+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Mehrheit der Kolumbianer nur klar, dass man Mord, Vergewaltigung und Drogenhandel nicht mit einer Amnestie belohnen sollte.
    Ja. Ich bin da völlig zerrissen. Bin ich irgendwo auch der Meinung. Aber die lassen es jetzt Hart auf Hart kommen. Kann sein, daß ich da was überanstrenge und alles verläuft sich.
    Für mich war es heute Mittag ein kleiner Schock, denn ein Frieden war in greifbare Nähe gerückt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    Es wird wieder abgestimmt. Wenn die Eliten es wollen, stimmen sie so oft ab, bis es passt.

    Aber wenn nicht, dann sind 98% Nein in Ungarn einfach zu übergehen, weil ja nur 45% abgestimmt haben. Die haben aus dem Brexit eben nix gelernt.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es wird wieder abgestimmt. Wenn die Eliten es wollen, stimmen sie so oft ab, bis es passt.

    Aber wenn nicht, dann sind 98% Nein in Ungarn einfach zu übergehen, weil ja nur 45% abgestimmt haben. Die haben aus dem Brexit eben nix gelernt.

    Ungarn?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ungarn?
    Ist ja gescheitert und Brüssel sieht bei einem Ergebnis, wo 95% mit "Nein!" stimmten, sich bestätigt! Nur weil 45% anstelle von 50% hingingen. So macht man sich beliebt und zeigt, was man von den Menschen hält. Aber wenn es im Sinne der Elite ist und falsch gewählt wird, wie bei der FARC, dann wird einfach noch mal abgestimmt.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mahlzeit liebe Forenschwager!

    Ich hatte eben mal g`schwind bei N24 reingesehen und kann es kaum glauben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sah vor Tagen noch so hoffnungsvoll aus. Ich bin weder Kolumbianer, noch habe ich dort verwandte. Ich bin einfach fassungslos wie lernresistent der Mensch ist.
    Keine Ahnung ob dieser Strang Zukunft hat. Kolumbien jedenfalls hat es nicht.

    Ich kondoliere!
    Vielleicht wollen die Kolombianer einfach die Farc nicht so einfach davonkommen lassen, schliesslich sind die Verantwortlich für soviele Morde.

    "Tut uns wirklich Leid, aber jetzt wollen wir in Zukunft ungestraft in der Politik schmarotzen" Forderung fand offenbar grosse Ablehnung.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Mehrheit der Kolumbianer nur klar, dass man Mord, Vergewaltigung und Drogenhandel nicht mit einer Amnestie belohnen sollte.
    Genauso ist es.

  7. #17
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    Ist doch klar, das man dieses bolschewistische Mordpack nicht davonkommen lassen will.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    Ist doch wie in der Türkei die Menschen wollen keine Terroristen in Anzügen im Parlament aber leider haben wir sie und die Konflikte hören nicht auf sondern wurden auf eine neue Ebene getragen.

    Erst werden sie Autonomie und eine eigene Bürgerwehr verlangen und nach 10-20 Jahren die Unabhängigkeit somit hätten sie das erreicht für was sie seit Jahrzehnten kämpfen und das ohne einen Tropfen Blut zu vergießen.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    1. Kolumbien wird von völlig unmoralischen, rücksichtslosen Hierarchien beherrscht! Und von den Yankees und den ... nee, sag ich jetzt nich ... "beaufsichtigt".

    2. Wahlbetrug und Wahlfälschung sind an der Tagesordnung!

    3. Der kolumbianische "Staat" ist eine Farce ... nee, nicht FARC ...

    4. Ein Beispiel für Pkt. 3, für die ungläubigen Thomase hier: Ich glaube, es war in den 80ern, da besetzte eine ca. 20 Mann starke "Rebellentruppe" in Bogota das Gebäude des "Obersten Gerichtshofes" - und die Richter und andere Leute waren noch drin!!! Die Armee beschoß das Gebäude rücksichtslos - unter anderem mit mit Kanonen bewaffneten Panzerspähwagen und kämpfte die Besetzung nieder. Dabei kamen auch etliche Geiseln inklusive Richter ums Leben! Auf TV-Aufnahmen erkannte man recht deutlich, daß auch ein bekannter Politiker - offensichtlich unverletzt - vom Militär befreit und aus dem Gebäude herausgeleitet wurde. Einen Tag später (oder so) fand man dann den Politiker 100, 200 Meter weiter in einem Keller - erschossen!!!

    5. Kolumbien ist ein reiches und schönes Land! Ein Teil der Menschen ist richtig nett und arbeitet hart ... bis sehr hart! Von diesen anständigen Menschen abgesehen, ist Kolumbien der Vorhof zur Hölle!

    6. Wenn man dort lebt, erhöht sich jeden Tag automatisch die Anzahl derer, mit denen man noch ein Hühnchen zu rupfen hat ...

    7. Und für die Klugscheißer: Kolumbien hat seit rund 25 Jahren ein Waffengesetz, das das WaffG der Bundesrepublik in mehreren Punkten noch toppt! Nur soviel zu der Falschbehauptung, daß eine strenge Reglementierung des Waffenbesitzes die Kriminalität eindämmen würde.

    Angesichts der dort üblichen Wahlbetrügereien bin ich mir allerdings nicht sicher, ob tatsächlich eine (knappe) Mehrheit gegen den "Friedensvertrag" ist!

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Kolumbien - FARC und kein Ende!?

    Kann man den Saftladen nicht an Spanien zurückgeben?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 20. Juli und kein Ende
    Von Gratian im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 13.08.2018, 13:59
  2. BER - und kein Ende
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 10:25
  3. Sudan und kein Ende ?
    Von ERNEUERER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:06
  4. Kindesmisshandlungen und kein Ende
    Von harlekina im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 14:28
  5. Stegner und kein Ende...
    Von WALDSCHRAT im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben