+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: Verräterin Annett Müller

  1. #71
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, daß sie auch auf Thiazi schrieb, es da auch noch NACH Michsels Tot einen Spendenaufruf gab, für eine angebliche Behandlung in den USA, welche sehr kostspielig sei, wohlgemerkt dieser Aufruf kam nach seinem Tot!
    Darüber habe ich mich seinerzeit arg geärgert, zum einen daher, da ich Michaels medizinisches Schicksal teile, nur das Glück habe, das mich dies noch nicht dahingerafft hat und so durchaus aus völligem Selbstinteresse, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt und welche nicht (vorn weg, die Sache damals war quatsch) und außerdem auch daher, da ich wußte, daß der Kamerad Michael bereits tot war - und im Übrigen zu jener Zeit war dieses Mistviech bereits “innerlich abgekehrt“, wie spätere Beteuerungen von ihr zu lesen waren, bettelt dann allerdings bei den “sie enttöuschenden“ Nazis, für eine Behandlung, für ihren bereits toten Mann??
    Nun sei bitte einmal kritisch!
    Fakt ist nämlich die meisten “Aussteiger“ wurden entweder von der Justiz weichgekocht (siehe Axel Reitz, der dies vor Gericht kund tat) oder, diese wurden wegen Geld zu Verrätern.
    Nein, ich wusste nicht, dass sie auf Thiazi schrieb. Konnte dort kaum richtig warm werden, da war es schon vorbei.
    Ich war erst in den Spätzeiten von Thiazi dort aufgeschlagen, vielleicht ein Jahr, bevor es platt gemacht wurde.
    Ich hatte mich jahrelang davor gesträubt,überhaupt im Netz zu schreiben.
    Mit dem Insiderwissen von dir kann ich nicht dienen, weiss nicht, was da genau vorgefallen.
    Meine aktive Zeit endete bereits Ende der 90ger Jahre, seither bin ich nur noch sporadisch bei Demos oder Konzerten gewesen, in letzter Zeit aufgrund des Alters/Familie naturgemäss noch weniger.
    Mit deiner Krankengeschichte tut mir leid, hoffe es geht alles gut aus.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen

    Wo wir leider beim Thema sind, die meißten (Aussteiger) schminken sich als Nationalisten oder Nationalsozialisten, da diese nun endlich einmal Anerkennung, in ihrem sonst minderwertigen Leben, bekommen, frei nach dem Motto "ich bin Nazi und alle müssen vor mir Angst haben(...)", bei solchen Leuten geht es eigentlich auch nur um Musik, bescheuerte tätowierungen und völlig sinnfreier Selbstdarstellung, wieder, wenn diese Pfeifen merken, das es "an das Eingemachte" geht, ziehen diese den Schwanz ein, und gehen beim VS oder der Antifa eine runde flennen.
    So Typen gibts natuerlich. Hollywood-Nazis, die mit dem Nazi-Image schocken, dass diesen von den Gesinnungseliten der BRD verpasst wurde. Mit so Kroppzeuch ist kein Staat zu machen. Die sind natuerlich auch Material fuer den VS oder diese obskuren "Aussteigerprogramme".
    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Es fängt bereits mit folgdenden Bsp. an: (auch hier, im Forum bereits diskutiert), im "Tätowierungen Thema", seinserzeit beim Thiazi Forum, zeigte eine Alte voller Freude ihre Titten, da diese darauf sich hat den Leitspruch tätowieren hat lassen "Meine Ehre heißt Treue", nunja, allerdings war allseits bekannt, daß dieses Person, gelinde ausgedrückt, dämlicher war, als eine Nutte, welche wenigstens noch Geld nimmt, insofern definitiv ihr empfinden zum Thema Treue nicht im eigentlichem Wortsinn stehen kann und worauf diese auch von mindestens zwei Leuten hingewiesen wurde, mir und "Tronjer". und ganz nebenbei; die besagte Person springt heute auch bei den Zecken herum...
    Das gibts umgekehr natuerlich genauso. In der Regel Leute, die etwas Aufregung suchen. Gutes Material duerfte das in aller Regel nicht sein.

    Ein Problem ist natuerlich, dass nationale Aktivisten in die Isolation geraten. Da will dann so manche einer (oder eine) raus, und die greifen dann natuerlich die Sachen auf, die ihnen durch die ansonsten laecherlichen "Aussteigerprogramme" geboten werden. Bloecken dann selbstverstaendlich die ganzen von diesen vermittelten Klischees nach.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #73
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Verräterin Annett Müller

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nein, ich wusste nicht, dass sie auf Thiazi schrieb. Konnte dort kaum richtig warm werden, da war es schon vorbei.
    Ich war erst in den Spätzeiten von Thiazi dort aufgeschlagen, vielleicht ein Jahr, bevor es platt gemacht wurde.
    Ich hatte mich jahrelang davor gesträubt,überhaupt im Netz zu schreiben.
    Mit dem Insiderwissen von dir kann ich nicht dienen, weiss nicht, was da genau vorgefallen.
    Meine aktive Zeit endete bereits Ende der 90ger Jahre, seither bin ich nur noch sporadisch bei Demos oder Konzerten gewesen, in letzter Zeit aufgrund des Alters/Familie naturgemäss noch weniger.
    Mit deiner Krankengeschichte tut mir leid, hoffe es geht alles gut aus.
    Auch ich habe Familie, und opfere nicht meine ganze Zeit dafür, erst recht nicht für Konzerte, insofern ist dies bei uns gleich....
    Allerdings war ich immer politisch aktiv, womit, logisch auch niemals “der Faden“ Abriss, leider auch ggü. entsprechenden Fußpilzen.
    Und, ja, dem war so, was die größte Frechheit an dem Geschwalle von Annett Müller darstellt.
    Zum Rest, A ist dies Schicksal und B, zumindest noch soweit im Griff, insofern gibt es nichts, was dir leid tun müßte, hier ging es mir nur darum, um klar zu machen, inwiefern die Worte der “persönlichen Enttäuschung“ von dieser Person glaubwürdig sind, denn vielmehr hat sie “die Szene“ verarscht.

    Sei es drum, die Alte ist kein Verlust und jegliche Entschuldigungsversuche, bezogen auf Frau Müller verbieten sich allein wegen der von mir aufgezeigten Schweinerei von selbst.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord-Attentäterin tötet Dutzende Dschihadisten
    Von BlackForrester im Forum Krisengebiete
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 17:13
  2. FPÖ: Rumpolds von Sekräterin belastet
    Von Dexter im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 14:14
  3. Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael
    Von Liegnitz im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:33
  4. 57-jährige Großmutter wurde zur Selbstmordattentäterin
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:01
  5. Annett Louisan - Boheme
    Von Nationalist im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 01:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben