+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vettel bekommt Ärger

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard Vettel bekommt Ärger

    Jetzt hat die PolCor bzw. die Sprachpolizei auch die Formel 1 erreicht! Ein doppeltes [Links nur für registrierte Nutzer] kann für Vettel harte Strafen, bis hin zur Sperre für mehrere Rennen bedeuten. Die Empörungs- und Beleidigtsein- Seuche hat nun auch hier, in einem hoch emotionalen, weil gefährlichen Sport, Fuß gefasst.
    Was werden Fußballspieler demnächst erwarten dürfen????



    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Vettel bekommt Ärger

    Das ein "Fuck off - fucking Niggerbitch"! geahndet würde, wäre ja noch nachzuvollziehen..

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Vettel bekommt Ärger

    Die Entscheidungen Der Rennleitung waren in der Tat kriminell...Verstappen wird von dem Zirkus für seinen Schwachsinn nicht bestraft...Red Bull wird bevorzugt, weil Mercedes zu stark ist.
    Formel eins, zahlen würde ich dafür garantiert nichts...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Vettel bekommt Ärger

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Entscheidungen Der Rennleitung waren in der Tat kriminell...Verstappen wird von dem Zirkus für seinen Schwachsinn nicht bestraft...Red Bull wird bevorzugt, weil Mercedes zu stark ist.
    Formel eins, zahlen würde ich dafür garantiert nichts...
    Hamiliton hat aber für seinen Abschneider keine Strafe kassiert.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Vettel bekommt Ärger

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Jetzt hat die PolCor bzw. die Sprachpolizei auch die Formel 1 erreicht! Ein doppeltes [Links nur für registrierte Nutzer] kann für Vettel harte Strafen, bis hin zur Sperre für mehrere Rennen bedeuten. Die Empörungs- und Beleidigtsein- Seuche hat nun auch hier, in einem hoch emotionalen, weil gefährlichen Sport, Fuß gefasst.
    Was werden Fußballspieler demnächst erwarten dürfen????



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vettel steht halt unter Druck. Wenn ihn Ferrari raushaut, dann steht er ungünstig da. Red Bull nimmt ihn nicht mehr, Mercedes braucht ihn nicht, bleiben zweitklassige Teams, die ihm wohl bei weitem nicht mehr das üppige Ferrarisalär bezahlen.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Vettel bekommt Ärger

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hamiliton hat aber für seinen Abschneider keine Strafe kassiert.
    Er ist auch niemandem in die Karre gefahren und in dieser Situation hat er vielleicht sogar einen Crash vermieden....
    Wenn es einen Vorteilsnahme war kann man das mit einer Zeitstrafe belegen, aber beim Start sollte man alles vermeiden, was zu einer Gefährdung führen könnte.
    Verstappen hat übrigens vorsätzlich einen Fahrer von der Strecke abgedrängt und berührt...ohne Folgen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Vettel bekommt Ärger

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er ist auch niemandem in die Karre gefahren und in dieser Situation hat er vielleicht sogar einen Crash vermieden....
    Wenn es einen Vorteilsnahme war kann man das mit einer Zeitstrafe belegen, aber beim Start sollte man alles vermeiden, was zu einer Gefährdung führen könnte.
    Verstappen hat übrigens vorsätzlich einen Fahrer von der Strecke abgedrängt und berührt...ohne Folgen.
    Darum hätte man Verstappen auch betrafen sollen, als er Rosberg von der Strecke drängte. Hamilton hat sich aber unbedrängt verbremst und dann schlauerweise gleich den Abschneider benutzt um sich einen Vorteil zu verschaffen. Er hätte Rosberg vorbei lassen müssen, wenns fair zugegangen wäre...Die F1 Rennleitung wird jedenfalls immer undurchsichtiger.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    197

    Standard AW: Vettel bekommt Ärger

    Naja, die tun mir alle leid, diese Formel 1 Fahrer. Sklaven ihrer Rennleidenschaft....:-))

    Was ich nicht verstehe: Wir haben mit Mercedes einen prima Rennstall, leider nur einen gebürtigen Deutschen.
    Auf den "Inselaffen" Hamilton könnten die doch locker verzichten. Ein Milchbubi, der sich wie ´ne Diva benimmt, wenn´s
    mal nicht der Nase nach geht. Menschlich eine totale Null....sicherlich kann er top autofahren. Aber wir haben genug
    Fahrer die das ebenso können.

    Naja, vielleicht macht ja Mercedes im außerdeutschen Raum mehr Geld mit so ´nem Fuzzi, als mit nem gestandenen Deutschen als
    Gallionsfigur... wer weiß es?

    (Solange Hamilton für die fährt, werde ich mir keinen AMG mehr kaufen...(mein stiller Protest :-)))

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Vettel bekommt Ärger

    Zitat Zitat von DieterK Beitrag anzeigen
    Naja, die tun mir alle leid, diese Formel 1 Fahrer. Sklaven ihrer Rennleidenschaft....:-))

    Was ich nicht verstehe: Wir haben mit Mercedes einen prima Rennstall, leider nur einen gebürtigen Deutschen.
    Auf den "Inselaffen" Hamilton könnten die doch locker verzichten. Ein Milchbubi, der sich wie ´ne Diva benimmt, wenn´s
    mal nicht der Nase nach geht. Menschlich eine totale Null....sicherlich kann er top autofahren. Aber wir haben genug
    Fahrer die das ebenso können.

    Naja, vielleicht macht ja Mercedes im außerdeutschen Raum mehr Geld mit so ´nem Fuzzi, als mit nem gestandenen Deutschen als
    Gallionsfigur... wer weiß es?

    (Solange Hamilton für die fährt, werde ich mir keinen AMG mehr kaufen...(mein stiller Protest :-)))
    Mercedes will gerade Hamilton für die multikulturelle Imagepflege.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen bekommt jetzt Ärger von der EU
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 19:28
  2. was ist mit Vettel los?
    Von bernhard44 im Forum Sportschau
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 11:40
  3. Steuerbürger bekommt 85.000 Euro vom Finanzamt geschenkt
    Von Gottfried im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 00:59
  4. Kann Vettel noch Formel 1-Weltmeister werden?
    Von mentecaptus im Forum Sportschau
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 15:40
  5. Vettel aus der Pole
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben