+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 80

Thema: Rechte Gesinnung = Grillverbot

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rechte Grillfeier aufgelöst!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatten sie beim grillen mal richtig Gas gegeben... !!??
    Mit Gas und Essen spielt man nicht ... weils Spaß macht. Gefoltertes Fleisch schmeckt durchgeklopft doch am besten. Besser ne Fahne am Mast als ein Neger ... ich verstehe gar nicht, was die haben. Ich hab auch öfter ne Fahne, kein Problem. Damit kann man Spießerseelen so elegant ins Gesicht furzen, die Reaktionen sind unbezahlbar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Rechte Grillfeier aufgelöst!

    Tiere markieren ihr Revier, indem sie überall hinpullern. Wir hängen Fahnen auf ... das nennt man Zivilisation.
    Wenn Tiere Fahnen basteln könnten, würden sie draufpinkeln.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Rechte Grillfeier aufgelöst!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Nee, die meisten haben genug damit zu tun ihr eigenes Leben geregelt zu bekommen und nicht die Zeit in Internet foren zu klugscheißen.
    Dem kann ich absolut nicht widersprechen! Es wird ganz klar die Taktik angewandt, Menschen in irgenwelche sinnlose Hamsterräder einzusperren, damit sie ja nicht die Zeit finden, eins und eins zusammenzuzählen.

  4. #34
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Rechte Gesinnung = Grillverbot

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Zumindest würden sie den ganzen Verkehr aufhalten (gastronomietechnisch gesehen) und es klingelt dann nicht mehr in der Kasse. Hat doch auch was...
    Ja, so in die Richtung. Einzelhandel, Gastro, Apotheke, Arzt usw. usw., die können sich sowas gar nicht leisten. Entweder lassen die einen hinein, dann kann man mit Fug & Recht behaupten, sie würden "Rechte" bedienen; oder sie lassen einen nicht mehr hinein, dann postet man das irgendwo im Internet, damit neue "Rechte" in dem Laden auftauchen und ihrerseits nachfragen. Selbst ein Schild "Rechte werden nicht bedient!" nützte nix, denn da müsst man ja erstmal nachfragen, ob man selbst unter "rechts" fällt.

    (Das könnten freilich auch andere Gruppen tun: Antifa, "Zeugen", Salafiten, Pastafaris...)
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Rechte Gesinnung = Grillverbot

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja, so in die Richtung. Einzelhandel, Gastro, Apotheke, Arzt usw. usw., die können sich sowas gar nicht leisten. Entweder lassen die einen hinein, dann kann man mit Fug & Recht behaupten, sie würden "Rechte" bedienen; oder sie lassen einen nicht mehr hinein, dann postet man das irgendwo im Internet, damit neue "Rechte" in dem Laden auftauchen und ihrerseits nachfragen. Selbst ein Schild "Rechte werden nicht bedient!" nützte nix, denn da müsst man ja erstmal nachfragen, ob man selbst unter "rechts" fällt.

    (Das könnten freilich auch andere Gruppen tun: Antifa, "Zeugen", Salafiten, Pastafaris...)
    Eben. Und da man dann erst mal wieder nach Hause latschen müsste, um zu recherchieren (Im Internet, es sei denn man hat ein Smartphone oder ähnliches): Falle ich nun darunter oder nicht? (Ich gehe da selbstverständlich davon aus, daß man das auch gründlich macht-von wegen stümperhaft, ungenau oder gar zu nachlässig oder so ähnlich...ich bin ja in manchen Sachen Perfektionist...) hält das selbstverständlich den ganzen Laden auf (die Läden, die Praxen, die Marktplätze, die Foren, die Gaststätten, die Restaurants und und und).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #36
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Rechte Gesinnung = Grillverbot

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben. Und da man dann erst mal wieder nach Hause latschen müsste, um zu recherchieren (Im Internet, es sei denn man hat ein Smartphone oder ähnliches): Falle ich nun darunter oder nicht? (Ich gehe da selbstverständlich davon aus, daß man das auch gründlich macht-von wegen stümperhaft, ungenau oder gar zu nachlässig oder so ähnlich...ich bin ja in manchen Sachen Perfektionist...) hält das selbstverständlich den ganzen Laden auf (die Läden, die Praxen, die Marktplätze, die Foren, die Gaststätten, die Restaurants, und und und).
    Stellt sich also die Frage, was die ihrerseits täten. Hab da keine Idee, wie die damit umgehen könnten/würden.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Rechte Gesinnung = Grillverbot

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ja, so in die Richtung. Einzelhandel, Gastro, Apotheke, Arzt usw. usw., die können sich sowas gar nicht leisten. Entweder lassen die einen hinein, dann kann man mit Fug & Recht behaupten, sie würden "Rechte" bedienen; oder sie lassen einen nicht mehr hinein, dann postet man das irgendwo im Internet, damit neue "Rechte" in dem Laden auftauchen und ihrerseits nachfragen. Selbst ein Schild "Rechte werden nicht bedient!" nützte nix, denn da müsst man ja erstmal nachfragen, ob man selbst unter "rechts" fällt.

    (Das könnten freilich auch andere Gruppen tun: Antifa, "Zeugen", Salafiten, Pastafaris...)
    "Rechts" und "Links" ist heutzutage nichtssagend bzgl. der politischen Grundideologie und Einschätzung des Gegenübers.
    Es müsste unter "nationalistisch" bzw. "völkisch" und "internationalistisch" bzw. "globalistisch" unterschieden werden.
    Auch in den hiesigen politischen Diskussionen prallen nicht wie früher Linke auf Rechte, sonder Internationalisten auf Nationalisten.

  8. #38
    Waldgänger Benutzerbild von Pitschedappler
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Packistan
    Beiträge
    377

    Standard AW: Rechte Gesinnung = Grillverbot

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    In Frankfurt-Fechenheim wird Ende der Saison ein Park mit Grillplätzen geschlossen. Er wird grundsätzlich total vermüllt zurückgelassen. Die Leute, die dort grillen, grillen in der Regel kein Schweinefleisch; besetzen und reservieren aber großzügig Tische für die Gleichgesinnten. Biodeutsche haben kaum noch eine Chance, zum Zuge zu kommen und die Stimmung ihnen gegenüber sei etwas aggro. Nun kann dort zwar jedermann grillen und ohne bürokratisches Gedöns, aber Grillende mit rechter Gesinnung wären wahrscheinlich das kleinere Problem gewesen. Immerhin: Ein weiteres Zeichen für den Schlafmichel, dass sich die Dinge im Lande weiterentwickeln, und nicht zum Besten.
    Heinrich-Kraft-Park! ... wenn du dort mit einer Bratwurst ankommst, begibst du dich in Lebensgefahr.
    Für Gottes Wort und Vaterland nimmt man mit Fug das Schwert zur Hand.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Rechte Gesinnung = Grillverbot

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    "Rechts" und "Links" ist heutzutage nichtssagend bzgl. der politischen Grundideologie und Einschätzung des Gegenübers.
    Es müsste unter "nationalistisch" bzw. "völkisch" und "internationalistisch" bzw. "globalistisch" unterschieden werden.
    Auch in den hiesigen politischen Diskussionen prallen nicht wie früher Linke auf Rechte, sonder Internationalisten auf Nationalisten.
    Ja, so kann man das beschreiben. (Da wird ja eh mit rumgemauschelt mit den Begriffen. Einige allerdings wissen um die Bedeutung "Rechts/Links" und deren Herleitung).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Rechte Gesinnung = Grillverbot

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gut zu wissen das die BRD sich um seine Bürger kümmert.
    ... mit starken Kräften der Polizeipräsidien Osthessen und Südosthessen... D

    Die Polizei ist offensichtlich nicht überbelastet, sondern hat offensichtlich Langeweile.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tay - KI mit rechter Gesinnung
    Von Heisenberg im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 20:42
  2. Rechte Gesinnung= BerufsVERBOT !
    Von cornjung im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1136
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 09:55
  3. Maas: Rechte Gesinnung soll Strafmaß beeinflussen
    Von Freikorps im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 15:00
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 15:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben