+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: CIA und WTC Anschläge

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Ein Schweizer
    Registriert seit
    25.12.2003
    Ort
    Basel / Schweiz
    Beiträge
    39

    Standard

    Interessant ist auch die Frage, wieso von den rund 4'000 Juden, die normalerweise in den Towers gearbeitet haben, just an jenem 11.September keiner zur Arbeit erschienen ist.
    Von der Al Qaida dürften die ja wohl kaum vorgewarnt worden sein ...

    Nachzulesen irgendwo bei heise.de
    Fragt mich nicht nach dem genauen link, ist ja schon 2 Jahre her.

  2. #22
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Es arbeiteteten 4000 Juden dort?
    Und gerade an diesem Tag war keiner da??
    Von dieser These habe ich noch nie was gehört...
    Oh mein Gott...
    Werden die USA damit konfrontiert?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Original von Ein Schweizer
    Nachzulesen irgendwo bei heise.de
    Stimmt aber nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es gibt gerade ein neues Buch das das Wissen des Israelischen Geheimdienstes beleuchtet: in englisch
    "As the terrorists were planning the biggest and deadliest terrorist attack in American history, Israeli agents in the U.S. were watching them 24/7 - living literally "next door to Mohammed Atta," according to one account."

    Wahr ist, dass sich kleinkriminelle isrealische Kunststudenten im Sommer 2001 in der gleichen Stadt wie einige islamistischen Terroristen aufhielten, Hollywood, Fl. Allerdings 1. auch schon vor den Terroristen und 2. auch in vielen anderen US-Städten. Falsch ist ferner, dass sie "next door to Mohammed Atta" wohnten. Die islamistischen Terroristen hausten in 1818 Jackson Street, un nicht wie teilweise auch seriöse Medien berichteten, in der Sheridan Street. Dort befand sich nur ihr Postfach. Die Israelis:


    Eli Cohen: 701 S. 21 Ave. #207, Hollywood, FL 33020, DOB 11/04/1977, FL DL C500-200-77-404-0, State of Israel Ministry of Transport card number 03379722

    Tom L.N.U: White, male. Address: Hollywood/Ft. Lauderdale, Florida. Reportedly sells artwork to Israeli art students.

    Sarah Minna Sasson: 2916 Pierce St., 94, Hollywood, FL 33020, DOB 11/8/1978, FL DL# S250-793-79-908-0.

    Hanan Serfaty aka Hanane Sarfati: 4220 Sheridan St., #303, Hollywood, FL 33.021, and 701 S. 21 Ave., Hollywood, FL, DOB 06/03/1977, 6', FL DL S613-320-77-203-0, registered owner of red mini-van FL tag # U71 DLD, phone number (954) 478-1006, cellular phone number (954) 478-0961.

    Oshirt Zaguri: 701 S. 21 Ave., 4205, Hollywood, FL 33020, DOB 07/11/1977, 5'6", FL DL #Z260-640-77-75 1 -0-

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Ein Schweizer
    Registriert seit
    25.12.2003
    Ort
    Basel / Schweiz
    Beiträge
    39

    Standard

    @Bismarx
    Bis jetzt habe ich heise für ein (relativ) objektives Medium gehalten.
    Die Ausführungen von snopes vermögen mich hingegen nicht so recht zu überzeugen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Original von Ein Schweizer
    @Bismarx
    Bis jetzt habe ich heise für ein (relativ) objektives Medium gehalten.
    Die Ausführungen von snopes vermögen mich hingegen nicht so recht zu überzeugen.
    Heise halte ich für das krasse Gegenteil. Gerade zum 11. September!

    Zeig uns doch einfach den Beleg dass 4000 Israelis "zu Hause" geblieben sind. Du wirst feststellen, es gibt keinen Beleg. Weil es nicht stimmt!

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Bismarx
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    125

    Standard

    Im übrigen war ein israelischer Multi-Millionär und Israeli Defense Forces Veteran in der ersten Maschine, die ins WTC stürtze. Es gibt Hinweise darauf, dass er, dem Arabischen mächtig und Anti-Terror-Spezialist, sich den islamistischen Terroristen widersetzte und niedergestochen wurde.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Ein Schweizer
    Registriert seit
    25.12.2003
    Ort
    Basel / Schweiz
    Beiträge
    39

    Standard

    @Bismarx
    mit den Beweisen ist es immer so eine Sache, schliesslich war von uns niemand als Augenzeuge dabei. Ergo muss man sich auf die diversen Berichte verlassen und dabei abwägen, wer die besseren Argumente hat und wer glaubwürdiger erscheint.
    Könnte ja auch sein, dass Israel bzw. der Mossad jenen Israeli Defence Forces Veteran aus welchen Gründen auch immer auf "elegante" Weise loswerden wollte.

    Oder wer will oder kann beweisen, dass tatsächlich alle Selbstmordattentate in Palästina von den Palästinensern verübt worden sind / werden ?
    Ich hege den Verdacht, dass einige dieser Attentate von den Israelis selbst inszeniert werden und zwar immer dann, wenn sich irgendwie eine Art Entspannung - von Frieden wollen wir mal nicht reden - abzeichnet. Schliesslich hat Israel ja kein Interesse an einer friedlichen Koexistenz, weil sie dann ihren Traum von "Eretz Israel" gebraben müssten.

    Aber eben, die Beweise ...

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Grenzland
    Beiträge
    214

    Standard

    http://www.whatreallyhappened.com/

    was war nach Oklahoma? Alle Flughaefen gesperrt. Araber wurden gesucht. Ein US Buerger aus den Mittleren Osten in London verhaftet...
    ja, dann kam McVeigh auf die Buehne als alles nicht klappte.
    Die fragen sollte nicht nach den Leichen der Flugzeuge gestellt werden sondern: Wo ist Bin Laden und warum dann auf einmal Saddam?
    Ich glaube nicht das die USA ein zuverlaessiger 'Partner' der EU noch der NATO noch in Geschaeften sind.
    Die Mentalitaet der US Buerger an der Macht, ist einmalig in der Geschichte und als Weltnation zu allen faehig.Sei es der Mars, sei es Internet, sei es dieses Forum sei es Microsoft und sei es ein zweites Oklahoma!
    Ich habe kein Mitleid mit dne USA, aber mit den Burgern wleche sich in den Towers befunden haben und mit den Soldaten welche nun im Auftrag Bush's und Co. da im Irak getoetet werden oder sich toeten lassen muessen im Glauben das alles im Namen des Anti-Terror gemacht wird.

    Original von Siran
    Das Flugzeug hat sich augenscheinlich in Boden gebohrt und ist danach explodiert. Nicht wirklich verwunderlich, wenn danach die Überreste der Menschen dort nicht mehr so groß sind, dass sie als Leichen identifiziert werden können, oder?

    Übrigens würde mich die Quelle für diese Aussage interessieren. Angesichts der Tatsache, dass die US Regierung das Gebiet weiträumig abgesperrt hat und selbst nichts zu den Leichenfunden gesagt hat, frage ich mich, woher jemand so etwas wissen will.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35

    Standard

    >mit den Soldaten welche nun im Auftrag Bush's und Co. da im Irak >getoetet werden oder sich toeten lassen muessen im Glauben das >alles im Namen des Anti-Terror gemacht wird.

    viele sind es auch selbst schuld. gehen zur army weilse nix gelernt haben so sieht es aus. hätten ja auch verweiigern können bzw. sich nicht freiwillig melden sollen. da brauchen die familys auch nicht rumheulen. das ist fakt....jeder der in den krieg zieht und dessen angehörige wissen wie es enden kann.

    also bitte kein selbstmitleid für menschen die freiwilig für "ihren staat" in den krieg ziehen.

    patex (kleber)

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Jägermeister
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    43

    Standard

    na, dann lest mal beigefügtes Dokument.
    Manche "Weltanschauung" wird sich dann wohl ändern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben