+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: welche partei kann man eigentlich wählen ?

  1. #21
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    hast du mehrere gelesen ?

    'ich hab es gelesen' klingt arg nach afd....

    the one and only..... fame, fame, fame
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.448

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    keine, denn irgendwann scheißen die durch klüngel und gemauschele hintenherum ins gleiche klo, da beißt die maus keinen faden ab.

    und die, die ein gutes wahlprogramm hatten und auch durchsetzen wollten, wurden abgesägt, sh. die republikaner.

    das war meine bevorzugte partei jahrelang, so, jetzt wißt ihrs.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #23
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ok, eigentlich blöde eingangsfrage, doch wenn man sich die programme mal so durchließt (durchliesst oder durchließt ? egal...), dann trifft man ja schon öfter mal auf das dilemma, das einiges gut drin ist und einiges nicht so gutes. wie lösst (lößt oder lösst ?) ihr das problem ?

    lasst ihr euch beschwafeln ? seid ihr dagegen weil soviel geschwafelt wird ? ist schwafeln überhaupt das problem, es sollte jeder lieber besser seine klappe halten und machen was gesagt wird, stichwort wahl-o-mat ? also, auf das geschwafel hören ?

    sind links 'anarchisten' nicht das gleich wie rechts 'anarchisten', bloss weil es in die jeweilige sichtweise passt, und nebenbei, das was allgemein unter anarchie verstanden/gelabert wird, nichts mit der bedeutung von anarchie zu tun hat ?


    im zeitalter vom 'fraktionszwang', frage ich mich, was macht man aus so einer konstellation wie z.b. in MV nun ? und haben wir eigentlich mittlerweile irgendwas aus sachsen-anhalt (wo scheinbar nichtmal sooviele wissen das die AfD da mit 25% rein ist.... ) gehört ? bevor nun jemand ruft 'JA, DIE LÜGENPRESSE VERSCHWEIGT DAS ALLES !', da sag ich nö, bisher kam da wohl noch nichts. über beispiele wäre ich erfreut



    sorry für die vielen fragen, sind allerdings alles punkte, die mich intressieren. und über die man vielleicht mal reden könnte ?
    Hast Du Schmerzen in der linken Hand?
    Free Israel! From Hamas

  4. #24
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Hast Du Schmerzen in der linken Hand?
    nein, der gehts gut. pulst alles wie es soll
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine, denn irgendwann scheißen die durch klüngel und gemauschele hintenherum ins gleiche klo, da beißt die maus keinen faden ab.

    und die, die ein gutes wahlprogramm hatten und auch durchsetzen wollten, wurden abgesägt, sh. die republikaner.

    das war meine bevorzugte partei jahrelang, so, jetzt wißt ihrs.

    grüßle s.
    Willkommen im Club!

    Mein Favorit waren jahrelang auch die REPs, die es Anfang der Neunziger sogar mal auf über 15 % im Stuttgarter Landtag gebracht haben.

    Aber dann waren die üblichen "Spaltpilze" samt den hörigen Medien wieder am Mauscheln und man hat die Waffen-SS-Vergangenheit des Gründers Schönhuber dazu benutzt, um die Partei bis in Grund und Boden zu verleumden.
    Geändert von Chronos (05.09.2016 um 15:42 Uhr)

  6. #26
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    nein, der gehts gut. pulst alles wie es soll
    Bist Du dann einfach nur unhöflich?

    Ich möchte nicht direkt fragen, ob Du zu dumm dazu bist, Sätze halbwegs richtig zu formulieren, unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung.
    Free Israel! From Hamas

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Als Patriot kann man nur AFD wählen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #28
    LOL
    Gast

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club!

    Mein Favorit waren jahrelang auch die REPs, die es Anfang der Neunziger sogar mal auf über 15 % im Stuttgarter Land gebracht haben.

    Aber dann waren die üblichen "Spaltpilze" samt den hörigen Medien wieder am Mauscheln und man hat die Waffen-SS-Vergangenheit des Gründers Schönhuber dazu benutzt, um die Partei bis in Grund und Boden zu verleumden.
    Die REPs hatten tatsächlich Potential, aber die Zeit war damals noch nicht reif für ne Partei rechts der CDU/CSU.
    Wenn wir ehrlich sind, dann ist die heutige AfD letztlich weitaus weniger "rechts", als es damals der grösste Teil der CDU noch war...

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die REPs hatten tatsächlich Potential, aber die Zeit war damals noch nicht reif für ne Partei rechts der CDU/CSU.
    Wenn wir ehrlich sind, dann ist die heutige AfD letztlich weitaus weniger "rechts", als es damals der grösste Teil der CDU noch war...
    Die REPs hatten absolut null Chance.

    Ein Parteigründer, der mal Mitglied bei der Waffen-SS war, ist schonmal ein Garant, dass seine Partei in Nullkommanichts wieder plattgemacht wird. Was zu beweisen war.

  10. #30
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: welche partei kann man eigentlich wählen ?

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    Bist Du dann einfach nur unhöflich?

    Ich möchte nicht direkt fragen, ob Du zu dumm dazu bist, Sätze halbwegs richtig zu formulieren, unter Beachtung der Groß- und Kleinschreibung.
    darfst gerne auch direkt fragen, und nein, ich bin was großscheibung angeht faul... ist nicht respektlos gemeint, hab halt keinerlei lust drauf...

    sicherlich kann man das als 'unhöflich' betrachten (huch, er benutzt nichmal gänsefüßchen (füßchen oder füsschen ?))
    ist jedoch nicht so gemeint.


    gegenfrage, kannst doch alles verstehen was ich so tipsel, oder ? falls nicht, sag bescheid


    ps: ich glaube da fehlen auch ein paar kommas.....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Partei würdet ihr nicht wählen?
    Von Nestix im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 17:44
  2. Welche Partei würden Sie wählen?
    Von Hindenburg im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 18:02
  3. Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 16:13
  4. Welche Partei würdet ihr für Bayern wählen?
    Von O.v.Bismarck im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben