+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 368

Thema: Inés de Suárez - Conquistadora

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Nur so mal, als Abwechslung, der Mapuche Sieg wäre ein amüsanter historischer Rülpser gewesen!
    Die Spanier waren ja nicht gerade ein Fortschritt für die Region, und die Gesamtsumme an Leichen wäre bestimmt niedriger verblieben.

    wow.

    Ich denke jeder Mensch hat das Recht zu verteidigen.

    Unsere Vorfahren haben als sie in der Gegend in der Santiago gegründet wurde den Mapuche Geschenke gegeben. Die wurden angenommen. Und es wurde erlaubt, dass unsere Vorfahren die Stadt bauen. Erst danach ging der Angriff los.

    Und Fortschritt? Was weist du über die Region? Die Mapuche waren Sklaven der Inka. Es wird immer so getan als war dort das Paradies. Es gab seit vielen Jahren massiv krieg zwischen Inka und Mapuche.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Nein, eine goldgierige spanische Schlampe !

    Inés kam weil sie ihren Ehemann suchte. Sie kam nicht wegen Gold. Und sie blieb weil sie sich in Pedro verliebt hat.

    Jeder der sie kannte sagte sie war absolut positiv. Loyal. Weise. Sie hat den Soldaten Mut gegeben. Und sie war mutig.

  3. #13
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um Ungläubige. Es ging um Leben und Tod. Die Mapuche wollten Santiago vernichten. Sie hätten alle Spanier getötet.
    Was man halt mit ungebetenen Eindringlingen tut . Schade das es nicht geklappt hat .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #14
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    wow.

    Ich denke jeder Mensch hat das Recht zu verteidigen.

    Unsere Vorfahren haben als sie in der Gegend in der Santiago gegründet wurde den Mapuche Geschenke gegeben. Die wurden angenommen. Und es wurde erlaubt, dass unsere Vorfahren die Stadt bauen. Erst danach ging der Angriff los.

    Und Fortschritt? Was weist du über die Region? Die Mapuche waren Sklaven der Inka. Es wird immer so getan als war dort das Paradies. Es gab seit vielen Jahren massiv krieg zwischen Inka und Mapuche.
    Und genau das haben die Ureinwohner getan .
    Was hatten die behinderten Stierkämpfer überhaupt in Südamerika verloren ?
    Die Bohnenfresser wollten doch nur rauben , plündern , erobern und vergewaltigen . Und wofür , für ne abgewrackte Sippe .
    Naja , heute ist Spananien bedeutungslos -


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    wow.

    Ich denke jeder Mensch hat das Recht zu verteidigen.

    Unsere Vorfahren haben als sie in der Gegend in der Santiago gegründet wurde den Mapuche Geschenke gegeben. Die wurden angenommen. Und es wurde erlaubt, dass unsere Vorfahren die Stadt bauen. Erst danach ging der Angriff los.

    Und Fortschritt? Was weist du über die Region? Die Mapuche waren Sklaven der Inka. Es wird immer so getan als war dort das Paradies. Es gab seit vielen Jahren massiv krieg zwischen Inka und Mapuche.
    Ja und? Was mischt sich der Spanier in alte Gesellschaften ein?

    Geschenke? Glasmurmeln!

    Diese ganze Missionierungsscheiße zum Glauben an Christus und den einzig wahren Gott trägt in meinen Augen Züge des IS in der heutigen Zeit.

    Im Norden bekamen die Missionare noch aufs Maul....und ja, auch hier hat sich dieser Müll von der angenagelten Leiche durchsetzen können....mit Gewalt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja und? Was mischt sich der Spanier in alte Gesellschaften ein?

    Geschenke? Glasmurmeln!

    Diese ganze Missionierungsscheiße zum Glauben an Christus und den einzig wahren Gott trägt in meinen Augen Züge des IS in der heutigen Zeit.

    Im Norden bekamen die Missionare noch aufs Maul....und ja, auch hier hat sich dieser Müll von der angenagelten Leiche durchsetzen können....mit Gewalt!
    Diese moralische Überlegung der Söhne und Enkel des Holocausts über andere Nationen hat immer etwas Tragikomisches an sich.

  7. #17
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Diese moralische Überlegung der Söhne und Enkel des Holocausts über andere Nationen hat immer etwas Tragikomisches an sich.
    Ein ROTER von Dir ist ne Auszeichnung und ich bedanke mich!

    Und weisste was? Ich freue mich auf den Tag, wenn Deine Tempel brennen, wenn Deine Priester ihren Kopf verlieren!

    Nicht durch meine Hand. Es wird die Hand Deines demütigen Juden sein, der Euch ins Fegefeuer überantwortet! Weil diese Lusche sich nicht wehrt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ein ROTER von Dir ist ne Auszeichnung und ich bedanke mich!

    Und weisste was? Ich freue mich auf den Tag, wenn Deine Tempel brennen, wenn Deine Priester ihren Kopf verlieren!

    Nicht durch meine Hand. Es wird die Hand Deines demütigen Juden sein, der Euch ins Fegefeuer überantwortet! Weil diese Lusche sich nicht wehrt!
    Du bist sicher nicht der einzige DDRler, der sich über ermordete Priester und brennende Kirchen freut. Deswegen schreibe ich seit Jahr und Tag: Nicht der Islam ist der Hauptfeind, sondern Geschwüre Deiner Art.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Was man halt mit ungebetenen Eindringlingen tut . Schade das es nicht geklappt hat .
    Die Mapuche waren in dem Gebiet selber fremd. Dort lebten vorher die Huilliche. Die Mapuche haben die Huilliche versklavt. Meine Vorfahren hatten genauso das Recht dort zu sein wie die Mapuche.

    Und meine Vorfahren haben die Zustimmung des Kaziken. Sie haben Geschenke gebracht und die Mapuche haben die Geschenke akzeptiert. Die Mapuche haben viele Wochen später angegriffen. Und man darf sich verteidigen. Das eigene Leben zu retten ist erlaubt.

  10. #20
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Und wieder der Holograus. Kein Strang kommt ohne ihn aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben