+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 122 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 1218

Thema: Antifa

  1. #711
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Das du immer alles ducheinander bringst, ist bekannt, aber hier nicht Thema. Neu ist, dass du also auch von Gesetzen keine Ahnung hast. Überaschung ? Nein.
    Mord und Todschlag sind beides Vorsatzdelikte, also beide geplant. Deine Behauptung, Totschlag wäre ungeplant, ist schlicht falsch. Mord ist lediglich ein qualifizierter Totschlag mit Mordmerkmalen. Das weiss jeder Jurastudent im ersten Semester, natürlich keiner, der unentwegt betonen muss, für wie gebildet und intelligent er sich hält. Insofern ist auch dieser Beitrag mal wieder völlig absurder Unsinn. Aber bekanntlich weisst du oft nicht von was du redest.

    Zu Toten mit Schusswaffen werden nicht nur vorsätzliche Morde, sondern zur Fälschung der Statistik und zu Propaganda-zwecken auch die Vielzahl vorsätzlicher Suizide und der häüfigen fahrlässige Tötungen gerechnet. Also nicht nur Morde. Viele Unfälle sind mindestens fahrlässige Tötungen, oft aber Eventual-Vorsatz-Tötungen.



    ...Und Hass und Hetze auf deutsche Patrioten ist dein einziger Lebensinhalt. Und verdienst damit noch dein Geld.
    Das ist ja seit unseren ersten gemeinsamen Tagen dein größter Ärger, ich könnte womöglich mit meiner geistigen Überlegenheit auch noch Geld verdienen. Es ist nur leider so, dass es niemand auch nur nen Cent wert ist, dir geistig überlegen zu sein. Da ist das Angebot an Geistesgrößen einfach erdrückend. Nein, reg dich ab, sonst verendest du noch vorzeitig.

  2. #712
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich befürchte, es werden die "weißen Kulturträger" sein, die mir dereinst die Hütte abfackeln. Wäre ja nicht das erste Mal...
    Du suchst ja regelrecht die Konfrontation mit den Extremen, weil du selber einer bist. Dann wundert dich sowas? Intelligent kannst DU nicht sein.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #713
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich befürchte, es werden die "weißen Kulturträger" sein, die mir dereinst die Hütte abfackeln. Wäre ja nicht das erste Mal...
    Du geistiger GEWALT-täter hast deine bis zum Keller belastete Schrotthütte im Hasenbergel selber angezündet, weil du die Kredite nicht mehr begleichen konntest, um Versicherungsprämie zu kassieren. Und versuchst es jetzt, Deutschen in die Schuhe zu schieben. So wie deine Komplizen beim VS Asylantenheime regelmässig abfackeln, und die Rechten beschuldigen. Habt ihr noch nicht genug Wiedergutmachung kassiert ?

  4. #714
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Der wahre Intelligente muss seine Intelligenz nicht in jedem zweiten Satz betonen, nur Schaumschläger und sich allzu wichtig Nehmende tun das. Du lieferst hier ein ganz mieses Bild von dir ab.
    Sicher. Dafür gibt es genügend Textstellen von mir. Nur nicht gerade diese von dir ausgesuchte. In der ging es nämlich um Bildung, nicht um Intelligenz. Wirklich so schwer?

    Ich verrate dir was,aber psst, das muss unter uns bleiben: Ich mach das gerne, erstens weil ich es kann und zweitens weil es euch so furchtbar ärgert. Gönn mir den Spaß, ist doch unsere Freizeit, oder nicht?

  5. #715
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist ja seit unseren ersten gemeinsamen Tagen dein größter Ärger, ich könnte womöglich mit meiner geistigen Überlegenheit auch noch Geld verdienen. Es ist nur leider so, dass es niemand auch nur nen Cent wert ist, dir geistig überlegen zu sein. Da ist das Angebot an Geistesgrößen einfach erdrückend. Nein, reg dich ab, sonst verendest du noch vorzeitig.
    Kommst Du aus dem Hasenbergl?

  6. #716
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du geistiger GEWALT-täter hast deine bis zum Keller belastete Schrotthütte im Hasenbergel selber angezündet, weil du die Kredite nicht mehr begleichen konntest, um Versicherungsprämie zu kassieren. Und versuchst es jetzt, Deutschen in die Schuhe zu schieben. So wie deine Komplizen beim VS Asylantenheime regelmässig abfackeln, und die Rechten beschuldigen. Habt ihr noch nicht genug Wiedergutmachung kassiert ?
    Nein, was meinst du? Aber egal, rück rüber mit der Sore, ruckartig, wenn ich bitten darf! Die Antifa ist regelmäßig klamm und auf Spenden angewiesen.

  7. #717
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ob wir eine Chance haben? Hm...

    Nein, natürlich haben wir keine Chance. Das Leben endet chancenlos mit dem Tod, immer und ohne jeden Ausweg. Auf mehr, als unsere Lebensjahre in Frieden und relativem Wohlstand hinter und zu bringen, bevor uns ein schneller, gnädiger Tod ereilt, dürfen wir nicht hoffen. Niemand darf auf mehr hoffen. Wer Ambitionen auf mehr hat, dem empfehle ich das, was Helmut Schmidt denen empfohlen hat, die "Visionen" haben: Geht zum Arzt.

    Uns kann man nicht beneiden, die aktuellen Generationen stehen an der Schwelle zu einer nachhaltigen Veränderung der Welt, und für uns wird das keine Veränderung zum Besseren sein. Im Grunde auch ganz logisch, wir haben sehr weit oben angefangen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es von dort aus abwärts geht, eben nicht gerade klein. Jede Generation hat so ihr Päckchen zu tragen, die Generation meiner Großeltern hat zwei Weltkriege und den Untergang von insgesamt drei deutschen Staaten erlebt, Kaiserreich, Weimarer Republik und Drittes Reich. Meine Elterngeneration hat im Wiederaufbau geschuftet und im kalten Krieg stets das Ende der Welt erwartet. Und wir, wir erleben jetzt den demographischen Abgang der autochthonen Bevölkerung. Das nähert den Verdacht, dass "Leben" einfach so ist, es will erobert, verteidigt und ertragen werden. Mag gut sein, dass sich viele deswegen in den Gedanken von einem besseren Leben nach dem Tod flüchten, so unwahrscheinlich das auch immer sein mag.

    Ob Bartleby - ich nehme mal an, du meinst den von Melville - die Antwort ist? Nein, so verständlich mir Verweigerung vor einer ignoranten und ebenso sturen wie dummen Umwelt ist, sich deswegen mehr oder weniger freiwillig ins Schwer zu stürzen, und sei es auf Bartlebys passive Art, das kann auch nicht die Lösung sein. Zumal unser "Arbeitgeber" bisher sein Büro nicht aufgegeben hat, uns also auch noch nicht direkt der Umzug "ins Gab" droht. Meine Antwort ist eine andere: Lebe den Moment! Gestern können wir nicht mehr ändern morgen können wir kaum beeinflussen, heute können wir ertragen und, wenn es gut läuft, etwas Freude daran haben. Lebe den Moment! Sei jetzt so zufrieden und glücklich, wie immer es dir möglich ist, tust du das nicht, kannst du es schon morgen nicht mehr ändern. Das klappt nicht jeden Tag, um ehrlich zu sein, an den meisten Tagen klappt es nicht. Der Wahnsinn der Welt lässt sich kaum wirksam aussperren, ebenso lässt sich das Hirn kaum vom Grübeln abhalten. Zu der wirklichen Unabwendbarkeit kommt noch die scheinbar vorsätzliche Dummheit der "Entscheider", die alles noch forciert, ganz so, als könnte es mit der Umwandlung eines einst blühenden Landes in eine demographische, ökonomische und soziologische Trümmerwürste gar nicht schnell genug gehen. Aber wenn es klappt ist es großartig....
    Schon Heinrich Heine mahnt uns aber, das Glück im Diesseits zu suchen:

    Ein neues Lied, ein besseres Lied,
    O Freunde, will ich euch dichten!
    Wir wollen hier auf Erden schon
    Das Himmelreich errichten.
    Wir wollen auf Erden glücklich sein,
    Und wollen nicht mehr darben;
    Verschlemmen soll nicht der faule Bauch,
    Was fleißige Hände erwarben.
    Es wächst hienieden Brot genug
    Für alle Menschenkinder,
    Auch Rosen und Myrten, Schönheit und Lust,
    Und Zuckererbsen nicht minder.
    Ja, Zuckererbsen für jedermann,
    Sobald die Schoten platzen!
    Den Himmel überlassen wir
    Den Engeln und den Spatzen.

    (Aus "Deutschland, ein Wintermärchen")

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #718
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Kommst Du aus dem Hasenbergl?
    Ne, ich bin in Dortmund geboren. Aber man hat ein Dossier von mir angefertigt und das ist nun ihre Bibel. Ist wie immer, die Wahrheit interessant nicht, es zählt das persönliche Vorurteil. Dazu kommt auch, dass es sich hier um eine typische Projektion eigener kleinbürgerlicher Vorstellungen handelt.

  9. #719
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.802

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ne, ich bin in Dortmund geboren. Aber man hat ein Dossier von mir angefertigt und das ist nun ihre Bibel. Ist wie immer, die Wahrheit interessant nicht, es zählt das persönliche Vorurteil. Dazu kommt auch, dass es sich hier um eine typische Projektion eigener kleinbürgerlicher Vorstellungen handelt.
    Dossier angefertigt? Wessen Bibel? Hä? Was faselst du denn da für einen Käse?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #720
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sicher. Dafür gibt es genügend Textstellen von mir. Nur nicht gerade diese von dir ausgesuchte. In der ging es nämlich um Bildung, nicht um Intelligenz. Wirklich so schwer?

    Ich verrate dir was,aber psst, das muss unter uns bleiben: Ich mach das gerne, erstens weil ich es kann und zweitens weil es euch so furchtbar ärgert. Gönn mir den Spaß, ist doch unsere Freizeit, oder nicht?
    Warum ärgerst du gerne Leute 'in der Freizeit'? Das lässt a) auf einen miesen Charakter, b) auf einen Psycho und c) selbstnatürlamente auf einen linken Anarcho schliessen (wir wehren uns bloss gegen eure Abgehobenheit und Impertinenz, ärgern wollen WIR niemanden). Aber bestimmt nicht auf Intelligenz, magst du noch soooooo belesen sein. Das sind viele Konservative übrigens auch, wie du hier im Forum sehen könntest, das willst du aber nicht.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben