+ Auf Thema antworten
Seite 97 von 218 ErsteErste ... 47 87 93 94 95 96 97 98 99 100 101 107 147 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 961 bis 970 von 2177

Thema: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

  1. #961
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin lebt Olliver noch. Ich hatte schon befuerchtet das der User an
    einem Lichtbogen beim Aufladen seines VW E-Golf verschmort ist.
    Wieso befürchtet? Das wäre doch der schönste Tod im Kampf gegen Benzin und Diesel! Eiserner Lichtbogen am Bande oder pour le merite posthum!



  2. #962
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Wieso befürchtet? Das wäre doch der schönste Tod im Kampf gegen Benzin und Diesel! Eiserner Lichtbogen am Bande oder pour le merite posthum!


    Gratis (Strom gesaugt) war Ollivers letztes Wort, dann trugen ihn die Engel fort!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #963
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm einen verpuhlt, wo er sich wehren kann, Lügner. Im übrigen hat er sich als beleidigte Leberwurst den Bann hier selbst zuzuschreiben. Mimimimihhh ist keine gute Taktik. Austeilen kann der, Einstecken weniger. Passt gut zu dir!
    Du hast ihm dort gar keinen verpuhlt, sondern wirst von ihm nahezu täglich von verpuhlt, du notorischer Lügner. Kann jeder nachlesen. Du reichst ihm weder körperlich noch intelektuell bis an die Knöchel. Im Übrigen ist er keine beleidigte Leberwurst, sondern wurde gebannt. Bannung und mundtot machen ist Mimiii und Zensur.. Aber das ist ja bekanntlich deine Spezialität, zuerst zu denunzieren, und wenn der User gebannt wird, nach zu treten und zu behaupten, er könne nicht einstecken.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gratis (Strom gesaugt) war Ollivers letztes Wort, dann trugen ihn die Engel fort!
    Es geht alleine darum, gegen einen User nachzutreten, der hier gebannt ist und sich nicht wehren kann.
    Geändert von cornjung (06.09.2022 um 11:09 Uhr)

  4. #964
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast ihm dort gar keinen verpuhlt, sondern wirst von ihm nahezu täglich von verpuhlt, du notorischer Lügner. Kann jeder nachlesen. Du reichst ihm weder körperlich noch intelektuell bis an die Knöchel.
    Selbstverständlich habe ich das. Und zwar z.B. gestern mit dem Wegfall aller kostenloser Ladestationen bei Lidl, du notorischer Lügner.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist er keine beleidigte Leberwurst, sondern wurde gebannt. Bannung und mundtot machen ist Mimiii und Zensur.. Aber das ist ja bekanntlich deine Spezialität, zuerst zu denunzieren, und wenn der User gebannt wird, nach zu treten und zu behaupten, er könne nicht einstecken.
    Der ist nicht gebannt worden, sondern hat hier Fahnenflucht begangen, weil noch von anderen Usern Gegenwind bekommen hat.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es geht alleine darum, gegen einen User nachzutreten, der hier gebannt ist und sich nicht wehren kann.
    Nach deinen Worten: "Du hast ihm dort gar keinen verpuhlt,"! Wie kann ich nachgetreten haben, wenn du das selbst als normale Forenstreiterei qualifizierst?

    Zuviel Korn intus, Jung??? Mein A3 2.0 TDI fährt nie mit Korn an Bord!

  5. #965
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du hast ihm dort gar keinen verpuhlt, sondern wirst von ihm nahezu täglich von verpuhlt, du notorischer Lügner. Kann jeder nachlesen. Du reichst ihm weder körperlich noch intelektuell bis an die Knöchel. Im Übrigen ist er keine beleidigte Leberwurst, sondern wurde gebannt. Bannung und mundtot machen ist Mimiii und Zensur.. Aber das ist ja bekanntlich deine Spezialität, zuerst zu denunzieren, und wenn der User gebannt wird, nach zu treten und zu behaupten, er könne nicht einstecken.

    Es geht alleine darum, gegen einen User nachzutreten, der hier gebannt ist und sich nicht wehren kann.
    Hat Olliver Dir einen Tesla oder VW-E-Golf zum Schnaeppchenpreis angedreht oder
    bist Du im altersmilde geworden und zur " Mutter Teresa " des HPF mutiert?

    Im uebrigen hat traditionell jedes Dorf oder jede Stadt seine Dorfidioten bzw. Stadtidioten.
    Heute sind das eben die E-Automobilfahrer bzw. Fahrer_Innen von Lastfahrraedern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #966
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich habe ich das. Und zwar z.B. gestern mit dem Wegfall aller kostenloser Ladestationen bei Lidl, du notorischer Lügner.



    Der ist nicht gebannt worden, sondern hat hier Fahnenflucht begangen, weil noch von anderen Usern Gegenwind bekommen hat.



    Nach deinen Worten: "Du hast ihm dort gar keinen verpuhlt,"! Wie kann ich nachgetreten haben, wenn du das selbst als normale Forenstreiterei qualifizierst?

    Zuviel Korn intus, Jung??? Mein A3 2.0 TDI fährt nie mit Korn an Bord!
    Stimmt! Olliver ist nicht gesperrt und kann mitlesen bzw. jederzeit wieder Beitraege schreiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #967
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.634

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hat Olliver Dir einen Tesla oder VW-E-Golf zum Schnaeppchenpreis angedreht oder
    bist Du im altersmilde geworden und zur " Mutter Teresa " des HPF mutiert?

    Im uebrigen hat traditionell jedes Dorf oder jede Stadt seine Dorfidioten bzw. Stadtidioten.
    Heute sind das eben die E-Automobilfahrer bzw. Fahrer_Innen von Lastfahrraedern.
    Contenance bitte! Grün geht nur noch so!

  8. #968
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gratis (Strom gesaugt) war Ollivers letztes Wort, dann trugen ihn die Engel fort!
    Hatte er etwa einen Kurzen?

  9. #969
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der ist nicht gebannt worden, sondern hat hier Fahnenflucht begangen, weil noch von anderen Usern Gegenwind bekommen hat. Zuviel Korn intus, Jung??? Mein A3 2.0 TDI fährt nie mit Korn an Bord!
    Natürlich ist er hier gebannt. Mein Freund Olliver ist studierter Akademiker und promovierter Ingenieur, der dich Sonderschüler hier regelmässig als Dummschwätzer vor geführt und als Lügner widerlegt hat. Aus Rache hast du ihn so lange mit ad personam provoziert, bis er gebannt wurde und sich aus dem Forum zurück gezogen hat. Seitdem er sich nicht mehr wehren kann, stalkst du ihn mit deinen stinkenden Lügen und Verleumdungen. Du bist zudem bereits mehrfach der Lüge überführt worden. Das ist Fakt. Du streitest sogar ab, dass er gebannt ist, obwohl das oben im Strang steht, du notorischer Lügner.

    Im Übrigen habe ich noch nie Bier oder Corn gesoffen, nicht mal verkauft, sondern nur Champus, und trinke ich seit Jahren gar nichts mehr. Auch das ist eine Lüge. Für deine stinkende, verostete, verunfallte und zigfach umlackierte Audi A3 2.0 Uralt-Rostbeule aus 4.Hand, mit gewildertem Fuchsschwanz an der Antenne, gestohlenem Reserverad und Opa-Filzhut vom Flohmarkt gibts nicht mal Abrackprämie . Also gib nichts so an....

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hat Olliver Dir einen Tesla oder VW-E-Golf zum Schnaeppchenpreis angedreht oder bist Du im altersmilde geworden und zur " Mutter Teresa " des HPF mutiert?
    Ich mag es nicht, wenn gegen Abwesende nachgetreten wird. Ich habe kein E-Auto, sondern beruflich einen älteren Bentley CGT und privat einen neuwertigen Golf SV für die Stadt. Beide Automatik. Die PS sag ich besser nicht, sonst bekommt ManfredM mit seinem Audi A 3 wieder Schnappatmung.

  10. #970
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Olliver war erst vor wenigen Tagen
    hier das Letzte Mal eingeloggt: 3. September 2022.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die beliebtesten Märchen
    Von bach im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 08:41
  2. Wie im Märchen
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:54
  3. Das Aufschwungsmärchen
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:48
  4. Pärchen angegriffen
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 148

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben