+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 31 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 305

Thema: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An Hand dieser Zahlen kann jeder erkennen, das es nicht mehr lange so weiter gehen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jede Zivilisation, die sich weiter entwickelt, reduziert automatisch die Geburtenzahl.
    Da das aber weder in Afrika noch in den islamischen Ländern geschieht wird erkennbar, das dort keine Weiterentwicklung stattfinden wird. Davon kann sich jeder überzeugen, wenn er einmal in diese Länder fährt.
    Die sind heute schon auf Transferleistungen angewiesen, ansonsten verhungern sie.
    Das das auf Dauer nicht funktionieren kann, sollte jeder wissen.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Man hat doch gesehen wie schnell sie gelernt haben, was sie hier alles dürfen und was sie bezahlt bekommen, welche Ansprüche sie haben. Wie man Frauen und KInder überfällt, ohne belangt zu werden. Sie kennen alle Tricks um sich Vorteile zu verschaffen. Fahren umsonst Bahn.

    Der deutsche Trottel läßt sich alles gefallen, die stellen Forderungen, daß alles bei eimem IO von 90.
    Danke, daß du mir recht gibst. Die "wollen" halt nix nützliches lernen.
    Das Böse ist immer und überall.

  3. #83
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch aufgefallen! Die ganzen "Menschen müssen reduziert werden auf 500 Millionen! Mehr verkraftet die Erde nicht."-Fanatiker halten ihre erbärmliche Existenz für unverzichtbar auf diesem Planeten. Dabei wäre ihre Reduktion (sie könnten ja als gutes Beispiel voran gehen, wenn sie so drunter leiden, dass es so viele Menschen gibt) ein Segen für diese Welt.

    Aber das ist ja typisch für Wasser predigen und Wein saufen.
    Mnö.
    Denn sich selbst wegzumachen und dann Leuten die Sache zu überlassen, denen es egal ist oder die dagegen sind, wär ja dämlich. Sich selbst bis zum Schluss zu schonen ist also durchaus sinnvoll und der Sache angemessen und kein Widerspruch zur Forderung.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mnö.
    Denn sich selbst wegzumachen und dann Leuten die Sache zu überlassen, denen es egal ist oder die dagegen sind, wär ja dämlich. Sich selbst bis zum Schluss zu schonen ist also durchaus sinnvoll und der Sache angemessen und kein Widerspruch zur Forderung.
    Das sehe ich anders, denn ihre Theorien sind ja reine Postulate. Ich z. B. glaube an eine Erde, die (richtig behandelt) 25 Milliarden Menschen ernähren kann. Warum überlässt man uns das nicht? Sollen doch die anderen Skeptiker sich selbst terminieren und nicht die anderen.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, denn ihre Theorien sind ja reine Postulate. Ich z. B. glaube an eine Erde, die (richtig behandelt) 25 Milliarden Menschen ernähren kann. Warum überlässt man uns das nicht? Sollen doch die anderen Skeptiker sich selbst terminieren und nicht die anderen.
    Ne, neee? Was soll das denn für eine Welt sein?

    (Dann mache ich freiwillig ne Biege...da kannste aber einen drauf lassen...).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ne, neee? Was soll das denn für eine Welt sein?

    (Dann mache ich freiwillig ne Biege...da kannste aber einen drauf lassen...).
    Natürlich eine, in der man Wüsten begrünt, und die, die das planen, nicht mit einer Eisenstange pfählt. Wie in Libyen geschehen fast 5 Jahren!

    Wir leben aber nicht in so einer Welt und wenn ein Diktator auf so eine Idee kommt, dann gibt es bei ihm eine Revolution oder Terroristen, die der Westen bekämpfen muss.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich eine, in der man Wüsten begrünt, und die, die das planen, nicht mit einer Eisenstange pfählt. Wie in Libyen geschehen fast 5 Jahren!

    Wir leben aber nicht in so einer Welt und wenn ein Diktator auf so eine Idee kommt, dann gibt es bei ihm eine Revolution oder Terroristen, die der Westen bekämpfen muss.
    Ich sehe das äußerst skeptisch und halte einen solchen Zustand für wenig erstrebenswert, unabhänging von eventuellen Bevölkerungsexplosionstheorien oder auch nicht.
    (Ich brauche mir nur anschauen wie jetzt auf dieser Erde rumgeaast wird...Willst Du dann gleichzeitig andere Menschen züchten, denn darauf müsste es dann ja hinauslaufen, wenn man alles mit einbezieht?)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das äußerst skeptisch und halte einen solchen Zustand für wenig erstrebenswert, unabhänging von eventuellen Bevölkerungsexplosionstheorien oder auch nicht.
    (Ich brauche mir nur anschauen wie jetzt auf dieser Erde rumgeaast wird...Willst Du dann gleichzeitig andere Menschen züchten, denn darauf müsste es dann ja hinauslaufen, wenn man alles mit einbezieht?)
    Nicht in allen Regionen, manche Orte der Welt sind aber total leer. Jetzt stell dir mal vor, die Sahara wäre grün. Diese ganze Fläche. Die ist so groß, wie Europa. Da passt doch schon mal eine Milliarde rein.

    Für Deutschland wünsche ich mir natürlich nicht eine Milliarde Menschen, selbst wenn es alles Deutsche sind.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    hallo,

    den Club of Rome nimmt doch niemand mehr ernst, der selbstständig denken kann!

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach ... und China hat ja offiziell das Ende seiner Ein-Kind-Politik verkündet, da sie kläglich gescheitert ist. Man hat gezielt weibliche Föten entsorgt und du willst es jetzt weltweit durchsetzen. Naja ... man diskutiert auch gerne über gescheiterte Projekte.

    Servus umananda
    Man könnte diese Politik auch einen Plan nennen, denn China hat nun junge Männer im Überfluss, und damit Soldaten. Zum "Wiederaufforsten" danach, dem Krieg gegen die Weissen, braucht es Frauen, und die werden jetzt gezeugt. Irgendein chinesischer Schlaumeier soll gesagt haben, dass nach allem, was sich die Menschheit an Kriegen und sonstigen Abartigkeiten in Zukunft leisten und erleiden wird, die Spezies, die übrigbleibt, Chinesen sein werden.
    .
    An uns Deutschen muß etwas Besonderes sein, denn sonst gäben sich spezielle Kreise nicht soviel Mühe, unser Volk zu vernichten. Sie schaffen es nicht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total War Rome 2
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 21:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:02
  3. Welcome to the club, China!
    Von David im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 11:13
  4. Schläft die Deutsche Bevölkerung ?
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben