+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.538

    Standard AW: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich meine nur, wenn Horst Mahler nach Ungarn umgezogen wäre und dort vor der BRD-Justiz sicher wäre, dann würde ich ihm das nicht krumm nehmen. Hat er ja meiner Erinnerung nach versucht. Diese Leute, die immer sagen, dass das aber seltsame Patrioten oder Nationale sind, sagen das sowieso fast immer nur, wenn es um Knast oder Steuern geht. Ansonsten hassen sie ja alles, was ein bisschen Vaterlandsliebe ausmacht.
    Ja wobei der VL ja keine so schlimme Strafe zu befürchten hat wie Mahler.

  2. #82
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja wobei der VL ja keine so schlimme Strafe zu befürchten hat wie Mahler.
    Vor allem dann nicht, wenn er den Horst dann ebenso in die Pfanne haut, wie die Ursel...

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ronald Schill ist auf jeden Fall immer noch im sonnigen Rio. Er hat ein kleines Haus mit Blick aufs Meer ins den Favelas und geniesst seine 2.000 € Rente mit jungen Mädels. Er geht lieber barfuss zum Strand als mit einem Mercedes ins Büro.
    Alles Richtig gemacht.

  4. #84
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.526

    Standard AW: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er war halt ihr Held.
    Gutaussehend, blond, blauäugig, gross und gute Manieren.
    Er erweckte Sehnsüchte.
    ............................

    Ich glaube dem „Volkslehrer“ auch nicht, dass er beklaut wurde. Vermutlich hofft er auf Nachschlag.

    Der ist ein junger Mann, der keine Lust mehr auf Berlin und die Schule hatte.
    Ist auf den Zug der Rechten aufgesprungen und hat unschuldige und naive Leute verarscht.

    Ob er Brasilien schon im Kopf hatte, als er mit der Volkslehrersache anfing, weiss ich nicht.
    Fakt ist er wird irgendwann gemerkt haben, die Sache wird langsam brenzlig und das Beste es ist, sich zu verabschieden.

    Kümmer Du dich mal besser um deine gelben Seiten. Davon verstehtst Du mehr. Auch wenn ich andere Ansichten habe: Vl hat jahrelang den Kopf hinhalten
    und auch seine bombensichere Arbeit verloren. Er hat das Maul in einer Kirche aufgemacht wo man dem Schuldkult fröhnte. Wer spendet sollte gerne
    geben und wieso soll nicht auch ein Vl ein wenig Spaß haben? Ich glaube auch nicht das sich hier jmd. so exponiert hat wie der VL.
    Ihr wollt "Märtyrer" für den Preis einer Flasche Sprudel. Vl wird nicht fett gefressen und gesoffen bei einem (jüd.?)US-Denkfabrik landen wie ein anderer
    bekannter "Revoluzzer". Denkt mal drüber nach.


    Dazu: Du hast keine Ahnung wie es in Brasilien zugeht, oder? Die haben eine Kriminalitätsrate da träumt Ffff..Fahrzeugführer von.
    N Sportkollege von mir wurde dort (schon länger her) in Rio (Copa Cabana) um seine Uhr erleichert. Mit Messer vor dem Bauch..seinem Bauch.

    Ich hatte mich damit beschäftigt im Laufe der Negerleben zählen Show. Tötungsraten. Ist interessant.

    Das der Mahler richtig lange eingeknastet wurde war kein Wunder. Der hat ja auch Dinger in einer ganz anderen Liga gedreht.

    ..........Weitere Ausführungen gelöscht wg. heute nicht.........
    Geändert von Zack1 (30.01.2022 um 23:12 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  5. #85
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Dazu: Du hast keine Ahnung wie es in Brasilien zugeht, oder?
    Du hast dein Wissen aus der BLÖD, aber warst noch nie dort . Stimmts ? In jeder deutschen No-Go area gehs genau wie in den favelas zu. Und Rio besteht nicht nur aus favelas. Du warst noch nie in einem Araber-oder Türken-slum in Berlin, oder ? Ich wohne nähe Mülhouse. In manche Viertel geht die Polizei gar nicht mehr rein.

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

    Was macht Apfel jetzt ?

    2017 hat er Mallorca verlassen.
    Siehe die Meldung von Bild:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #87
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

    wo ist denn die Ratte Horst Seehofer wohl! Der Lockdown Gangster, mit Staatsekretär Kerber und Anderen. Spurlos verschwunden, denn soviel korrupte Energie und Dummheit, hat Geschichte geschrieben und diese Experten Professoren, RKI Deppen, die da mitmachten. Schweigen, über den Weltrekord der puren Blödheit

  8. #88
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast dein Wissen aus der BLÖD, aber warst noch nie dort . Stimmts ? In jeder deutschen No-Go area gehs genau wie in den favelas zu. Und Rio besteht nicht nur aus favelas. Du warst noch nie in einem Araber-oder Türken-slum in Berlin, oder ? Ich wohne nähe Mülhouse. In manche Viertel geht die Polizei gar nicht mehr rein.
    Aber wir leben doch im "besten Deutschland aller Zeiten", sagt der Bundes Grüss Onkel Steinmeier.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Bachmann auf Teneriffa, Schill in Brasilien , Apfel auf Mallorca

    VL zurück.
    Will wahrscheinlich an die Ostfront.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teneriffa
    Von Leif im Forum Europa
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2013, 16:44
  2. Dumm - dümmer - Bachmann
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 10:36
  3. Bachmann - Preis
    Von Rubberinchen im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben