+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 368

Thema: Inés de Suárez - Conquistadora

  1. #31
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Das spanische Gesindel waren in erster Linie die nutzlosen zweit- oder drittgeborenen Abkömmlinge des Adels, welche in ihrer Gier fast einen ganzen Kontinent entvölkerten. Außer der Syphilis haben sie dort nichts Nennenswertes hinterlassen, die von ihnen zerstörten Kulturen waren meist auf höherem Niveau, als jene der iberischen Barbaren. Auf die 10-15 Millionen Toten Indios auch noch stolz sein zu wollen, ist in etwa das Gleiche als würde ein Deutscher den Holocaust verherrlichen.
    Sag ich doch . Nur nicht so ausführlich .
    Ich hoffe der Finger ist nicht für mich gedacht .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Sag ich doch . Nur nicht so ausführlich .
    Ich hoffe der Finger ist nicht für mich gedacht .
    Quatsch, der ist für den Möchtegern-Pizarro, der auch noch so stolz auf die Untaten seiner Vorfahren ist.

    ( Seit ich als Windhund-Halter gesehen habe, wie dieses verkommene Volk seine Jagdhunde behandelt, bin ich eh komplett durch
    mit diesem Abschaum der Menschheit. Die sind der Bodensatz Europas, ohne jedes ethische oder moralische Empfinden...)
    Geändert von Desmodrom (26.11.2016 um 23:04 Uhr)

  3. #33
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.472

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Chile ist sehr reich und hat Standard wie Europa. Für Armut in Brasilien kann Spanien nichts. Das ist Portugal.
    Argentinien war auch mal ein reiches Land. Anfang des Jahrtausends waren sie bankrott und kaputt gewirtschaftet. Ein Prozess, der über Jahrzehnte Menschen in die Armut und Perspektivlosigkeit trieb. Federführend dabei übrigens der IWF, dessen Diktate die jeweilige Regierung zu erfüllen hatte.

    Wenn es Chile - was ich aus dem Kopf jetzt nicht weiß - so gut geht, wie Du sagst, freut mich das.

    Dieses Land sollte dann zusehen, daß man sich von den Demokraten nicht die Suppe versalzen lässt.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Quatsch, der ist für den Möchtegern-Pizarro, der auch noch so stolz auf die Untaten seiner Vorfahren ist.

    ( Seit ich als Windhund-Halter gesehen habe, wie dieses verkommene Volk seine Jagdhunde behandelt, bin ich eh komplett durch
    mit diesem Abschaum der Menschheit. Die sind der Bodensatz Europas, ohne jedes ethische oder moralische Empfinden...)
    wow...einfach wow.

    Pass auf was du sagst. Das ist extreme beleidigung. So etwas zu sagen ist ohne Stolz.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    wow...einfach wow.

    Pass auf was du sagst. Das ist extreme beleidigung. So etwas zu sagen ist ohne Stolz.
    Jaja, mit dem "Stolz" habt ihr es ja. Fragt sich bloß, worauf der sich begründen sollte. Geh Stiere abstechen, aber verschone mich mit deinem Gefasel.

  6. #36
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    wow...einfach wow.

    Pass auf was du sagst. Das ist extreme beleidigung.
    Und dein Blödsinn im Geschichtsstrang über Deutschland etwa nicht? So ein Mist aber auch, etwas von der eigenen Medizin zu schmecken.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Quatsch, der ist für den Möchtegern-Pizarro, der auch noch so stolz auf die Untaten seiner Vorfahren ist.

    ( Seit ich als Windhund-Halter gesehen habe, wie dieses verkommene Volk seine Jagdhunde behandelt, bin ich eh komplett durch
    mit diesem Abschaum der Menschheit. Die sind der Bodensatz Europas, ohne jedes ethische oder moralische Empfinden...)
    Außer dämlichen Beleidigungen hast Du Idiot in Deinen bisher 100 Beiträgen im Forum rein gar nichts gebracht. Du bist hier so verzichtbar wie Krebs im Endstadium.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Jaja, mit dem "Stolz" habt ihr es ja. Fragt sich bloß, worauf der sich begründen sollte. Geh Stiere abstechen, aber verschone mich mit deinem Gefasel.

    Und du geh Küken schreddern, ist doch euer Hobby in Deutschland.

    Wir haben Stolz. Wir haben Europa befreit. Wir haben die Welt für Europa geöffnet. Wir haben ein Imperium gemacht das um die ganze Welt ging. Unsere Sprache ist eine Sprache der Welt. Unser Kunst in der ganzen Welt.

    Du hast wenig Ahnung von Geschichte. Worauf bist du stolz? Immer Kriege zu verlieren? Immer Sklave zu sein?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Außer dämlichen Beleidigungen hast Du Idiot in Deinen bisher 100 Beiträgen im Forum rein gar nichts gebracht. Du bist hier so verzichtbar wie Krebs im Endstadium.
    Bezeichnend, daß ausgerechnet der Möchtegern-Inquisitor dem Völkermord-Verherrlicher zur Seite eilt. Ihr beide könnt euch wirklich die Hand reichen auf dem Weg in die Hölle.

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Und du geh Küken schreddern, ist doch euer Hobby in Deutschland.

    Wir haben Stolz. Wir haben Europa befreit. Wir haben die Welt für Europa geöffnet. Wir haben ein Imperium gemacht das um die ganze Welt ging. Unsere Sprache ist eine Sprache der Welt. Unser Kunst in der ganzen Welt.
    Du hast wenig Ahnung von Geschichte. Worauf bist du stolz? Immer Kriege zu verlieren? Immer Sklave zu sein?

  10. #40
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Das spanische Gesindel waren in erster Linie die nutzlosen zweit- oder drittgeborenen Abkömmlinge des Adels, welche in ihrer Gier fast einen ganzen Kontinent entvölkerten. Außer der Syphilis haben sie dort nichts Nennenswertes hinterlassen, die von ihnen zerstörten Kulturen waren meist auf höherem Niveau, als jene der iberischen Barbaren.[...]
    Dafür, dass das "Gesindel" so "nutzlos" war, hat es aber militärisch ganz schön was auf die Beine gebracht und oft zahlenmäßig haushoch überlegene Heere geschlagen. Deiner Polemik zufolge warst Du wahrscheinlich noch nie in Lateinamerika, sonst würdest Du den kolonialen Charme vieler Städte dieser Länder besser zu schätzen wissen.
    Bei dem "spanischen Gesindel" waren übrigens auch viele deutsche Landsknechte dabei. Spanien und Deutschland wurden damals ja vom gleichen Herrscherhaus regiert und deutsche Landsknechte hatten einen hervorragenden Ruf für ihre Kampfkraft. Buenos Aires zB hat sogar einen deutschen Gründervater.
    Südamerika hat auch einer beträchtlichen Anzahl deutscher Auswanderer eine neue Heimat geboten. Sollte ich mich zu einer Auswanderung aus Deutschland entschließen, wäre Südamerika auch meine erste Wahl.

    Ach ja, und außerdem lief das doch alles ganz anders ab:
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben