+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 305

Thema: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    So ist es und man nennt es seit Jahrhunderten , natürliche Auslese. Ich schrieb es schon . Man muss der Natur seinen lauf lassen und der Weiße hat dort rauszuhalten . Die ganzen humanitätsduseligen Hilfsorganisationen müssen dort raus und gehören abgeschafft , zumindest in Afrika und Nah Ost .
    Das ist sowieso das A und O in jeder Beziehung und in allen Bereichen. Sozialgedöns, Humanitätsgeschwätz und Trallala...Ist ja fürchterlich und auch gar nicht echt!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Club of Rome ist auch ein Sozialismusprojekt aus dem Hause Rockefeller.
    Das erste Treffen dieser Leute fand auf einem italienischen Landsitz der Rockefellers
    statt.
    MfG
    H.Maier
    Genau!
    Einer der größten Think Tanks (Schrieb ich weiter oben schon).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #103
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Wie nicht anders zu erwarten: Auf den im Prinzip richtigen, aber schwachsinnig vorgetragenen Vorschlag des Club of Rome dürfen nun alle losröhren, warum das alles ganz falsch ist. Allen voran natürlich die grüne TAZ, die mit nicht minder schwachsinnigen Argumenten den Club of Rome widerlegt, denn ganz tief im Inneren ist natürlich auch die religiös-mystisch verseuchte grüne Gemeinde vom Recht auf ungehemmte Vermehrung so überzeugt wie der Papst oder Erdogan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Der IQ des aktuellen Asylantentyps definitiv näher bei 80 als bei unter 90. Schon die hier angesiedelten Türken liegen durchschnittlich unter 90. Die derzeitigen Neuankömmlinge aus dem Orient und Afrika liegen hinsichtlich ihrer Zivilisationsfähigkeit nochmal eine weite Dimension unter den Türken. Das Problem ist auch nicht nur die niedrige Intelligenz. Bei diesem Menschenmaterial sieht es doch bei allen erblichen bestimmten zivilisationsrelevanten Persönlichkeitsmerkmalen verheerend aus. Das ist Zivilisationsgift pur, was hier derzeit angesiedelt wird. Die Ansiedlung solchen Menschenmaterials hat langfristig wesentlich verheerendere Auswirkungen als ein Krieg, auch als ein Krieg vom Ausmaß des WW2.
    Die Verantwortlichen, die diese Ansiedlung ermöglichen bzw. gar organisieren sind daher mit Massenmördern gleichzusetzen.
    Die meisten Asylanten kommen aus Gebieten, wo mehr als 50 % Verwandtenheirat /Inzucht herrscht. Inzucht vermindert stark die Intelligenz.

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Der Club of Rome ist auch ein Sozialismusprojekt aus dem Hause Rockefeller.
    Das erste Treffen dieser Leute fand auf einem italienischen Landsitz der Rockefellers
    statt.
    MfG
    H.Maier
    Von den Rockefellers gibt es viel zu viele auf dieser Welt. Auch von den Rothschilds. Die sollten mal ihre Nachwuchstätigkeit einstellen.
    Kein Mensch braucht die, im Gegenteil sähe die Welt sehr viel friedlicher aus ohne dieses Gesocks.
    Was bilden sich diese durchgeknallten Bankster eigentlich ein, dass sie den Menschen vorschreiben wollen wie sie zu leben haben!
    Ihr ergaunertes Geld kann keine Rechtfertigung dafür sein.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.811

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Von diesen Rockefellers gibt es viel zu viele auf dieser Welt. Auch von den Rothschilds. Die sollten mal ihre Nachwuchstätigkeit einstellen.
    Lol, tja ich fürchte da wird nichts draus. Denen werden wir nicht Herr.
    Die aber uns. Ist nunmal so. Das einzige was wir kleinen Lichter tun können,
    ist zuzusehen, daß wir beim Treiben der Mächtigen nicht unter die Räder kommen.
    Mit Glück können wir uns sogar ne kleine Scheibe vom Kuchen abschneiden.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    So ist es und man nennt es seit Jahrhunderten , natürliche Auslese. Ich schrieb es schon . Man muss der Natur seinen lauf lassen und der Weiße hat dort rauszuhalten . Die ganzen humanitätsduseligen Hilfsorganisationen müssen dort raus und gehören abgeschafft , zumindest in Afrika und Nah Ost .


    Ja, es ist ihr eigentliches genetisches Schicksal (Schwarzafrika). Ich wäre auch für rabiatere (belgische) Kongomethoden zu haben.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Wenn wir so denken würden, wären wir genauso bösartig, wie die da oben. Es sind auch Menschen, wenn ich sie auch nicht hier haben will.
    Im Großen und Ganzen ist die dortige Population schlicht und ergreifend Humanabfall, da wäre nicht viel verloren, würden sie nicht existieren.
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  9. #109
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Goldlocke Beitrag anzeigen
    Ja, es ist ihr eigentliches genetisches Schicksal (Schwarzafrika). Ich wäre auch für rabiatere (belgische) Kongomethoden zu haben.
    So wie es zur Zeit in Schwarzafrika aus sieht , kann man das nicht gänzlich ausschließen . Andererseits , überlässt man die Schwatten sich selbst , erledigt sich das Problem der Überbevölkerung fast auf die gleiche Weise . Islamis , Sklavenhändler und diverse Clanstreitigkeiten erledigen das .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #110
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Club auf Rome schlägt radikale Bevölkerungsreduzierung vor!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, denn ihre Theorien sind ja reine Postulate. Ich z. B. glaube an eine Erde, die (richtig behandelt) 25 Milliarden Menschen ernähren kann. Warum überlässt man uns das nicht? Sollen doch die anderen Skeptiker sich selbst terminieren und nicht die anderen.
    Ach du Scheisse... 25 Milliarden Nacktaffen, 3/4 davon Neger oder Mohammedaner...
    Hast Du solche Sehnsucht nach der Hölle?

    Und wo sollen die Ressourcen für all die Homos herkommen?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Total War Rome 2
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 21:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:02
  3. Welcome to the club, China!
    Von David im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 11:13
  4. Schläft die Deutsche Bevölkerung ?
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben