+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 84 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 831

Thema: Boxen/Kampfsport

  1. #701
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja FUGG- aber die Tüpies sollen nicht so tun als seien sie besonders, weil sie sich im Dojo in Anscheinskämpfen pseudomäßig aufs Maul hauen und jeden entschlossenem Strassenschläger im Ernstfall unterlegen wären.Kenne ich.40 Jahre Forensik.Noch Fragen?
    Ich habe jahrelang zwei Türsteher beschäftigt, und das, obwohl ich selber ehemaliger KS ( KS und KM ) war, also fit war. Ich habe dazu sicher keine Fragen. Bei mir hat es fast jedes WE gekracht, denn ich habe eine rigorose Eingangskontrolle gepflegt. Nicht im Jo-Jo -Club, sondern an der Türe.

  2. #702
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe jahrelang zwei Türsteher beschäftigt, und das, obwohl ich selber ehemaliger KS ( KS und KM ) war, also fit war. Ich habe dazu sicher keine Fragen. Bei mir hat es fast jedes WE gekracht, denn ich habe eine rigorose Eingangskontrolle gepflegt. Nicht im Jo-Jo -Club, sondern an der Türe.
    Ja eben- die selbsternannten KS Experten, die nicht mal dem Druck sich impfen zu lassen widerstanden haben wollen uns alten Hasen dann etwas belehrend beibringen.Sehr witzig.Wobei ich denke, dass Du unmittelbarer gewalt weitaus mehr ausgesetzt gewesen bist als ich, obschon Soldat - aber wer greift schon einen Zerstörer an?Fein raus.Hahahaha....Die Maulhelden mit ach so geilen Gurten, Dans und KS Expertisen kennen wir schon.Wer damit angibt ist eh schon im Luschengeschäft.Hahahaha....

  3. #703
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, das wäre illegal- die brauche ich auch für Dich gar nicht.Du glaubst doch im Leben nicht, dass ich im Streit auf einen Menschen schösse.Nichtmal auf Dich.
    Was bringst Du es dann in die Diskussion ein, Du Nulpe?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #704
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja eben- die selbsternannten KS Experten, die nicht mal dem Druck sich impfen zu lassen widerstanden haben wollen uns alten Hasen dann etwas belehrend beibringen.Sehr witzig.Wobei ich denke, dass Du unmittelbarer gewalt weitaus mehr ausgesetzt gewesen bist als ich, obschon Soldat - aber wer greift schon einen Zerstörer an?Fein raus.Hahahaha....Die Maulhelden mit ach so geilen Gurten, Dans und KS Expertisen kennen wir schon.Wer damit angibt ist eh schon im Luschengeschäft.Hahahaha....
    Kannst Dir ja im Internet King of the Streets angucken; Bare Knuckle Fighting, quasi ohne Regeln und dann mal gucken, was deine untrainierten Strassenkämpfer so aufs Tablett bringen - gar nix. Die Fresse bekommen sie voll.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #705
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bin früher täglich nachts mit hohen Bargeldeinahmen nach hause gefahren. Ich hatte nicht nur eine Waffe dabei, sondern auch immer zusätzlich einen AmStaff, der schon geknurrt und gewarnt hat, wenn nur ein Mensch auf der leeren Strasse war. Und wenn ich zuhause angekommen binn, ist er zuerst ausgestiegen. So habe ich überlebt. Was mir so widerfahren ist, darüber schreib ich besser nicht.
    Wir haben uns vor Jahren eine American Staffordshire angeschafft, eigentlich um Einbrecher abzuschrecken. Wer sie nicht kennt, der hat vor ihr Angst. Aber eigentlich ist sie die harmloseste Hündin die wir haben. Da ist sogar unsere Pudeldame aggressiver. Aaaaber: Ich bin mir sicher: Sollte mich jemand angreifen, macht unsere Bella Hackfleisch aus ihm. Kraft ohne Ende, 30 Minuten mit ihr spielen ist wie 2 Stunden Hanteltraining.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  6. #706
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Nun gut- musss nicht sein.

  7. #707
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Fury ist ein richtig guter Boxer, dabei ist er gar nicht austrainiert, wie er selbst immer wieder sagt.
    Der hat ne richtige Wampe..
    Das war Butterbean aber besser bestückt...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #708
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Schwer zu beurteilen wie gut Tyson Furys Gegner sind, aber was ich sehe, das Tyson Fury auch technisch und boxerisch seinen Gegnern weit überlegen ist.

    Es könnte natürlich auch sein das T. Fury der einäugige König unter den Blinden ist. Aber da bin ich nicht Fachmann genug. Um einen Boxer beurteilen zu können muss man wissen wie stark sind seine Gegner.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #709
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Furys Stärke besteht darin das er mit seinen langen Armen seine Gegner hindert zu schlagen, die meiste Kraft müssen seine Gegner aufbringen um sich von seinen Armen zu befreien.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #710
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boxen/Kampfsport

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja FUGG- aber die Tüpies sollen nicht so tun als seien sie besonders, weil sie sich im Dojo in Anscheinskämpfen pseudomäßig aufs Maul hauen und jeden entschlossenem Strassenschläger im Ernstfall unterlegen wären.Kenne ich.40 Jahre Forensik.Noch Fragen?
    Ein Amateur-Feierabendsportler oder Box-Vereinsmeier, der nach fairen Regeln zu kämpfen gelernt hat, hat gegen einen entschlossene und erfahrenen Strassenschläger, der damit vom klein an im slum aufgewachsen ist, sich an gar keine Regern hält, meist sofort zuchlägt, und ohnhin meist selber KP betreibt, schlechte Karten. Trifft der Strassenschläger aber auf geübte TS, trifft er auf Leute, die selber Strassenenschläger, und damit ihr Gegenüber schon auf 5 Meter einschätzen können, oder mindestens im Strassenkampf geübte KS sind. Bei KM wird ja nur Abwehr von Angriffen geübt. Von der ersten Stunde an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Boxen
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 20:13
  2. Welchen Kampfsport könnt ihr empfehlen?
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 23:01
  3. Macht ihr Kampfsport?
    Von Inder statt Kinder im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 15:59
  4. Kampfsport
    Von Sathington Willoughby im Forum Sportschau
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 13:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 57

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben