in Germoney los. Fragen? Meinungen?
    Ja. 1. Wo hast Du dieses grauenhafte Deutsch her? 2. Sonnenstaatsland? Was is'n das?

    Die Wahrheit ist schon übel, aber irgendwo muss mal Schluss sein mit der Spinnerei. Wenn Du Menschen
    überzeugen willst, brauchst Du Tatsachen. Deine Glaskugel lässte besser mal checken, die hat 'n Sprung.
    Und nicht nur die....
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #910
    Mitglied Benutzerbild von bollemann
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    Uckermark
    Beiträge
    2.667

    Standard AW: Werden deutsche Schülerinnen an "Flüchtlinge" vermittelt?

    Dieses Bild gehört auch unbedingt in den Thread. Historisches Zeitdokument und Beweisstück!


    Kandel: Max & Moritz
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Okonom": "Flüchtlinge werden Renten der Babyboomer zahlen."
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 16:20
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 17:47
  3. "Mutiger" SPD-Chef Gabriel attackiert Schülerinnen...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 14:16
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben