+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Das nächste Level von "Big Brother"

  1. #11
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    naja es gab doch mal dieses insel-duell (sat 1?) - das war doch im prinzip nicht viel anders.

    die leute mussten sich auf einer einsamen insel ihr essen selber zusammensuchen....wobei sie nicht mal angeln bekamen, sondern die noch selber basteln mussten.....

    als belohnung für irgendwelche bestandenen aufgaben gabs dann schon mal nen abendessen gesponsert - für die gewinner.

    ps. ein mädel war am ende vorher und nachher zu sehen - die hatte 12 kg abgenommen.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  2. #12
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Du meinst vielleicht Outback auf RTL. Die mussten quer durch Australien, ohne tech. Hilfe.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von aphaean
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    australia
    Beiträge
    320

    Standard

    Quer durch Australien? Per Pedes? Ohne technische Hilfe? Sorry - aber das ist für den Durchschnittsbürger physisch sowohl als auch psychisch nicht möglich. Schon das Trinkwasser stellt ein Problem dar: wenn Wasserstellen ca 3 Tagesmärsche (also ca 75km) auseinander lägen, müsste jeder Teilnehmer 15kg Wasser schleppen - und das nur über schlappe 3500km.

    cheerio
    anna

  4. #14
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Klar, Kameradmannschaft war dabei, auch Ärzte.
    Sie sind von Darwin bis in den Süden gegangen.
    Also, das war eine Sendung auf RTL. Naja, wie soll ich es sagen, RTL ist berühmt für seine "spektakulären" Sendungen. Ich bin mir da nicht sicher. Sie mussten Aufgaben lösen, die Belohnung war dann immer ein Festessen. Komische Sendung, jedoch spannend.

  5. #15
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    nee, nee...ich meinte schon so eine art BB-projekt auf einer insel (ich glaube, irgendwo bei thailand).

    fand das, ehrlich gesagt, sogar zeitweise recht unterhaltsam (jaja, fresst mich *g*).

    von dieser australien-sache habe ich noch nie was gehört.....lief das auch im TV?
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  6. #16
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ja da gabs zwei Inselduelle.
    Eins auf RTL 2 und eins auf Sat1.
    Das Outback gabs tatsächlich in Australien, allerdings floppte es total.
    Einer kam sogar fast um, als eine selbstgebastelte Falle ihm selbst zum Verhängngis wurde.

  7. #17
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ja, ich erinnere mich auch. Ich fands immer sehr spannend, wer rausfliegt.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von aphaean
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    australia
    Beiträge
    320

    Standard

    Original von Rudolf
    Das Outback gabs tatsächlich in Australien, allerdings floppte es total.
    Einer kam sogar fast um, als eine selbstgebastelte Falle ihm selbst zum Verhängngis wurde.
    Was zum Geier wollte er fangen? Dingos? Kamele? Brumbies? Wilde Esel? Büffel?

    *lach*
    anna

  9. #19
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Was gibt es denn so im Outback?

  10. #20
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    ups, mein rechner hat grad gesponnen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben