+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 88 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 878

Thema: Rente

  1. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Rentenkosten explodieren

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Springerpresse liefert mit dieser Form von Angstmacherei die Begründung für den Import von noch viel viel mehr ausländischen "Fachkräften". Fehlt noch der Zusatz: Wer Rechts wählt, wählt das Ende der Rente.
    Die Leute sind dann sozusagen selbst schuld.

  2. #522
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Rentenkosten explodieren

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Die Leute sind dann sozusagen selbst schuld.
    Genau!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #523
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Rentenkosten explodieren

    Zitat Zitat von katii Beitrag anzeigen
    wir retten sie und nehmen sie bei uns auf. Sie retten unsere rente und nehmen sie bei sich auf. kapische?

  4. #524
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ein nicht unwichtiges Detail: Von wieviel Männern????
    Um den Genpool beizubehalten möglichst von 4.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #525
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Und jedes Jahr, einmal die Kontoauszüge der letzten drei Monate abliefern. Und wehe ein deutscher Grundsicherungsbezieher wagt es in dieser Zeit, einen Teil seines ihm gelassenen Besitzes (dazu zählt auch Gerümpel), bei Ebay zu Geld zu machen. Das ist dann auch ganz schnell weg, in Form von Abzügen bei der Grundsicherung! Da sind unsere lieben BEAMTEN gaaaanz genau, im Gegensatz zu den Asyl-Invasoren, die bekommen alles ohne Überfprüfung der Vermögensverhältnisse in den Allerwehrtesten geschoben!

    ...
    Nicht nur da. Bei jedem stinknormalen Steuerpflichtigen. Das Finanzamt bekommt die Accounts ohne Probleme.

  6. #526
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Rentenkosten explodieren

    Derzeit kommen dem Bericht zufolge durch Beiträge 214,8 Milliarden Euro in die Kasse. Die Lücke von rund 68 Milliarden Euro stopft der Bund mit Zuschüssen.
    Lügen und Propaganda, war zu erwarten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #527
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Ich gucke derartige Sendungen nicht mehr, aber diesmal hätte es sich gelohnt.

    Der Vorsitzende der Wirtschaftsweisen, Christoph M. Schmidt, war am 24.11. bei Maybrit Illner um über die Rente zu diskutieren. In einem Einspielfilm wurde (ab Min. 29) das österreichische Rentensystem vorgestellt, das eine sehr viel bessere Rente gewährt als das deutsche. Wie geht das?, war die Frage. Christoph Schmidt und die anderen Rentenkürzungsexperten hatten keine Ahnung.
    ...
    Dann kam der Chef der Wirtschaftsweisen, Christoph M. Schmidt, dran, die hartnäckig wiederholte Frage zu beantworten.
    ...
    „Ich glaube, dass Frau Dreyer schon recht hatte, als sie sagte, wir müssten schon mehr wissen über das österreichische System als die Zahlen, die wir hier vorliegen haben.“

    Ganz recht, Herr Schmidt. Ein Sachverständigenrat, der jahrelang über dieses Thema scheinbar wissenschaftlich schreibt, sollte nicht nur, er MUSS sogar mehr wissen über dieses System. Tut er aber offenbar nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Regierung beratende Sachverständige und Wissenschaftler, die ohne Sachverstand beraten und denen wissenschaftliche Arbeit fremd ist. Da müssen wir uns über Alternativlosigkeiten nicht wundern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #528
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch bei einer Nachbarin erlebt. Dachte das bekommt man einfach, wenn die Rente darunter liegt. Falsch gedacht.
    Du bist wirklich immer noch natürlichem Rechtsempfinden verhaftet. Erst wenn Deine Ersparnisse und finanzielle Überschüsse Deiner Sippe aufgezehrt sind, kannst Du Sozialergänzungsleistungen erwarten.

  9. #529
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Das reicht bei weitem nicht. Eine Reduzierung Weltbevölkerung um den Faktor 10 würde die negativen Auswirkungen der Menschheit auf den Blauen Planeten wahrscheinlich bremsen. Solange Politiker im Wachstum aber statt der Ursache die Lösung aller irdischen Probleme sehen, wird sich die Talfahrt natürlich beschleunigen.
    Darum gilt es jetzt die Menschen zu sensibilisieren. Die Afrikaner die in meinen Augen nicht Volljährig sind müssen von uns in die richtigen Bahnen gelenkt werden.

    Konkret zum Thema Rente muss ich unbedingt die Abschaffung der Beamten ins Spiel bringen. Das ist eine Säule zur Erhaltung der sozialen Absicherung.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #530
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Rente reicht nicht

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die Frauke hat 4 Kinder. Das ist doch schon mal eine Vorbildfunktion.
    Meine Großeltern mütterlicherseits hatten sogar 6 Kinder. Rat mal wieviel Cousins und Cousinen ich mütterlicherseits habe? Deutschland ist demographisch verloren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. HC-Rente
    Von SAMURAI im Forum Innenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 08:54
  2. Rente
    Von Ingeborg im Forum Innenpolitik
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 16:58
  3. Rente mit 67 ??
    Von latrop im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 08:28
  4. Rente
    Von 007basti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 16:28
  5. Rente auf dem Weg zur Stütze
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 05:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 81

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben