+ Auf Thema antworten
Seite 136 von 218 ErsteErste ... 36 86 126 132 133 134 135 136 137 138 139 140 146 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 2177

Thema: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

  1. #1351
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Rabatte bedeuten immer Absatzprobleme. Von wegen E-Autos werden wegen ihrer Überlegenheit verkauft.
    Wer sich eins leisten kann, hat schon eins. Die anderen nie

  2. #1352
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer sich eins leisten kann, hat schon eins. Die anderen nie
    E-Autos sind ein nettes Spielzeug. Sie beschleunigen schnell. Und wenn man seine Strecken vorzugsweise mit dem Flugzeug zurücklegt und nur für die kurzen Strecken vom Flughafen zum Ziel ein Auto benötigt, dann ist ein E-Auto natürlich eine nette Sache. Nur der Pöbel benötigt ein Auto für Langstrecken, die Arbeit, Urlaube, Verwandtschaftsbesuche oder weil er eine so unwichtige Person ist, dass er nicht ständig mit dem Flugzeug geflogen wird.

  3. #1353
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    E-Autos sind ein nettes Spielzeug. Sie beschleunigen schnell. Und wenn man seine Strecken vorzugsweise mit dem Flugzeug zurücklegt und nur für die kurzen Strecken vom Flughafen zum Ziel ein Auto benötigt, dann ist ein E-Auto natürlich eine nette Sache. Nur der Pöbel benötigt ein Auto für Langstrecken, die Arbeit, Urlaube, Verwandtschaftsbesuche oder weil er eine so unwichtige Person ist, dass er nicht ständig mit dem Flugzeug geflogen wird.
    Habe ich doch schon mehrfach erwähnt: meine Arbeitsorte liegen zwischen 400 und 900 km von meinem Wohnort entfernt. An den Arbeitsorten kann ich nicht laden und an den Projektwohnungen auch nicht.

    Also nutzt mir selbst für die Entfernung von im Mittel 30 km zwischen temporärer Wohnung und Arbeitsplatz kein E-Auto. Für Wochenendheimfahrten schon mal gar nicht.

    Außerdem gebe ich für "neue" Autos zwischen 3000 und max. 10.000 Euro aus. Bei 150.000 km/Jahr wohlgemerkt

  4. #1354
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Habe ich doch schon mehrfach erwähnt: meine Arbeitsorte liegen zwischen 400 und 900 km von meinem Wohnort entfernt. An den Arbeitsorten kann ich nicht laden und an den Projektwohnungen auch nicht.

    Also nutzt mir selbst für die Entfernung von im Mittel 30 km zwischen temporärer Wohnung und Arbeitsplatz kein E-Auto. Für Wochenendheimfahrten schon mal gar nicht.

    Außerdem gebe ich für "neue" Autos zwischen 3000 und max. 10.000 Euro aus. Bei 150.000 km/Jahr wohlgemerkt
    Solche Menschen wie du sind in diesem rotgrünen Utopia ja auch nicht mehr erwünscht. Sie kommen einfach nicht mehr vor.

  5. #1355
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Solche Menschen wie du sind in diesem rotgrünen Utopia ja auch nicht mehr erwünscht. Sie kommen einfach nicht mehr vor.
    Nee, wir machen ja das Klima kaputt. Wer braucht schon Nettosteuerzahler? Völlig unwoke

  6. #1356
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.259

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nee, wir machen ja das Klima kaputt. Wer braucht schon Nettosteuerzahler? Völlig unwoke
    Und wenn du mal im grünlinken 15-min-KNAST eingekerkert bist,
    dann brauchst du für all deine Fahrten einen Passierschein.

    GRÜNE, CDU SPD FDP.... und alle die das wollen ABWÄHLEN!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #1357
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.259

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wer sich eins leisten kann, hat schon eins. Die anderen nie
    Sag niemals nie.
    Deine Frau hatte schon mal eins.

    Und bei mir uffm Land, wo ich der erste mit eAuto war,
    sind mittlerweile so viele, dass ich vor 2 Jahren mit dem Zählen aufgehört habe,
    es waren dazu zu viele.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #1358
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.259

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    .... Bei 150.000 km/Jahr wohlgemerkt
    Du bist statistisch ganz weit weg, wir liegen auch Faktor 3-4 überm Schnitt aber die durchschnittliche Fahrleistung des Einzelfahrzeugs pro Jahr ging hingegen weiter zurück auf 13.922 Kilometer (-0,7 %).
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind statistisch 38,14 km pro Tag.


    Nur EIN PROZENT aller Fahrten sind über 100 km, typisch Urlaub oder Fahrt zum Flughafen.…

    Oder anders rum: 99% ALLER FAHRTEN liegen unter 100 km

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Weg zur Arbeit haben die meisten Menschen in Deutschland 2020 mit dem Auto zurückgelegt. Überhaupt ist die Zahl der Autos in den vergangenen zehn Jahren deutlich gestiegen.[/B]
    Für den dramatischen Rest des einen Prozents haben wir jetzt den Tesla mit seinem Superchargernetz, aber nicht extra dafür, das ist zwar etwas teurer, aber für diese seltene Nutzung spielt das unterm Strich keine Rolle.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #1359
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Und wenn du mal im grünlinken 15-min-KNAST eingekerkert bist,
    dann brauchst du für all deine Fahrten einen Passierschein.

    GRÜNE, CDU SPD FDP.... und alle die das wollen ABWÄHLEN!
    Wer wird sich noch ein Auto leisten können, wenn man mit Vorsatz: Bildung, Arbeitsplätze zerstört. die Sozialmedia Wurstler, der Politik, haben praktisch Alle, noch nie in einer Firma gearbeitet, oder Arbeitsplätze geschaffen. Es sind Parasitäre Banden, die kein Volk, Staat braucht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #1360
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.143

    Standard AW: Das Märchen um das schadstoffreie e-Auto

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Rabatte bedeuten immer Absatzprobleme. Von wegen E-Autos werden wegen ihrer Überlegenheit verkauft.
    Die Lage bei E-Autos, ist Trostlos, weil die gesamte Werbung, Subventionen nur auf Betrug aufgebaut ist. Es wird ein Nischen Produkt bleiben, auch wegen den schweren Umweltschäden, Aufwand, bei der Entsorgung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die beliebtesten Märchen
    Von bach im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 08:41
  2. Wie im Märchen
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 07:54
  3. Das Aufschwungsmärchen
    Von Salasa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 18:48
  4. Pärchen angegriffen
    Von Würfelqualle im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 144

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben