+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 122 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1218

Thema: Antifa

  1. #1111
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich hatte dir mehrere Fragen gestellt, wenn du an eine Diskussion interressiert bist und nicht nur an dem trollen und dem raushauen irrelevanter ideologischer Parolen und Standpunkte, gehst du auf die Fragen ein, konkret und versuchst sie zuindest zu beantworten.
    alles andere, das was du gerade gemacht hast ist nichts weiter as eine argumentative Kapitulation woraus man schlussfolgern muss das du falsch liegst und meine Aussagen der Wahrheit entsprechen - hier nochmal mein Post mit den entsprechenden Fragen:

    Welche "Kenntnisse" sind denn relevant für dich und welche falsch. Welche Aussgen des Korans iS dessen das Ungläubige minderwertige Wesen sind sind denn faslch und und genau genommen welche Kenntnisse braucht man denn eigentlich überhaupt über den Islam ausser das Wissen das der Islam in jedem mehrheitlich islamisch dominierten Land menschenverachtend und diskriminerend gegenüber Ungläubige tatsächliche gelebt wird. Das es dahingehend kein Land gibt indem Ungläubige auch nur annährend die gleiche Rechte haben, dahingehend das sie dort überall diskriminiert werden bis hin zur Verfolgung und Ermordung.....was denn genau muss man noch mehr wissen als das? Könntest du mal konkret werden?
    Es ist nicht persönlich zu verstehen wenn ich sage, ich bin an keiner Diskussion mit einem Menschen interessiert bin, der glaubt, eine große Weltreligion mit einem Satz beschreiben zu können. Danke, nein, versuch es bitte woanders.

  2. #1112
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist nicht persönlich zu verstehen wenn ich sage, ich bin an keiner Diskussion mit einem Menschen interessiert bin, der glaubt, eine große Weltreligion mit einem Satz beschreiben zu können. Danke, nein, versuch es bitte woanders.
    was du persönlich meinst und was nicht ist für mich nicht relevant, ich hatte dir Fragen gestellt die du nicht beantworten kannst und willst, weil sie letztendlich dazu führen das die Ideologie so zu sehen ist wie ich sie beschreibe. Nur deine Weigerung das zu akzeptieren bzw deine Unfähigket dagegen zu argumentieren bekräftigt ja nicht deinen Standpunkt sondern ist eine argumentative Kapitalation die meine Aussage defakto als wahr bestehen lässt - darum bleibt unwidersprochen stehen:


    Welche "Kenntnisse" sind denn relevant für dich und welche falsch. Welche Aussgen des Korans iS dessen das Ungläubige minderwertige Wesen sind sind denn faslch und und genau genommen welche Kenntnisse braucht man denn eigentlich überhaupt über den Islam ausser das Wissen das der Islam in jedem mehrheitlich islamisch dominierten Land menschenverachtend und diskriminerend gegenüber Ungläubige tatsächliche gelebt wird. Das es dahingehend kein Land gibt indem Ungläubige auch nur annährend die gleiche Rechte haben, dahingehend das sie dort überall diskriminiert werden bis hin zur Verfolgung und Ermordung.....was denn genau muss man noch mehr wissen als das? Könntest du mal konkret werden?


    und da kannst du im Quadrat springen wie Rumpelstilzchen bis es dich zerreist, es ändert an dieser Feststellung nichts.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #1113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Sie beharrt darauf. Wenn ich ihr Gegenargumente liefern will, kommt nur „Kind, lass mich doch damit in Ruhe. Das sind eh alles Verbrecher. Ich bin 82 Jahre alt, verdammt nochmal!“
    ich kenn das, nicht bei meine Grosseltern die sind schon tod aber meine Eltern wählen seit xxx Jahren CDU - und das obwohl sie die Masseneinwanderung ebenfalls ablehnen. Wenn man dann diskutiert kommt immer das "Argument"....."aber das Fernsehen hat gesagt xyz...." Es wird nicht darüber nachgedacht was das Fernsehen sagt oder mit der Realität reflektiert, wenn das Fernsehen sagt "das ist gut" dann ist das halt gut und man wählt weiter Merkel...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #1114
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    was du persönlich meinst und was nicht ist für mich nicht relevant, ich hatte dir Fragen gestellt die du nicht beantworten kannst und willst, weil sie letztendlich dazu führen das die Ideologie so zu sehen ist wie ich sie beschreibe. Nur deine Weigerung das zu akzeptieren bzw deine Unfähigket dagegen zu argumentieren bekräftigt ja nicht deinen Standpunkt sondern ist eine argumentative Kapitalation die meine Aussage defakto als wahr bestehen lässt - darum bleibt unwidersprochen stehen:


    Welche "Kenntnisse" sind denn relevant für dich und welche falsch. Welche Aussgen des Korans iS dessen das Ungläubige minderwertige Wesen sind sind denn faslch und und genau genommen welche Kenntnisse braucht man denn eigentlich überhaupt über den Islam ausser das Wissen das der Islam in jedem mehrheitlich islamisch dominierten Land menschenverachtend und diskriminerend gegenüber Ungläubige tatsächliche gelebt wird. Das es dahingehend kein Land gibt indem Ungläubige auch nur annährend die gleiche Rechte haben, dahingehend das sie dort überall diskriminiert werden bis hin zur Verfolgung und Ermordung.....was denn genau muss man noch mehr wissen als das? Könntest du mal konkret werden?


    und da kannst du im Quadrat springen wie Rumpelstilzchen bis es dich zerreist, es ändert an dieser Feststellung nichts.
    Es zerreißt mich nicht, weil die Feststellungen eines Menschen hinsichtlich des Wesens einer Religion für mich dann ohne Relevanz sind, wenn dieser Mensch glaubt, dieses Wesen mit einem einfachen Satz genügend beschreiben zu können.

  5. #1115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es zerreißt mich nicht, weil die Feststellungen eines Menschen hinsichtlich des Wesens einer Religion für mich dann ohne Relevanz sind, wenn dieser Mensch glaubt, dieses Wesen mit einem einfachen Satz genügend beschreiben zu können.
    Nathan, von Relevanz sind immer nur Argumente, wenn du Behauptungen stehen lässt ohne Gegenbehauptungen oder Gegeargumente gelten sie eben als wahr - unabhängig davon was du von den Bahauptungen hälst - verstehst du das nicht?
    Ich habe nicht behauptet eine Religion mit einem Satz beschreiben zu könne ich schrieb das für mich als Ungläubigen als auch für alle Ungläubigen das von keiner bzw von untergeordneter Relevanz ist, sondern das dahingehend von Bedeutung ist das:

    der Islam in jedem mehrheitlich islamisch dominierten Land menschenverachtend und diskriminerend gegenüber Ungläubige tatsächliche gelebt wird. Das es dahingehend kein Land gibt indem Ungläubige auch nur annährend die gleiche Rechte haben, dahingehend das sie dort überall diskriminiert werden bis hin zur Verfolgung und Ermordung


    dh wenn du glaubhaft dagegen argumentieren wolltest müsstest du entweder
    A) widersprechen das meine Behauptung stimmt , dann wäre es an mir das zu belgen oder
    B) mir argumentativ ausführen das es für mich als Ungläubigen relevant wäre mehr über den Islam zu wissen als diese Tatsache, bzw es bzgl dem Islam Dinge gibt welche meine Behauptung relativieren und dann müsstest du diese Dinge nennen und konkret beschreiben.

    Machst du das nicht - und so ist es eben - ist dein Verhalten nichts weiter als das eine Trolls, der stur die Argumentation verweigert und auf seinen ideologisch dogmatischen Standpunkten beharrt - das ändert aber eben nichts daran das meine Aussage unwidersprochen als wahr bestehen bleibt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #1116
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Das ist ein gefährlicher Denkfehler. Uns rennt die Zeit mit Siebenmeilenstiefeln davon.
    Man hat vielleicht noch zwei Legislaturperioden dafür. Mehr nicht. Weitere Jahre Stillstand
    unter dem Ding das auf dem Kanzlerstuhl hockt und "Reformen und Veränderungen" die nur
    den Reichen und Globalisten etwas nutzen und das Land ist vollends vor die Wand gefahren.
    Wenn Deutschland gerettet werden soll, dann kann das eigentlich nur noch aus einem
    Zusammenschluß von Straße und Sicherheits- bzw Streitkräften in einem gemeinsamen
    revolutionären Putsch geschehen aus dem etwas neues entsteht.
    Aber um die schnellen dynamischen Prozesse die heutzutage in Sachen Migration und
    Wirtschaft geschehen noch wirkungsvoll durch Wahlen innerhalb des BRD-Regimes
    in gewünschte Richtungen lenken zu können, dafür ist die Bewegungsdynamik des
    Wahlvolkes noch zu träge da es in weiten Teilen gar nicht erkennt welche Gefahr Deutschland und damit auch dem umliegenden Europa droht.
    nun ich bin Demkrat und wenn einem Volk nichts daran liegt die eigene Werte kultur und Errungenschaften zu erhalten und zu verteidigen werde ich nicht gegen das eigene Volk iSv terroristischen Aktionen kämpfen, dann hat es eben auch verdient die Konsequenzen zu erleiden.
    15% für die AFd sind halt noch zu wenig, 20-30% wären nötig um dann eine Kehrtwende einzuleiten, was bis dahin noch zu retten ist wird man sehen.
    Als Demokrat git für mich es ist legitim gegen die Regierung zu kämpfen wenn diese sich gegen das Volk stellt bzw gegen deren Interesse handelt oder es hinsichtlich der bestimmung der Regierung entmündigt, aber es ist nicht legitim gegen das eigene Volk zu kämpfen.

    und da kann man nun deuteln und argumentieren wie man will 85% der Bevölkerung die gewählt hat nicht de AFd gewählt sondern eine der Kartellparteien. Das lässt keine ander Interpretation zu als das sie mit der Politik der offenen Grenzen wie auch all dem anderen ideologischen linken Schwachhsinn wie Gender. Quoten, Euro , Europa und Feminismus konform gehen. Wenn das so ist und die Deustchen sich gerne auflösen wollen kann ich es nicht ändern, ich kann nur sagen was ich denke und öffentlich darauf aufmerksam machen aber ich werde mich nicht mit physicher Gewalt gegen den Wilen der Mehrheit des Volkes stellen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #1117
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nun ich bin Demkrat und wenn einem Volk nichts daran liegt die eigene Werte kultur und Errungenschaften zu erhalten und zu verteidigen werde ich nicht gegen das eigene Volk iSv terroristischen Aktionen kämpfen, dann hat es eben auch verdient die Konsequenzen zu erleiden.
    15% für die AFd sind halt noch zu wenig, 20-30% wären nötig um dann eine Kehrtwende einzuleiten, was bis dahin noch zu retten ist wird man sehen.
    Als Demokrat git für mich es ist legitim gegen die Regierung zu kämpfen wenn diese sich gegen das Volk stellt bzw gegen deren Interesse handelt oder es hinsichtlich der bestimmung der Regierung entmündigt, aber es ist nicht legitim gegen das eigene Volk zu kämpfen.

    und da kann man nun deuteln und argumentieren wie man will 85% der Bevölkerung die gewählt hat nicht de AFd gewählt sondern eine der Kartellparteien. Das lässt keine ander Interpretation zu als das sie mit der Politik der offenen Grenzen wie auch all dem anderen ideologischen linken Schwachhsinn wie Gender. Quoten, Euro , Europa und Feminismus konform gehen. Wenn das so ist und die Deustchen sich gerne auflösen wollen kann ich es nicht ändern, ich kann nur sagen was ich denke und öffentlich darauf aufmerksam machen aber ich werde mich nicht mit physicher Gewalt gegen den Wilen der Mehrheit des Volkes stellen.
    Zwischen bewußt wollen und dahin getrieben werden ist ein gewaltiger Unterschied.
    Genauso wie man eine einzelne Person mit Psychoterror oder Manipulation in den Selbstmord
    treiben kann, kann man das auch mit einem Volk wie man sieht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #1118
    Mitglied Benutzerbild von Quintilian
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    85

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    und da kann man nun deuteln und argumentieren wie man will 85% der Bevölkerung die gewählt hat nicht de AFd gewählt sondern eine der Kartellparteien.
    Nein, 23 % haben gar nicht gewählt - und erst wenn deren Anteil so stark ist, dass sie die stärkste Gruppe unter allen Wahlberechtigten stellen, würde es bei manchen evtl. klick machen.
    Der AfD mag im aktuellen Spiel diese oder jene Funktion (gewollt oder als Nebeneffekt) zukommen, aber deren Vertreter sowie die Partei als ganzes werden das obsolete Modell der repräsentativen Demokratie nicht infrage stellen, sondern pro Mehrprozent Machtzuwachs den Weg derer gehen, den sie heute als Systemparteien beschimpfen.
    In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle. (Nietzsche)

  9. #1119
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Nein, 23 % haben gar nicht gewählt - und erst wenn deren Anteil so stark ist, dass sie die stärkste Gruppe unter allen Wahlberechtigten stellen, würde es bei manchen evtl. klick machen.
    Nein. Das genaue Gegentewil ist der Fall. Jeder Nicht-ab-wähler stärkt die, die an der Macht ist. Und wenn die Merkel von einer Mehrheit von 2 Wählern von nur noch drei Wählern gewählt wird, stellt sie die MEHRHEITS Regierung. Ende Legende.

  10. #1120
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Antifa

    Zitat Zitat von Quintilian Beitrag anzeigen
    Die Junioren haben wahrscheinlich nicht verstanden, dass man ins Wahllokal zu Fuß gehen muss und stattdessen auf eine Downlaod-Mitteilung vom Appstore gewartet. Blöd gelaufen.
    Die Junioren, ebenso wie die hohe Politik dort haben nie damit gerechnet, dass es eine Mehrheit für den Brexit gibt. Ehrlich gesagt, ich schon. Wenn man einem Volk immer wieder einbläut sie seien die Allergrößten und sie bräuchten den Rest der Welt nicht, dann geben sie bei Gelegenheit dem Rest der Welt einen Tritt. Wie sehr sie sich damit selbst einen Tritt gegeben haben werden sie merken, wenn sie auf der Insel nur noch Morgans und TVRs bauen, weil der Rest der dort angesiedelten Automobilhersteller auf den Kontient verabschiedet hat. Über den Rattenschwanz, den diese Trennung nach sich zieht rede ich gar nicht erst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist die ANTIFA ?????
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 05.01.2016, 09:17
  2. Antifa nun am Verfassungsgerichtshof!
    Von Irmingsul im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 13:45
  3. Zerschlagt die ANTIFA !!!
    Von fatalist im Forum Innenpolitik
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 18:49
  4. Prügel für Antifa
    Von Dr Mittendrin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 14:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben