+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.10.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    89

    Achtung Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Wenn z.B. ein Türkenjunge Hilfe braucht, dann ruft es innerhalb von 15min 100 Mitglieder seines Clans herbei.
    Wenn ein Deutschenjunge Hilfe braucht, dann... ja was dann?

    Wenn z.B. ein Deutschenjunge von einer Türken gang in Bedrängnis gebracht wird, warum sind da nicht innerhalb von 5min 100 Deutsche Passanten zur Stelle und reiben die Türkengang auf?
    Sind die Deutschen ein Volk ohne Zusammenhalt & Ehre?

    Fragen über Fragen...

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Der Deutsche wird seit sieben Jahrzehnten zur Selbstaufgabe, Vereinzelung und Feigheit erzogen.

    Die Umerzieher gaben zwar vor, ihm die Obrigkeitshörigkeit auszutreiben, aber im Grunde ist der Deutsche weiterhin obrigkeitshörig und vertraut darauf, dass der Staat es schon regeln werde. Was er nicht versteht, ist dass der Staat sein Feind ist und er von Statthaltern einer fremden Macht regiert und ruiniert wird.

    Wenn die Deutschen es trotzdem wagen, sich zusammenzuschließen und eine Bürgerwehr gründen, hauen die Lügenpresse und Antif-Sa schnell mit der Nazi-Keule zu.

    Ich würde mir mehr Widerborstigkeit meiner Landsleute wünschen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Der Deutsche wird seit sieben Jahrzehnten zur Selbstaufgabe, Vereinzelung und Feigheit erzogen.

    Die Umerzieher gaben zwar vor, ihm die Obrigkeitshörigkeit auszutreiben, aber im Grunde ist der Deutsche weiterhin obrigkeitshörig und vertraut darauf, dass der Staat es schon regeln werde. Was er nicht versteht, ist dass der Staat sein Feind ist und er von Statthaltern einer fremden Macht regiert und ruiniert wird.

    Wenn die Deutschen es trotzdem wagen, sich zusammenzuschließen und eine Bürgerwehr gründen, hauen die Lügenpresse und Antif-Sa schnell mit der Nazi-Keule zu.

    Ich würde mir mehr Widerborstigkeit meiner Landsleute wünschen.

    Ähnlich hat es schon mal einer erkannt, was im deutschen Volk "stinkt" und hat sich aufgerafft, dies zu ändern. Als er dies geschafft hatte, wurde er zum Buhmann für den zurückbleibenden Teil des deutschen Volkes gestempelt. Mit diesem Joch leben wir nun immer noch.
    Ansonsten wird sich wohl kaum etwas ändern lassen an der anerzogenen "Unterwürfigkeit", ohne rigorose Geschehnisse. Langsam aber stetig steigt die Zahl derer, welche diesen Umstand erkennen, bzw. schon erkannt haben. Noch müssen die, welche zu den Erkennern gehören, beide Hände vor den Mund halten, wenn sie sich dazu verdeutlichen wollen. Leider sind wir schon tiefer gesunken, wie es unter den roten S...n war.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Weil der Druck groß ist:

    /ef-magazin.de/2016/10/25/9975-sprechverbot-fuer-joerg-baberowski-der-kampf-der-linken-gegen-falsche-meinungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ganze Arsenal antifaschistischer Angriffslust
    Beim breiten Spektrum antifaschistischer Initiativen wurde Jörg Baberowski damit zur unerwünschten Person. Wer es wagt, die Willkommensparty der selbsternannten Tugendhaften zu stören, hat im öffentlichen Diskurs nichts mehr zu suchen. Und wer sich nicht kleinlaut trollt, wenn ihm der linke Meinungskanon den Platz weist, der bekommt das ganze Arsenal antifaschistischer Angriffslust zu spüren. Denunziation, Einschüchterung und Verleumdung sind dabei oft nur der harmlose Anfang. Im Fall Baberowskis reichte dies, um eine Vortragsveranstaltung an der Bremer Universität zu sabotieren. Eingeladen hatte die Konrad-Adenauer-Stiftung, die ganz sicher nicht im Verdacht steht, rechten Parolenschwingern die Tür aufzuhalten. Der Osteuropa-Experte wollte am vergangenen Donnerstag mit Studenten über das Phänomen der Gewalt in Geschichte und Gegenwart diskutieren. Doch der Auftritt musste kurzerhand aus der Uni in die sicheren Räumlichkeiten der Stiftung verlegt werden. Der Allgemeine Studentenausschuss der Uni (AStA) hatte massiv Stimmung gegen den Historiker gemacht und Studenten öffentlich zum Widerstand aufgerufen. So aggressiv war der auf der AStA-Website verfasste Appell, dass der Staatsschutz der Konrad-Adenauer-Stiftung empfahl, den Vortrag abzusagen. Um jedoch nicht ganz vor den linken Drohungen zu kapitulieren, entschied sich die Stiftung für die räumliche Verlegung.
    Der Vorfall reiht sich ein in eine ganze Kette ähnlicher Vorkommnisse, bei
    Man stelle sich vor, daß noch mehr Muslime in allen Gremien sitzen, noch mehr in der Partei macht erhalten, dann sehe ich sowieso schwarz - das Duckmäusertum der Deutschen wird ganz stark dazu beitragen, daß wir untergehen werden - und außerdem - es gab zu viele Einzelkinder, die nicht gelernt haben, Geschwisterliebe und geschwisterliches Zusammenhalten zu erlernen.

  5. #5

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weil der Druck groß ist:

    /ef-magazin.de/2016/10/25/9975-sprechverbot-fuer-joerg-baberowski-der-kampf-der-linken-gegen-falsche-meinungen





    Man stelle sich vor, daß noch mehr Muslime in allen Gremien sitzen, noch mehr in der Partei macht erhalten, dann sehe ich sowieso schwarz - das Duckmäusertum der Deutschen wird ganz stark dazu beitragen, daß wir untergehen werden - und außerdem - es gab zu viele Einzelkinder, die nicht gelernt haben, Geschwisterliebe und geschwisterliches Zusammenhalten zu erlernen.



    Und mangelnde Zivilcourage ist das große Problem unserer ganzen Gesellschaft.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen



    Und mangelnde Zivilcourage ist das große Problem unserer ganzen Gesellschaft.
    Weil der Slogan lautet: "Was geht mich das Elend der Anderen an" - nicht unbedingt christliches Gedanken gut - und warum die Homosexuellen so sehr ins Bewußtsein treten - das ist Narzismus pur - denn der Jungling schaute ins Wasser und sah sein Spiegelbild und verliebte sich - in sich selbst.

    Das ist das Problem im Westen.

    Merkt man auch in vielen Beiträgen hier - also bitte nicht wundern - wir hatten es in der Hand.

  7. #7

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weil der Slogan lautet: "Was geht mich das Elend der Anderen an" - nicht unbedingt christliches Gedanken gut - und warum die Homosexuellen so sehr ins Bewußtsein treten - das ist Narzismus pur - denn der Jungling schaute ins Wasser und sah sein Spiegelbild und verliebte sich - in sich selbst.

    Das ist das Problem im Westen.

    Merkt man auch in vielen Beiträgen hier - also bitte nicht wundern - wir hatten es in der Hand.
    Merkt man auch in vielen Beiträgen hier

    ganz genau
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen

    ganz genau
    Vor allem zeigen die Leserbeiträge in online-Zeitungen, wie gespalten wir sind. Die einen wollen alle rein holen, die anderen wollen nicht - das wiederum hält die erste Gruppe der zweiten vor - es ist schon Zank in den eigenen Reihen - wen wundert´s noch, daß Merkel immer wieder gewählt wird, wenn sie doch so eine "liebe" ist.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Weil der Slogan lautet: "Was geht mich das Elend der Anderen an" - nicht unbedingt christliches Gedanken gut - und warum die Homosexuellen so sehr ins Bewußtsein treten - das ist Narzismus pur - denn der Jungling schaute ins Wasser und sah sein Spiegelbild und verliebte sich - in sich selbst.

    Das ist das Problem im Westen.

    Merkt man auch in vielen Beiträgen hier - also bitte nicht wundern - wir hatten es in der Hand.

    Dieses System lebt von Ausbeutung, Unterdrückung, Entsodiarisierung.

    Es klont jede Menge Opfer, die sich dann neue Opfer suchen sollen, um ihre eigene gestörte Balance weiderfinden zu können. Das klappt zwar nie wirklich, aber der dumme kleine deutsche Gartenzwerg
    soll sich an das Radfahr-Modell halten:

    Den Kopf ducken und nach unten treten.

    Das schon die Azsbeuterschweine in den oberen Etagen, die dann schön unbesorgt weiter
    teils vor den Augen der Öffentlichkeit ihre Parties auf Kosten der beriten Masse feiern können.

    Die von oben verarschten Opfer werden dann in diesem Scheißsystem selber zu Tätern,
    bilden unter oder neben sich weitere Opfer, die wiederum Täter an noch mehr Opfern werden können.

    = so läuft die Scheiße von den Spitzen der Geselschaft langsam Schicht um Schicht
    nach unten und scheißt immer mehr Individuen ein, die artig beigebracht bekommen haben,
    jeden Dreck, der von oben kommt, ergeben zu schlucken und dafür lieb "Danke" zu sagen.
    Hundertausende Bezahlschreiber und Lügenpressler unterstützen diese Megaverarschung
    und sollen uns einreden es ginge uns allen super, selber wenn Teile von uns in der Scheiße ersticken.
    Ein ganzes Volk lässt sich verarschen und verarscht sich selbst bzw. untereinander gleich mit.

    Pech haben dann die armen Schweine, die ganz unten in dieser Hirachie dieses sich von oben nach unten Verraschens stehen, die lassen dann ihren Frust an den noch Schwächeren, z.B. Tieren oder Kindern aus.

    Man kann nur kotzen über solch eine in der allgemeinen Scheiße ersaufende deutsche Gartenzwergkolonie.
    Die anderen europäischen Völker kommen zwar inzwischen auch schon ziemlich degeneriert daher,
    aber solch einen Deppenverein wie hier in shit old germany das ist schon auf beschämende Art einzigartig.
    Kein Volk der Welt hätte sich solch eine tumbe Nuss wie die bescheuerte Ex-Stasi-Zicke Merkel vorsetzen lassen, die Deutschen schon. Hauptsache das Benzin ist billig und im Fernseher läuft der Mist, den man gewohnt ist.
    Geändert von Rudi Rollmops (13.11.2016 um 18:16 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: Warum halten die Deutschen nicht zusammen?

    Zitat Zitat von NNocim Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. ein Türkenjunge Hilfe braucht, dann ruft es innerhalb von 15min 100 Mitglieder seines Clans herbei.
    Wenn ein Deutschenjunge Hilfe braucht, dann... ja was dann?

    Wenn z.B. ein Deutschenjunge von einer Türken gang in Bedrängnis gebracht wird, warum sind da nicht innerhalb von 5min 100 Deutsche Passanten zur Stelle und reiben die Türkengang auf?
    Sind die Deutschen ein Volk ohne Zusammenhalt & Ehre?

    Fragen über Fragen...

    Darauf wurde ja 70 Jahre drauf hinbearbeitet.
    Aber andererseits es erschien doch mal ein buch in den 80'ziger da sgte der Autor, die Deutschen Helden vor dem Feind aber bei Zivilcourage hauts nicht ganz hin.


    Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt: absolut obrigkeitshörig des Denkens entwöhnt typischer Befehlsempfänger ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage! Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwachtist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein — auch das, was ihm noch helfen könnte!!
    Carl Friedrich von Weizäcker
    Geändert von Gratian (30.10.2016 um 16:44 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum schließen sich die Opfer von Ersatzdeutschen nicht zusammen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 20:56
  2. Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 06:13
  3. Religionen in Indien halten zusammen gegen Homo-Sex
    Von Austria im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:04
  4. Warum halten die deutschen nicht zusammen?
    Von Tansill im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 21:38
  5. 20 Mio, warum nicht für deutschen Nachwuchs?
    Von systemkritiker im Forum Deutschland
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 15:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben