User in diesem Thread gebannt : Der Kommentator


+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96
Zeige Ergebnis 951 bis 954 von 954

Thema: Der Weltsozialismus wird siegen!

  1. #951
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sozial geht nur national.
    Sozial nur national wäre fair und spannend zu sehen, was das mit unserem Land macht.

    Allerdings kennen die Sozialgesetzbücher keine Trennung zwischen Rassen und Hautfarben. Lese sie mal. Es sind 12 an der Zahl. Aber nehme vorab Beruhigungstabletten.

  2. #952
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sozial nur national wäre fair und spannend zu sehen, was das mit unserem Land macht.

    Allerdings kennen die Sozialgesetzbücher keine Trennung zwischen Rassen und Hautfarben. Lese sie mal. Es sind 12 an der Zahl. Aber nehme vorab Beruhigungstabletten.
    Die BRD-Sozialgesetzbücher sind nicht allheilig und bei einem Systemwechsel null und nichtig. Was hast du nur immer mit irgendwelchen Sozialgesetzen?? Gesetze können jederzeit geändert werden, selbst innerhalb des Systems.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #953
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Der Weltsozialismus wird siegen!

    Die 68er versuchten erst die Arbeiterklasse zu befreien aber mit null Erfolg, dann ging es weiter man wollte Frauen, Kinder, sexuelle Minderheiten befreien mit einem gewissen Erfolg der allerdings unbedeutend war. Mittlerweile strömten Migranten in das Land, und der sozialistische Geistesblitz sagte diese Menschen sind unser neues Proletariat, diese Leute kann man wunderbar gegen das Gastgeberland aufhetzen. Ich weiß jetzt nicht ob die Antirassismus Hetze der Aufruf ist "Auf zum letzten Gefecht"! Ein Nachteil hat das neue Proletariat die interessieren sich nicht für Ideologien, so lange der Rubel rollt, falls nicht dann gehen sie allen Ungläubigen mit dem Messer an die Kehle, scheiß egal ob Sozialist oder Faschist.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Und Europas freier Geist wird siegen ...
    Von Nachbar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2011, 12:48
  2. Israel muß siegen!
    Von basti im Forum Krisengebiete
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben