+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 368

Thema: Inés de Suárez - Conquistadora

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Anscheinend gehörst
    du zur selben Sorte Idioten die sich Swastikas auf die Hirnschale tättowieren lassen.
    Ich vermute ja inzwischen, daß der spanische Spinner etwas zu viel am Schnee der Anden geschnüffelt hat. Kokain induziert nicht nur Größenwahn, sondern sorgt ebenso für massive Realitätsverzerrungen...

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Ich bin agressiv? Du bist doch der Wannabe-Konquistador der sich am Hinmetzeln der Indios nachträglich aufgeilt. Und das
    als ob es eine persönliche, von dir ausgehende Leistung wäre... Nein, mein Lieber, DU must sehr arm sein! Anscheinend gehörst
    du zur selben Sorte Idioten die sich Swastikas auf die Hirnschale tättowieren lassen.
    Ich freue mich dass etwas erschaffen wurde. Es gibt auch viel Freundschaft. Ich weis das es auch schlimme Dinge gab. Aber ich habe auch viele Freunde dort. Und auch damals gab es Freundschaft.

    In die Atacama gibt es Sant Pedro de Atacama. Ein Dorf in einer Oase. Einige Männer von Pedro de Valdivia waren fast verdurstet und die Atacameño haben sie gefunden und ihnen Wasser / Essen gegeben. Und es war dort sehr positiv. Du willst sagen da war keine Freundschaft?

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora



    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Du willst sagen da war keine Freundschaft?
    Nicht mal deine jämmerlichen Landsleute haben während ihrer Raubzüge "freundschaftlich" zueinander gestanden, sondern in ihrer maßlosen Gier nach Gold und Reichtümern gegeneinander intrigiert was das Zeug hielt. Das waren wirkliche "Edelmänner" von ganz besonderem Blut und Format!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja inzwischen, daß der spanische Spinner etwas zu viel am Schnee der Anden geschnüffelt hat. Kokain induziert nicht nur Größenwahn, sondern sorgt ebenso für massive Realitätsverzerrungen...
    Das kann Dir ja nicht passieren. Dein Denken wird Schluck für Schluck aus der Pulle immer klarer, gell?

  5. #115
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen




    Nicht mal deine jämmerlichen Landsleute haben während ihrer Raubzüge "freundschaftlich" zueinander gestanden, sondern in ihrer maßlosen Gier nach Gold und Reichtümern gegeneinander intrigiert was das Zeug hielt. Das waren wirkliche "Edelmänner" von ganz besonderem Blut und Format!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du das so siehst. Du kannst das aber nicht bewerten. Du warst nie dort. Du kannst dir auch nicht das Ticket leisten.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das kann Dir ja nicht passieren. Dein Denken wird Schluck für Schluck aus der Pulle immer klarer, gell?
    Was willst Du Schwätzer denn schon wieder? Halte dich am Kelch aus von den Spaniern geraubten Gold mit Meßwein fest, aber pass auf, daß nicht wieder eine heilige Oblate in deinem Anus stecken bleibt.

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Wenn du das so siehst. Du kannst das aber nicht bewerten. Du warst nie dort. Du kannst dir auch nicht das Ticket leisten.


    Wenn Du wüsstest...
    Offenbar beziehst Du deine historischen Einschätzungen ja aus dem Drehbuch eines chilenischen Märchenfilms. Dessen Wahrheitsgehalt dürfte ähnliche Qualitäten aufweisen wie die Werke der Gebrüder Grimm.

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Was willst Du Schwätzer denn schon wieder? Halte dich am Kelch aus von den Spaniern geraubten Gold mit Meßwein fest, aber pass auf, daß nicht wieder eine heilige Oblate in deinem Anus stecken bleibt.





    Wenn Du wüsstest...
    Offenbar beziehst Du deine historischen Einschätzungen ja aus dem Drehbuch eines chilenischen Märchenfilms. Dessen Wahrheitsgehalt dürfte ähnliche Qualitäten aufweisen wie die Werke der Gebrüder Grimm.
    Du bist sehr dumm und wirkst auch sehr frustriert. Ich denke du kannst dir es nicht leisten.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Ich denke
    Du "denkst"? Leider zeugen deine Beiträge vom absoluten Gegenteil!

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Du "denkst"? Leider zeugen deine Beiträge vom absoluten Gegenteil!
    Vielleicht. Aber du liegst am Boden und sabberst nur. Warum so negativ? Was magst du denn? Was findest du zum Beispiel gut? Magst du Lima? Oder Santiago de Chile? Magst du die Architektur? Oder irgend ein Essen?

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Aber du liegst am Boden und sabberst nur. Warum so negativ? Was magst du denn? Was findest du zum Beispiel gut? Magst du Lima? Oder Santiago de Chile? Magst du die Architektur? Oder irgend ein Essen?
    Tatsächlich mag ich die mexikanische Küche oder auch das Gallo Pinto in Costa Rica. Außerdem hat mir immer die zurückhaltend freundliche Art der Hochland-Indios gefallen. Ich weiß allerdings auch, wie die indigene Bevölkerung die Spanier einschätzt, deren Status ist in aller Regel noch deutlich unter jener der Gringos aus den USA...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben