+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: welche partei kann man eigentlich wählen ?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Als Patriot kann man nur AFD wählen!
    Dann sag doch endlich mal deinen Glaubensgenossen, sie mögen bitteschön jetzt ganz einfach mal die Schnauze halten und von ähnlichen Aktionen wie erst kürzlich in Baden-Türkenberg die Finger lassen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann sag doch endlich mal deinen Glaubensgenossen, sie mögen bitteschön jetzt ganz einfach mal die Schnauze halten und von ähnlichen Aktionen wie erst kürzlich in Baden-Türkenberg die Finger lassen.
    Meine Glaubens Genossen sind froh über die AFD.ZJD vertritt die Juden in etwa so wie dich die Merkel.Jeder Jude in Deutschland weis ,das lebensbedrohliches Gewalt zzt nur von den Musels kommt!Juden lieben keinen Selbstmord!ZJD hat schon sich besorgt geäussert das in der AFD immer mehr Juden sind!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #33
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Linke Anarchie , Rechte Anarchie ? Und Du junger Dachs redest von " wird hier nur geschwafelt ? Antwort ; man sieht es an Deinem Geschreibsel und Faulheit .

    lesen -- liest
    lösen -- gelöst
    Fuß -- Füße


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #34
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die REPs hatten absolut null Chance.
    die REPS haben es selber verkackt, da braucht man keinen schuldigen zu suchen.



    guck dir die frühen oberhäupter der BRD an, die waren fast alle in der partei... als ob waffen-SS (=etwas jüngerer volkssturm) irgendwas besonderes wäre...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #35
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Linke Anarchie , Rechte Anarchie ? Und Du junger Dachs redest von " wird hier nur geschwafelt ? Antwort ; man sieht es an Deinem Geschreibsel und Faulheit .

    lesen -- liest
    lösen -- gelöst
    Fuß -- Füße
    ich habe die parteiprogramme und die medienpropaganda gemeint.

    doch, wenn es einen wesentlichen Unterschied machten sollte, dann kann ich auch in gross...



    Schande über mein Haupt, das ich die ß Sache als Auflockerung in den Eröffnungspost genommen habe... Ihr könnt euch aber auch über jeden Scheiss aufziehen, oder ?


    ps: Kamerad FF, wann lernst du das eigentlich mit den Satzzeichen ? siehste, albern....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #36
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich habe die parteiprogramme und die medienpropaganda gemeint.

    doch, wenn es einen wesentlichen Unterschied machten sollte, dann kann ich auch in gross...



    Schande über mein Haupt, das ich die ß Sache als Auflockerung in den Eröffnungspost genommen habe... Ihr könnt euch aber auch über jeden Scheiss aufziehen, oder ?


    ps: Kamerad FF, wann lernst du das eigentlich mit den Satzzeichen ? siehste, albern....
    Aufziehen ? War nur als kleine Hilfestellung gedacht . Satzzeichen?????? Nochmal extra für Dich , ich bin keine Tippse . Und so ein Leerzeichen , wischen letztem Wort und . , ! ? , sieht für mich besser aus . Sonst noch etwas zu meckern , äh bemängeln?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #37
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    meine bemängelung war bloss reaktion....

    in anbetracht der umstände, daß das AfD programm scheinbar PERFEKT mit sternchen/bienchen ist, hmmm....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ok, eigentlich blöde eingangsfrage, ....
    sind allerdings alles punkte, die mich intressieren. und über die man vielleicht mal reden könnte ?
    Es gibt keine blöden Fragen, es gibt nur blöde Antworten. Wenn du dir die Liste der Parteien durchliest:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    findest du bei jeder dieser Parteien ein "Programm". Und das eine gefällt dir, das andere weniger. Deine Stimme gibst du aber meistens demjenigen, der am schönsten reden kann. Und zwischen dem, was gesagt wird, und dem, was getan wird, liegen immer Welten. Und man selbst kann - Nichts! - unternehmen, damit die Wahlversprechen dann auch eingehalten werden. In sofern ists völlig egal, was du wählst.

    Es gibt aber Parteien, die das Volk bestimmen lassen wollen, was und wie gemacht wird. Und das Volk denkt langfristig und muss alle Entscheidungen, die es selbst trifft, auch SELBST TRAGEN, und zwar buchstäblich. Das sind die Parteien, die die DIREKTE DEMOKRATIE einführen wollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und hier ist die AfD die Partei, der ich zutraue, so stark zu werden, dass sie das auch schafft.

    ""Nach Ansicht der Partei sind die „etablierten Parteien“ zu mächtig geworden. Die AfD setze sich für mehr direkte Demokratie und eine stärkere Beteiligung der Bürger an wichtigen Entscheidungen ein und fordert Volksabstimmungen und -initiativen nach Schweizer Vorbild. Europa stünde heute besser da, wenn die Einführung des Euros auch den deutschen Wählern zur Entscheidung hätte vorgelegt werden müssen.""

    Die anderen Punkte, die da die Parteien noch auf ihrem Zettel stehen haben, sind völlig irrelevant, wenn das Volk bestimmen kann, wohin die Reise geht.

  9. #39
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Ob ein Programm witzig und/oder intelligent ist oder wenigstens interessante Ideen enthält, erfährt man ja erst durch die Lektüre.

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch die Tageszeitung lesen, Tagesschau schauen und darüber reden den ganzen Tag. Ich wüsste nur nicht, wozu. Wenn der Scheiß in deren Programm wenigstens witzig geschrieben wäre oder vielleicht auch mal intelligent, dann kann man ja mal reinschauen. Mir ist das alles zu hohl irgendwie, vielleicht versteh ich das alles auch nicht mehr ... keine Ahnung.
    Die SPD verrät die Arbeiterschaft ... die Union verstößt gegen alles, wofür sie jemals stand ... die regieren wieder zusammen. Dort kann jeder mit jedem, das ist eine Farce alles. Ich spiel dieses Affentheater nicht mehr mit, sollen die machen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #40
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ob ein Programm witzig und/oder intelligent ist oder wenigstens interessante Ideen enthält, erfährt man ja erst durch die Lektüre.
    Ich wurde stets enttäuscht und suche Geist heute nicht mehr in der Politik.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei würdet ihr nicht wählen?
    Von Nestix im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 17:44
  2. Welche Partei würden Sie wählen?
    Von Hindenburg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 18:02
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 16:13
  4. Welche Partei würdet ihr für Bayern wählen?
    Von O.v.Bismarck im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben